Fall of the Damned - Story

• Joker

"Es wird nicht nötig sein mich mit der Magie einer Beschwörung zu rufen, solange der Meister Träume hat bin ich da." Midnighta erscheint aus meinem Schatten heraus neben mir. Sie verneigt sich vor Leala und lächelt die Beschwörerin freundlich an. "Was möchtes Sie sehen Mylady?"

• Laela

"Ich wurd gerne Wissen ob du mir die Fähigkeite dieser "Kartenwesen" nennen kannst. Naito hat es zwar irgenwie geschaft diesen Jack wie ein Wesen herbei zu rufen und wieder weg zu schicken, aber mir ist schleierhaft wie er das geschaft habt" sie betrachtete das Mädchen faziniert. "Ihr seid leider keine Wesen aus einem der Dimensionen. Ihr seid weder für die Vefrichtung noch für das Kämpfen an sich ausgelegt. Ihr könnt an sich allein auch kein Chaos nennenswertes Chaos anrichten, somit ist eure Heimat auch nicht die Doom Dimension. Ihr seid gerade mal gut genug für Unterhaltungszwecke geeignet." Sie erschrack und verneigte sich kurz vor dem Mädchen. "Es Tut mir leid. Ich hab es ganz betimmt nicht herablassend gemeint. Verrate mir einfach mal von jedem einzelnen von euch die Fähigkeiten."

• Joker

"Nunja, Jacki ist ein Sonderfall, die klassische Ausnahme die die Regel bestätigt. Und Fähigkeiten der meisten Karten eignen sich besser Menschen verrückt werden zu lassen. Der Screamer zum Beispiel verursacht durch eine Art Sonar ein stetiges Unwohlsein bei den Zielpersonen, wogegen ich in der Lage bin die Träume der Menschen zu beeinflussen. Ein paar sind in der Lage Physischen Schaden anzurichten, wie the Bandage und Corner. Zudem gibts auch viele Karten die die Umgebung in einem bestimmten Umfeld verändern, jedoch kann nur Lady Scarlet diese Karten mithilfe des "Mad Wonderland" anwenden." Bei jedem Kartennamen zeigt Midnighta auf die entsprechende Karte ohne sie von vorne sehen zu müssen.

• Laela

Interessiert hörte sie sich zu jeder Karte die Erklärung an. "Ich kann verstehen, das Scarlet angst vor diesene Kreaturen hatte. aber wenn man genau hnsieht erkennt man, dass man vor ihnen nicht zu befürchten hat", sagte sie lächelnt und reichte Joker den Stapel zurück. "Schade dass du nicht real bist. Du bist echt süß und es würden bestimmt viele Jungs schlange stehen um mit dir aus zu gehen", sagte sie lächelnd zu dem Mädchen dann wand sie sich an Joker: "Bisher habe ich nichts genaues herausfinden können, aber sie stellen keine Gefahr da. Ich würde sie mir gerne nochmal in der Stadt anschauen wenn das Ok für dich ist."

Wakeyashi

Die höhe Dosis der BeutäbungspfeileZeigten ihre wirkung. Das fremde Wesen schien Bewusstlos geworden zu sein ud stellte keine Gefahr mehr da. "Lasst uns schnell von hier verschwinden bevor es wieder aufwacht", wieß er an und bugsierte die Sharon und Bart richtung ausgang. "Los! Los! Keine Müdigkeit vorteuschen." Er nahm die Welpen den Sack mit den Welpen. Seine Waffe hatte er sich um die schulter gehängt. Dann eilte er mit den rekruten aus der Höhle.

• Joker

Midnighta lächelt. "Die Herrin war zu der Zeit noch ein kleines Mädchen, mittlerweile weiß Sie das unsere Macht durch Angst geschürt wird." Midnighta zieht sich in meinen Schatten, der vom leichtem Sonnenlicht geworfen wird, zurück. "Und ich bin nochimmer real genug Menschen zu töten." flüstert sie noch bevor sich gänzlich im Schatten verschwindet. "Natürlich ist es in Ordnung."

• Laela

Bevor sie antwortete winkte sie Wakeyashi und den Rest des Hölentrupps zu. "Wuhuuuuhhhh! Satsunaaaa~! Da seid ihr ja endlich!" Sie zückte aus ihrer Tasche Stift und Zettel und beschriftete es. Sie reichte es mit einem Zwinkern Joker. "Da stehen Adresse und Zeiten darauf. Falls du mal wieder fragen hast kannst du mich ja mal besuchen kommen."
    Dann ging sie zu ihrem Kollegen.

