Beiträge von Lisette

    Flora

    Ich beobachte wie Harry die Hyäne mit wenig Geschick tötet und weiter meinem Plan folgt während Keon den Mulmwurm weiter zum Fluss drängt. "Ich freue mich auch dich zu sehen Harry." sage ich mit scherzendem Unterton während ich Keon weiter beobachte. "Die Thunderforce hat den Auftrag bekommen einen Level 3 Dämon ausfindig und unschädlich zu machen. Scheinbar hast du einen seiner Lakaien gefunden." Ich schaue zu Harry und ziehe ein Stofftaschentuch aus meiner Tasche, welches ich ihm reiche. "Das ist meine Dienstkleidung für diesen Auftrag." Für einen Augenblick liegt mir die Frage was Harry in dieser Gegend zu suchen hat auf der Zunge, jedoch springt eine der Schattenhyänen vor mir auf den steinigen Boden des Flussufers, wo sie auch direkt persönlich Bekanntschaft mit meinen Schwert macht und mit einem Jaulen ins Wasser fällt.

    Scarlet

    Ich nicke Leala zu und beobachte kurz wie sich die andere Gruppe sammelt bevor ich meinen Blick kurz nach unten wandern lasse. Mir fällt Naitomeas Blick auf und ich wende mich an Olette. "Hey." flüstere ich. "Dein Schwarm lächelt dir zu." Ein kurzer Stoß auf meinem Kopf verrät mir aber direkt das das nicht die richtigen Worte waren. "Bleib einfach ruhig und höre Leala zu." sagt Joker mit fast schon bedrohlichem Unterton und ich lehne mich wieder zur Kante der Eisplatte.

    Scarlet

    Ich setze mich auf die Kante der Eisplattform, lasse die Beine baumeln und beobachte die Lage an der Höhle, in die Bart grade hineingeht. "Sollten Sie ihn nicht besser zurückpfeifen?" frage ich die Ausbilder. "Ich denke Ihnen ist auch schon aufgefallen das das kein normales Nest sein kann." Ich spüre eine Hand auf meiner Schulter und schaue zu Joker, der hinter mir steht und mich tadelnt anschaut, hoch. 'Verspiel es uns hier jetzt nicht. Du darfst noch nicht zeigen was du bist also warte gefälligst noch.' Höre ich Jokers Stimme in meinem Kopf.

    Scarlet

    "Das bereitet mir schon seit wir alle wieder beisammen sind Kopfschmerzen." Antworte ich. "Ein paar Meter neben dem Baum hab ich ein Skellett gesehen das nahezu abgenagt aussah." wirft Joker ein. "Wie alt schätzt du es?" frage ich den Halbdämon über die Schulter hinweg. "Gut drei Stunden alt." Kommt die knappe Antwort zurück. "Also wäre ich gläubig würde ich sagen wir sollten beten das da nichts anderes drin ist." sage ich scherzend und deute mit einer leichten Kopfbewegung auf die Höhle.

    Scarlet

    "Hoffen wir mal das sich die Situation in der Zeit beruhigt." Ich erwiedere Olettes Grinsen. "Wenn das schon dein stärkster Zauber war dann nicht. Seit wir angefangen haben hab ich noch keinen Funken meiner eigenen Magie verwendet." Antworte ich und stehe wieder auf. "Deine Pflanzenmagie ist ziemlich cool. Ich werde das Gefühl nicht los das da weit schlimmeres als Schattenhyänen in der Höhle ist. Die Knochen hier in der Gegend sind dir doch bestimmt auch aufgefallen ?"

    Scarlet

    Ich unterbreche den Heilzauber und setze Olette am Baumstamm ab. "Dann bleib besser erstmal hier sitzen. Wie lange hält der Schwächeanfall für gewöhnlich?" Ich setze mich zu Olette auf die Eisplattform. "Die Anderen scheinen im Moment auch ohne uns auszukommen." Für einen kurzen Augenblick schaue ich mich um. "Wie bist du eigentlich so schnell zu uns hochgekommen?" frage ich Olette leicht verdutzt und schaue über den Rand der Plattform nach unten. Zwischen dem Waldboden und der Plattform auf dem Ast liegen ungefähr 4 Meter Höhenunterschied. "Kannst du etwa fliegen?"

    Scarlet

    Ich lasse einen anerkennenden Pfiff ertönen und helfe Olette auf die Beine, wobei ich ihren Arm über meine Schulter lege. Meine freie Hand nutze ich um einen kleinen Heilzauber auf Olette anzuwenden. "Nicht schlecht. Jetzt weiß ich warum du den Zauber nicht in der Baracke anwenden wolltest. Das wäre unangenehm ausgegangen." Prüfend schaue ich Olette an. "Der Magieverbrauch ist wohl ein wenig zu hoch."

