644 Sky-Counter 3127
ich werde jetzt mal langsam schlafen gehen, sollte eigentlich schon längst pennen xD
Gute Nacht
644 Sky-Counter 3127
ich werde jetzt mal langsam schlafen gehen, sollte eigentlich schon längst pennen xD
Gute Nacht
646 Sky-Counter 3126
der letzte Film bei dem ich mich etwas erschreckt habe war "Die Frau in schwarz"
646 SKy.Counter 3126
ich finde das immer wieder witzig wenn sie einfach einpennt und ich als einziges wach bin :D
648 SKy.Counter 3125
Muss ich mal meine Mutter fragen wenn sie wieder wach ist xD
650 Sky.Counter 3124
Die sagen mir nichts
652 Sky-COunter 3124
Das weiß ich :D
652 Sky-Counter 3122
Zugegeben, mir hat auch noch kein Film zu 100% zugesagt aber die Geschichten über Geisterhäuser lese ich mir immer wieder gerne durch oder höre sie mir an
652 Sky-Counter 3121
warum denn das Nokki ?
653 Sky-Counter 3120
Wieso ? das kann man doch unter Ernährung einstufen
Ich interessiere mich da mehr für Geistergeschichten in denen es um Gebäude oder kleinere Städte/Dörfer geht
654 Sky-Counter 3119
654 Sky.Counter 3118
Horror
653 Sky.Counter 3117
Warum ?
655 Sky.Counter 3116
bei mir interessieren sich meine Mutter und meine Schwester sehr für Horror und Mystery, mein Vater mochte sowas nie wirklich, für ihn gabs nur Autos. Und ich musste mit dem Kinderprogramm zufrieden sein
blaue Haare
Splatter oder Mystery ?
657 Sky-Counter 3115
Die stumpfen Visagen betonen die oberen Etagen sind leer...
@Cherry_Bloodmoon ich hab auch ein großes Interesse an Horror, aber meine Mutter hat 13 Jahre meines Lebens streng durchgesetzt das ich nicht zu früh darauf komme
658 Sky-Counter 3113
@Cherry_Bloodmoon was magst du denn mehr ?
Scarlet
Nach einer Stunde ist der Raum komplett geputzt und aufgeräumt. Katarina begutachtet das Zimmer und nickt zufrieden. "Du scheinst sehr auf Gründlichkeit zu achten Scarlet." Stellt die überrascht fest. Ich zucke mit den Schultern. "Wenn ihr wollt könnt ihr euch jetzt etwas die Umgebung anschauen." Joker springt vom Fensterbrett und geht zielstrebig zur Tür. "Das mache ich auf jeden Fall!" sagt er mit einem breitem Grinsen. "Kann ich dir noch irgendwie im Haus helfen Katarina ?" frage ich. Sie denkt einen Moment nach und nickt lächelnd. "Du kannst mir beim Vorbereiten des Abendessens helfen. Kochen ist immerhin auch wichtig." Ich nicke und lege meine mittlerweile ausgeräumte Tasche in den Schrank. "Geh aber bitte nicht allzuweit weg Joker, es ist bald 6 Uhr." Ich folge Katarina in den Keller um Zutaten zu holen. "Lebst du schon lange alleine hier ?" frage ich sie beiläufig während ich meine Haare zusammenbinde.
659 Sky.Counter 3112
kennt ihr das ? Ihr hört Lieder aus Disneyfilmen und könnt sie immernoch mitsingen ?
659 SKy-Counter 3111
Ich hab noch nie einen guten Mathe-Witz gelesen oder gehört
659 Sky.Counter 3110
@Manul stimmt, der Witz zieht etwas vorbei
früher oder später werde ich es eh erfahren Kyo