Beiträge von Lisette

Scarlet

Auf meinen Lippen formt sich ein breiteres Lächel. "Tut mir leid Olette, aber wie es scheint will dein Schwarm die Radischen von unten begutachten." sage ich lächelnd und wende mich an Spy. "Misch dich nochmal ein und du teilst sein Schicksal." Meine Stimme wird ernst und selbst Jokers Gesichtszüge nehmen eine ernste Form an. Langsam erscheinen mehr und mehr der geschwungenen Messer um mich herum, die Spitze stets auf Naito gerichtet. "Jetzt beruhig dich wieder Scarlet." höre ich Joker sagen, scheinbar kann er die Messer nicht mehr verschwinden lassen.

Scarlet

Ich löse meine Hände aus Olettes und lasse eine Kette aus Messern erscheinen, die langsam auf Naitomea zuschweben und ihn umkreisen. "Stell die Frage bitte nochmal Naitomea, ich fürchte ich habe dich nicht richtig verstanden." Mit einem Fingerschnippen lässt Joker die Messer platzen und wendet sich an Naito. "Keine gute Idee sowas zu fragen. Ich weiß es auch nicht genau." antwortet Joker. "Kann es sein das ihr beiden als Kakteen enden wollt?!" frage ich mit gespielt freundlicher Stimme und einem leichtem Lächeln.

Scarlet

Mein Blick fällt auf Tsuki, die sich plötzlich mittels Worten auch bemerkbar macht. "Stimmt. Also da es für Spirits und Inquisitoren bestimmt nicht sonderlich anschaubar ist wie die Feinde von Luftdruck zerdrückt werden denke ich das für diese beiden Klassen nur die Supportzauber sinnvoll wären. Und es gibt bestimmt auch Wesen für Beschwörer die Gravitationsmagie anwenden können."

Scarlet

"Das kann man nicht vergleichen, ich bin mit Zaubertricks aufgewachsen. Und Zaubertricks wie schweben sind nicht nur auf miese Tricks zurückzuführen. Viele Zauberkünstler arbeiten Heutzutage mit Nullmagie. Wenn du magst bringe ich dir ein paar Zaubertricks bei." sage ich aufmunternt und bemerke aus dem Augenwinkel das rote Leuchten, das mir seltsamerweise bekannt vorkommt.

Joker

Überrascht betrachte ich den roten Strudel ohne weiter auf Naitomeas Worte einzugehen.

Scarlet

Ich schaue auf meine Hände, die in Olettes warmen Händen liegen. "Katarinas hat mir das Gleiche gesagt. Wurden dir auch Null-Element-Zauber eigebläut?" frage ich die etwas größere Magierin ohne mich unnötig zu bewegen.

Joker

"Bevor wir gegeneinander kämpfen können müssen wir beide erstmal wieder in Form kommen." Antworte ich und beobachte Naitomeas Beschwörung.

Scarlet

"Alles Klar." sage ich und klatsche leicht vor Freude über Olettes Einverständis. Einen Moment lang zögere ich mit der Antwort. "Naja, beim Training mit Katarina sind die Blumen jedes Mal verbrannt oder zerbrochen, deshalb verwende ich sie nurnoch zur Schmerzlinderung."

Joker

"Warum denn das?" frage ich den weißhaarigen verwundert. Midnighta verschwinden wieder in meinem Schatten.

Scarlet

Es fällt mir schwer mein Grinsen zu verbergen. "Natürlich." Ich lehne mich zu Olette vor und flüstere ihr zu: "Weißt du was Himmelsspiegel sind ? Durch die Kombination aus deiner Pflanzen und meiner Schattenmagie könnten wir ein ganzes Feld aus Totenlichtern erschaffen um jeden noch so dämlichen Feind ins Elysion zu schicken."

Joker

"Langsam bekomme ich das Gefühl das du dringend Urlaub brauchst. Ich hoffe das ist nach dieser Mission möglich." antworte ich leicht scherzend während mein Blick zu Scarlet wandert. Während des Gespräches ist sie weiter von uns wegegangen um sich in der Aufstellung möglichst nah bei Olette und Nafalian einzufinden.

Scarlet

"Hey Olette, wie wärs wenn wir uns mal so richtige Kombinationszauber ausdenken?" frage ich die andere Brünette lächelnd.