    Scarlet

    Ich nicke. "Im Moment würde ich sterben um deinen Trick zu sehen." antworte ich der absolut menschlichen Magierin und erschaffe weitere Messer, die sich sofort über der Horde vor der Eiswand positionieren und mit einer simplen Handbewegung meinerseits hinabsegeln.

    Scarlet

    "Hey Olette." sage ich und wende mich an die andere Magiern. "Wie wärs mit einem Eis-und Pflanzenangriff gleichzeitig?" frage ich und lasse meine rechte Hand von Eis umgeben. Übergroße, spitze Eiszapfen durchbohren die Körper der Schattenhyänen die durch Olettes Ranken fixiert werden.

    Scarlet

    Ich führe meinen Angriff weiter aus und spüre plötzlich eine ungewohnliche Kälte von Joker ausgehen. Auf dem Ast unter mir bildet sich eine Plattform und Joker lässt mich los ehe er sich umdreht und eine mittelgroße Eiswand aus dem Boden schießen lässt. Jaulen und dumpfe Knalle ertönen und jetzt realisiere auch ich das eine weitere Gruppe Schattenhyänen hinter uns aufgetaucht ist. Ich schaue zu Joker und bemerke das er ein leicht belustigtes Lächeln trägt. "Keine Sorge, ich kümmere mich um die." murmelt er. Für einen Augenblick ertönt ein schepperndes Geräusch und ich schaue über meine Schulter nach hinten. Aus der Eiswand die Joker erschaffen hat sind spitze, schwarze Eiszapfen gewachsen, die die Schattenhyänen weiter abhalten. "Danke Joker." sage ich und beobachte wie die Anderen die Lage an der Höhle langsam beruhigen. Ich wende mich auch zu den Hyänen hinter uns um und lenke meine Angriffe weiter in die selbe Richtung wie Joker.


    ???

    Ich umfasse mein Schwert etwas fester als ich die Stimme des Wanderers in Schwierigkeiten höre. 'Was zur Hölle macht Harry hier?!' Mein Begleiter scheint meine Reaktion bemerkt zu haben und schießt, mit erhobenem Schwert auf den großen Dämon zu. Ich folge seinem Beispiel, lasse mich jedoch nach einigen Metern runter zum Bach fallen um direkt an dessen steinigen Ufer entlangzulaufen, wobei ich Harry und die Schattenhyänen immer im Blick halte. Der eigentliche Waldboden gibt eine kleine Erhöhung, die man nur vom Ufer des Baches aus sehen kann, preis. Die ersten drei Schattenhyänen, die in meine Richtung kommen, werden von einem horizontalem Schwertschlag einen Kopf kürzer gemacht. Ein Schrei ertönt vom Mulmwurm und einer seiner länglichen Fangarme fällt in den Bach, wo er sich quitschent auflöst. Ich winke Harry zu um ihm zu signalisieren zu mir zu kommen während ich mir die Erhöhung etwas genauer anschaue. Unter der Erhöhung ist eine kleine Vertiefung in den Steinen, perfekt um darin in Deckung zu gehen.

    Scarlet

    Die Schritte des Lockvogeltrupps werden immer lauter, so jedoch auch das Geräusch von schweren Tatzen die gegen den steineren Höhlenboden schlagen. Ich spüre wie Jokers Griff um meine Taillie enger wird und lasse ihn los um meine Arme frei bewegen zu können. Ich lasse die Messer in Richtung Höhleneingang schweben. Kurz nachdem der Lockvogeltrupp die Höhle verlässt und eine blaue Magie durch die Luft um die Truppe zieht schießen die Messer nach unten. "Verstehe, durch das Ae fallen die Messer aus der Luft und aufgrund der Form verletzen sie die Feinde sowieso." murmelt Joker und übertönt das Jaulen nur durch seine Nähe. "Exakt." antworte ich Lächelnd und lasse immer mehr Messer erscheinen, die sich auch mithilfe meiner Windmagie hinter der Lockvogeltruppe positionieren und Schattenhyänen, die nicht rechtzeitig anhalten, auf Augenhöhe verletzen.

    ???

