Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
659 Kawaii-Zähler 4272
Du hastn Freund in mir. Wenns draußen kalt und gefährlich ist und du dein schönes warmes Bett vermisst...
-
658
Seit ich schon ein Kind war lag mein Interesse einfach bei Horror. -
657 Sky-Counter 3115
Die stumpfen Visagen betonen die oberen Etagen sind leer...
@Cherry_Bloodmoon ich hab auch ein großes Interesse an Horror, aber meine Mutter hat 13 Jahre meines Lebens streng durchgesetzt das ich nicht zu früh darauf komme
-
656
Hm meine Eltern haben mich ziemlich geprägt.
Mein Vater hat mir als ich jung war die ersten Filme gezeigt und ich habe auch vorher fast nur Kinder Horror Sendungen gesehen und meine Mutter interessiert sich sehr für Mordfälle was auch auf mich abgefärbt hat. -
655 Sky.Counter 3116
bei mir interessieren sich meine Mutter und meine Schwester sehr für Horror und Mystery, mein Vater mochte sowas nie wirklich, für ihn gabs nur Autos. Und ich musste mit dem Kinderprogramm zufrieden sein
-
654
Also ich würde sagen das ich damit viel zu früh Kontakt hatte -
653 Sky.Counter 3117
Warum ?
-
womit mit müstick oder was 654
-
654 Sky.Counter 3118
Horror
-
655 Kawaii-Zähler 4273
-
654 Sky-Counter 3119
-
654
Ach weiß nicht, Ich bin ja zum beispiel ein extremer Fan von realen Kannibalismus fällen was ich sogar merkwürdig an mir finde -
653 Sky-Counter 3120
Wieso ? das kann man doch unter Ernährung einstufen
Ich interessiere mich da mehr für Geistergeschichten in denen es um Gebäude oder kleinere Städte/Dörfer geht
-
652
Ja ok die finde ich auch recht interessant ^,..,^ -
653 Kawaii-Zähler 4274
Ich finde Horrorzeugs todlangweilig
-
652 Sky-Counter 3121
warum denn das Nokki ?
-
653 Kawaii-Zähler 4275
Weiß auch nicht. Mir gefällt es an sich schon. Die Gestalten und die Szenerien. Nur die Filme und Geschichten dazu wollen mir einfach nicht zusagen. Kann es nicht so genau beschreiben.
-
652 Sky-Counter 3122
Zugegeben, mir hat auch noch kein Film zu 100% zugesagt aber die Geschichten über Geisterhäuser lese ich mir immer wieder gerne durch oder höre sie mir an
-
653 Kawaii-Zähler 4276
Nicht ernst nehmen wenn ich mir etwas länger Zeit nehme um bei der Pinnwand zu antworten. Bin nicht besonders gut darin 1 zu 1 Gespräche zu führen. Vor allem übers schreiben :D