Joker

Scarlet schaut kur zu den Skelletten und dann zwischen Naitomea und mir umher. Ich schüttele den Kopf und schaue zu Naitomea. "Irgendwas stimmt hier nicht." sage ich und wie auf Stichwort erscheint die silberhaarige Traumfresserin neben mir. "Ihr Halbdämonen müsst die Anwesenheit doch auch spüren." sagt sie streng und verschränkt die Arme vor der Brust. Weder Olette noch Scarlet reagieren dieses mal auf die Anwesenheit der Traumfresserin, was darauf hindeutet das sie ihre Anwesenheit diesmal vor den menschlicheren Personen verbirgt.

Scarlet

Jokers Blick wird etwas skeptisch. "Hast du irgendwo Wasserrauschen gehört?" fragt der Lilahaarige weiter. "Was soll die Fragerei Joker?" frage ich ohne mich weiter zu bewegen. "Mit den Informationen könnte sich ausmachen lassen ob in der Höhle überhaupt genug Lebensraum für andere Wesen neben den Schattenhyänen ist." erklärt er mir, worauf ich meinen Blick wieder zu den Sauber abgenagten Skelletten wandern lasse.

Scarlet

"Man muss kein Hase sein um einen einfachen Gewichtszauber zu nutzen." gebe ich schroff zurück und wende mich Joker zu, der aus meinem Schatten erscheint. "Wir sollten auf jeden Fall auf das Schlimmste gefasst sein. Wie tief schätzt du die Höhle Naitomea?" fragt Joker den Beschwörungsmagier während er mich mit nachdenklichem Blick einem Moment lang ansieht.

Scarlet

Ich schaue nach unten und höre Leala zu. Mein Blick fällt kurz auf Joker, der zu Olette geht und ihr seine Hand für den Weg nach unten anbietet. Ich schließe meine Augen und lasse das Wort "Levit" durch meine Gedanken ziehen bevor ich von der Eisplatte nach unten springe und unten federleicht lande.

???

Mein Blick fällt auf das Lazaret. Ein Team von Sanitätern beginnt sich um die verletzte Blondine zu kümmern. "Den Gerüchten zu Folge sollen die Thunderforce losgeschickt worden sein um die umliegenden WÄlder von Nii-Angels und anderen Dämonen zu befreien."

???

Ich höre mir an was die Dame in roter, leichter Kleidung zu sagen hat und nicke, für die anderen unbemerkbar. "Sie war doch aber bei den Truppen die Heute Morgen hier ankamen. Wurde sie etwa von den anderen getrennt?" frage ich die Feuermagierin und gebe einem der Soldaten in der Nähe des Lazaretts mit einer Armbewegung das Zeichen für 'Vergiftung möglich', was dieser mit einem ernstem Blick zur Kenntnis nimmt und der Sanitätergruppe nach Innen folgt.

Flora

Wie üblich bleibt Keons Begrüßung bei einem Grunzen, gefolgt von einer Bewegung seines Armes. Ohne hinzuschauen weiß ich das Keon Harry die Hand für einen Händedruck hinhält. "Keon Alaistar." sagt er nur schroff. Ich lasse mich auf einem Stein nieder und schaue zu Harry und Keon. "Das grade war ein Mulmwurm, eine Art fleischfressender Waldgeist. Du bist den Armen gut entkommen." sage ich lächelnd und erhalte einen zustimmenden Blick von Keon. "Und Keon war noch nie sehr gesprächig, also erwarte keinen Smalltalk." Ich lehne meinen Arm auf mein Knie und stütze mein Kinn mit meiner Hand.

Scarlet

"Die Gesellschaft ist manchmal echter Mist. Es muss doch Möglich sein auch mit den Dämonen in Frieden zu leben." sage ich und verschränke meine Arme vor der Brust. Ich spüre Jokers Blick auf meinem Hinterkopf und lehne mich so nach hinten das ich ihn Kopfüber anschauen kann. "Oder etwa nicht?" Er nickt. "Immerhin gibts mittlerweile allerhand an Mischwesen." antwortet er und wartet auf Lealas Anweisungen.