• Joker

Nickend nehme ich den Zettel an und gehe zu Scarlet zurück. "Und?" fragt sie, den Blick auf den Höhleneingang gerichtet. "Bei weiteren Fragen soll ich sie besuchen." "Das hab ich gehört, ich meinte wie du dich jetzt nach dem Flirtversuch fühlst." Ihr Tonfall lässt mich ein wenig zusammenzucken. Ich lehne mich an den Stein neben ihr und wende meinen Blick kurz zu ihr. Ein seltsames Lächeln umspielt ihre Lippen. "Was ist so lustig?" frage ich leicht skeptisch. "Eine Frau hat dir ihre Adresse gegeben und dich eingeladen sie mal zu besuchen und du scheinst es nicht so richtig zu verstehen."

• Olette

"Du Aufreiser. Vermutlich ist sie ganz scharf auf dich!" kicherte sie Olett und schaute dann zu den anderen. Dann bemergt sie den Sack und ging zu dem anderen Trupp hinzu. "Darf ich sie mir mal anschauen?", frage sie Satsuna. Dieser Nickte kurz und gab ihr den Sack mit dem schlafenden Hyänen Welpen. Erstaund darüber dass er nicht mal schwer Atmete nahm sie den Sack und ging wieder zu den anderen. Sie öffnete den Sack ein Wenig und spickte rein. Die Welpen hatten ihre Augen noch nie geöffnet und dennoch waren sie süß. Anstatt drahtigem wüstem Fell hatten sie schöne weiche Haare.

• Scarlet

Auf Jokers Wangen legt sich ein leichter Hauch röte nach Olettes Worten, der nach wenigen Sekunden wieder verschwindet. Ich beobachte wie Olette einen Sack von Wakeyashi bekommt und damit zu uns kommt. Ich rutsche vom Stein und stelle mich neben Olette um ebenfalls in den Sack reinschauen zu können. "Wenn ich die so sehen würde ich gerne mal einen streicheln." murmele ich der anderen Brünette lächelnd zu. "Egal ob Dämon oder Tier, die sind so süß."

• Olette

"Sie schlafeen gerade du kannst gerne einen Streicheln", sagte sie lächelnd doch dann ertönte Satsunas Stimme. "Dafür ist später noch Zeit wor kehren zum Fahrzeug zurück!" Er sprach noch ein paar kruze Worter mit Laela. Dann wand sie sich dann alle und klatschte in die Hände. "Auf, auf! Noch sind wir nicht sicher. Wir kehren schnellst möglich zu der Mauer zurück. Alle samt zurück zum Fahrzeug!"

"Gut dann später", sagte sie und schloss den Sack wieder.

• Katsuro - Außerhalb der Mauer (weg von dem Dämonennest)

Außerhalb der Höhle und sich auf dem Rückweg befindend verließ die Anspannung wieder etwas meinen Körper. Die Waffen hatte ich auch wieder weggesteckt und ließ meine Unterarme nun locker auf dessen Griffen ruhen, während ich den Ausbildern folgte.

Ich passte meine Ganggeschwindigkeit so an, dass ich mit Legoare Schritt hielt, denn er hatte sich dem was in der Höhle gewesen war am dichtesten genähert. "Was meinst du war das da drin?" fragte ich ihn beiläufig und warf ihm einen raschen Blick zu, bevor ich diesen wieder über die Landschaft wandern ließ, die uns umgab. Es kam schließlich selten vor, dass ich hier draußen landete und so etwas zu Gesicht bekam. So als Teil einer Späher-Einheit würde es aber wohl öfter vorkommen, dass man sich außerhalb der Mauer aufhielt. Der Gedanke ließ mich leicht die Stirn runzeln. Verdammte Späher-Einheit!

• Sharon, Weg vom Dämonennest

Zusammen mit Wakeyashi und den anderen verließ sie das Nest. Ihr Blick richtete sich ähnlich dem der anderen Mädchen zum Sack. Doch bevor sie die schlafenden Dämonenbabys erblickte, war er bereits wieder verschnürrt. Laela und Wakeyashi riefen uns zum Rückweg auf. Zum Fahrzeug.
    Welches Fahrzeug? Achja jenes mit dem die Lehrmeister uns so schnell einholten. Doch es hätte eh nicht genug Plätze für uns alle. Neben dem verletzten Adario, könnten vllt 3-4 Leute mitfahren. Das hieß wohl laufen..
    Doch das war nicht der einzige Gedanke, der in ihr rumschwirrte. Ob Nike wohl schon gefunden wurde? Sie war sich unsicher, doch ließ dies natürlich nicht nach außen vordringen. Bisher konnte sie ja noch nicht ahnen, was wirklich schon mit Nike und dem kleinen Suchtrupp um Katarina passiert war und dass das Fahrzeug gar nicht mehr dort stand, wo es eigentlich sein sollte.