Flora

"Sehr gut. Dann brauche ich mir keine Gedanken machen das du den Löffel abgibst." Antworte ich gelassen und lasse mein Schwert wieder in der Schwertscheide versinken. Schwere Schritte erklingen ein Stück flussaufwärts und eine Kopflose Schattenhyäne treibt im Fluss an mir vorbei. Ich klettere wieder auf den festen Boden und bemerke den Stock mit dem Harry mich angetippt hat. "Rotkäppchen hatte alleine im Wald schon kein Glück." Keon kommt zu uns rüber, bei seinem Anblick kann ich mir ein Grinsen jedoch nicht verkneifen. "Ich wusste noch garnicht das Dämonenblut als Gesichtsmaske taugt. Schöner wirst du davon aber bestimmt nicht." Keon schaut mich kurz an bevor er selbst grinst und zum Fluss geht um sich das Dämonenblut wegzuwaschen. Ich wende mich wieder an Harry. "Sei ein guter Junge und sag Hallo zu Onkel Keon." sage ich grinsend und wende mich wieder zu unserem Lager ein Stück weiter Flussabwärts.

Scarlet

"Das werden wir wohl auch weiterhin aufschieben müssen." sage ich und schaue zu Narute. "Pass auf das dir nichts zu Kopf steigt."
    Bei genauerem Betrachten sieht es amüsant aus.

???

"Sieht nach Kontakt mit einer stärkeren Art aus." sage ich und betrachte die schwer verletzte Blondine kurz bevor ich zu meiner Schwester schaue. "Glück für sie das diese Basis gut ausgestattet ist." Ich schaue zu den anderen Personen im Wagen. "Noch mehr verletzte?"

Scarlet

"Damit musst du bei einer Eismagierin als Freundin rechnen." Ich grinse und lasse meinen Blick wieder zum Höhleneingang wandern. "Theoretisch könnte man die Schattenhyänen also zähmen und als Haustiere halten, oder?" frage ich und lasse Olettes Hand los um meine eigene ein wenig zu bewegen, wobei ich feststellen muss das mein eigener Arm komplett taub ist. "So eine Hyäne als Haustier wäre bestimmt ziemlich cool. Wäre doch auch ne nette Lösung: Dämonen als Haustiere. Das kommt in der High Society von Animuns bestimmt gut an."

Flora

"Der Dämon den wir suchen ist um einiges größer als der Mulmwurm da drüben." Sage ich und beobachte wie der andere Arm des Walddämons im Wasser landet und zischend zerfällt. "Dein Orientierungssinn verdient eine Goldmedallie Harry." Ich versuche den scherzenden Unterton bestmöglich zu unterdrücken während ich meinen Schüler kurz betrachte, seine Schulter greife und ihn wieder runterziehe. "Bleib hier unten bis der Dämon weg ist." Ich lasse die Klinge meines Schwertes das Wasser des Flusses berühren und warte auf Keons nächsten Zug. "Und denk daran: ich unterstütze deine Denkweise dem Militär gegenüber vollständig, also erzähl mir gleich ruhig warum du alleine im Wald Kastanien gesammelt hast." flüstere ich lächelnd und hebe eine der Kastanien, die Harry bei seinem Manöver unter die Anhöhe aus der Tasche gefallen ist, auf. "Wir werden erst in spätestens einer Woche zurückerwartet, bis dahin kannst du bei uns bleiben wenn du willst und nicht lebensmüde bist."
    Mit lautem Geplätscher fällt der Mulmwurm in den Fluss und kreischt dabei laut genug ein ganzes Dorf aus dem Tiefschlaf zu reißen.
    Ich springe auf einen einzelnen Stein am Flussrand und halte mein Schwert, das durch den Kontakt mit dem Flusswasser begonnen hat blau zu leuchten, bereit um dem Dämon, der sich nicht gegen die Strömung wehren kann weil sein Panzer aufgelöst ist, zweizuteilen. Von dem Augenblick geht alles von selbst:
    Der Dämon wird vom Fluss in meine Richtung gerissen und von der Klinge meines Schwertes, ohne eine Bewegung meinerseits, fein säuberlich in der Mitte zerteilt, wobei das Blut direkt vom Fluss weggespült wird.

Scarlet

"Normalerweise müssten solche Schattenyänenwelpen doch total süß sein." murmele ich und schaue zu Olette. "Du siehst müde aus. War keine gute Idee so viel Magie zu verwenden." Ich lehne mich zu Olette rüber und nehme ihre Hand in meine. "Ich teile meine Energie mit dir, dann bist du gleich zumindest fit genung die Anderen zu unterstützen." Leichte, kalte Eisspinnenweben legen sich auf meinen Arm und fallen langsam auf Olettes Hand, in die sie einfach einziehen wie eine Flüssigkeit.