• Nafalian

Er sah das Sharon besorgt schien und ging gleich zu ihr um sie beruhigen. "Ich bin mir sicher Nike geht es gut. Vermutlich hat man sie längst gefunden und darf sogar als erstes die Welpen sehen", versuchte er aufmunternd. "Vielleicht kann ich es einrichten lassen, dass du mit zurück fahren darfst. Dann kannst du dich nach ihr erkundigen."

Olette

"So gesehen war es gar nicht mal so schlecht hier draußen. Gut! Was mit Nike ist wissen wir zwar nicht und Adario hat eine verletzung am Bein aber ansonsten ging es doch eigentlich oder?", fragte sie Scarlet und Joker wrend sie den Sack mit den Dämonen behütete als wären ihre eigenen Kinder da drinnen.

• Scarlet

"Ja, war mal ein netter Wandertag." sage ich scherzend und betrachte Joker kurz. "Du hast dich seit langem mal richtig mit einer Frau unterhalten." Er erwiedert meinen Blick. "Und du hast aus einer Eiche einen Kaktus gemacht." gibt er lächelnd zurück.

• Olette

Sie wand sich lächelnd an Joker. "Wie hast du eigentlich vor mit Laela weiter zu verfahren?", fragte sie neugierig. "Wirst du sie mal abends Besuchen gehen?" Sie warf einen seidenblick auf die blauhaarige Magierin, die mit Satsuna angeregt redete. Vermutlich diskutierten sie aus, wer alles mit dem Fahrzeug mit zurück durfte. Sie hörte kurz Adarios Namen fallen aber mer bekam sie von der untrhaltung nicht mit.

Naitomeā

Sein zustad hatte sich verschlechtert. Zwar hatte er den Engel zurück geschickt, allerdings ging es ihm trotzdem immer schlechter, aber er hatte keine Ahnung wieso. Er war müde, seine Muskeln würden schwächer und seine Glieder hatten zu zittern begonnen. Was ist auf einmal los? Habe ich einen Däonenfluch abbekommen? Oder hat das Aer noch immer auswirkung auf mich.

• Scarlet

"Leala schien sehr an den Karten interessiert zu sein, vielleicht treffe ich mich mal mit ihr um weiter darüber zu reden." antwortet Joker der Arkanistin. Ich schaue mich nochmals um und bemerke das Naitomea zittert. Ich entferne mich etwas von Joker und Olette um zu Naitomea aufzuschließen. "Stimmt was nicht?" frage ich den Weißhaarigen Halbdämon und bemerke bei einem Blick in sein Gesicht das er recht blass ist. "Du siehst aus als würdest du jeden Moment umkippen."

• Naitomeā

"Ich fühl mich auch nicht sonderlich", murmelte er, blieb kurz stehen und blinzelte, als sich sein Sichtfeld verdunkelte. Das war alles relativ neu für ihn. Schnell krämpelte er den Ärmel seines Linken Armes hoch. Doch da waren keine Bissverletzungen oder Kratzer. Er nahm seine Senese als Stützte und versuchte mühselig weiter zu gehen. Blieb dann aber wieder stehen.

Olette

"Nur wegen den Karten?", fragte sie nach und neigte sich leicht zu dem großen Arkanmagier. Naitomeā geht es schlecht! Vielleicht solltest du dich mal nach ihm erkundigen, wenn du nicht du dich wirklich für ihn inteeressierst.
    Du hast dich ja lange nicht gemeldet.
    Ich war beschäftigt. Ich musse mein Terretorium gegen ein anderes Rudel verteidigen.

• Scarlet

"Seit wann ist das so?" frage ich den, wesentlich größeren, Halbdämon während mein Blick auf seinem Arm ruht. "Warum denn sonst?" höre ich Joker Olette fragen und bemerke das nun auch Olettes Aufmerksamkeit auf Naitomea gelenkt wird. Ich lasse unbemerkt einen Heilungszauber auf Naitomea wirken um die Schnittwunden, die ich mit den Eisdrähten verursacht habe, auf mich selbst zu übertragen.

• Naitomeā

Kaum war seine Sicht besser geworden schnellte seine Hand um ihr Armgelenk. "Das war unnötig. Mir ging es schon vor unseren kleinem Spielchen nicht so gut. Als ich mich mit Joker unterhalten habe ging es angsam los", sagte er schwach. Trozdem schenkte er ihr ein kurzes freundliches lächeln. Als Olette plötzlich auftauchte. "Geht es dir nicht gut?", fragte sie sorgfoll nahm seinen Arm und strich sanft darüber. "Ähm ... vermutlich muss ich mich nur mal ausruhen", währte er lächelnd ab. "Das glaube ich eher weniger. Vermutlich hast du dir einen Keim von animus eingefangen. Der dir nun schwer zu schaffen macht", sagte sie und legt ihren andern Arm auch noch um seinen.