    Die Person in der Ferne macht, soweit ich es aus der Ferne beobachten kann, einige sonderbare Bewegungen, die auf Dauer hektischer werden und ein riesiger Schatten hebt sich aus dem Waldboden hervor. Die Person in meiner Gesellschaft bemerkt das Schauspiel ebenfalls und zieht sein Schwert. "Ein Mulmwurm." sage ich belustig als ich sehe wie der Wanderer vor dem Walddämon flieht. Der Wanderer versucht zum Bach zu kommen. "Scheint als würde der Typ da den Schwachpunkt dieser Dämonen kennen." Mein Begleiter grunzt zustimmend und schaut mich an. Ich ziehe mein Schwert ebenfalls und nicke. "Wir warten bis sie nähr kommen und schlagen dann zu. Ich werde den Mulmwurm mit gezielten Schlägen in den Bach stoßen und du wirst ihn mit einem Schwertangriff im Wasser töten." sagt die raue Stimme des geweihten Kriegers. "Und nebenbei werde ich die Schattenhyänen die um den Mulmwurm rumhopsen plattmachen." Antworte ich mit sicherer Stimme und beobachte das Schauspiel, das sich uns allmällich nährt.


    Scarlet

    "Es geht los." sage ich monoton und bestimmt.

    Scarlet

    Im Augenwinkel sehe ich wie Narute graziös in einen Baum klettert und beneide sie fast schon für ihre Beweglichkeit. Ein metallerners Zischen und ein lauter Pfiff ertönen aus der Höhle. Aus reinem Instinkt verdoppele ich die Anzahl der Messer um mich herum und betrachte sie kurz. Die seltsam geschwungene Form wirkt nahzu perfekt für den Gebrauch als Wurfmesser, auch wenn ich mich nicht an die Idee für diese Form erinnern kann.

    Scarlet

    "Kannst du hören worüber die Lockvogelgruppe spricht?" fragt Joker im Flüsterton. Ich nicke und ziehe eins meiner Ohren aus meinen Haaren. "Im Moment höre ich nur die Schritte der Gruppe, aber grade eben haben sie besprochen ob sie draußen Krach machen oder reingehen." Jetzt erwiedert Joker das Nicken verstehend. "Ich höre von hier aus garnichts von der Gruppe." Flüstert er und schaut sich nach den Anderen um. "Von hier aus haben zumindest einen guten Blick auf unsere Kameraden." Ich zucke mit den Schultern und lasse meinen Blick weiterhin auf dem Höhleneingang ruhen.

    ???-Irgendwo im Wald

    Genervt stecke ich mein Schwert zurück in die Schwertscheide und schaue mich um. 'Keine weiteren Ziele in der Nähe.' Ich betrachte die Leiche vor mir kurz und gehe dann einfach zum Bach in der Nähe, knie mich davor und tauche meinen blutüberströmten Handschuh hinein. Das Blut des Feindes löst sich langsam vom kaltem Metall und verblasst im reinem Wasser allmällich. Ich höre Schritte hinter mir und wende mich der anderen Person zu. "Dieser Job ist schon fast zu einfach, findest du nicht?" frage ich die andere Person und wende meinen Blick wieder dem Wald zu. In der Ferne erkenne ich eine weitere, einsame Person umherwandern.


    Scarlet

    Ich beobachte wie sich die Lockvogelgruppe in Bewegung setzt. "Meinst du das geht gut?" frage ich Joker und spüre wie sich sein Arm enger um meine Tallie schlingt. "Jetzt plötzlich doch besorgt?" fragt er mit Sarkasmus in der Stimme. Ich schüttele den Kopf und lächele. "Ich will später nur nicht aufräumen müssen." Antworte ich und halte nach Dämonen ausschau. "Wie kalt." murmelt Joker grinsend und wendet einen Schattenzauber auf meine schwebenden Eismesser an. "Ziel bloß nicht auf die falschen Leute." Ich halte mich mit einer Hand an Jokers Oberteil fest und wende mich ihm zu. "Keine Sorge, zielen kann ich."

    Scarlet

    Joker nimmt mein Handgelenk und zieht mich mit sich zu einem seltsam geformten Baum in der Nähe. Er klettert auf einen Ast und zieht mich hoch als wäre ich eine Puppe. Mein Blick fällt auf die Bäume in unserer Nähe. "Falls es nötig werden sollte können wir von hier aus einfach auf andere Bäume klettern und das Geäst ist dicht genug uns zu verbergen." murmelt Joker und legt einen Arm so um mich das er mir Halt gibt ohne das ich mich festhalten muss. "Wie immer gut im Verstecken, huh?" frage ich neckisch und spüre wie Joker leicht lacht. Er bewegt seinen freien Arm und erschafft eine Art Schutzkuppel um uns. "Das dürfte uns praktisch unsichtbar machen, sieht du die Höhle noch?" Ich nicke und bereite einen Eis-Wind-Zauber vor.

    Scarlet

    Nach Naitomeas Antwort fällt mein Blick auf Joker, der für einen kurzen Augenblick sein Lächeln verliert, es aber sofort wiederfindet und einfach weitermacht.
    "Allzuweit ist Jacks Reichweite nicht. Nike muss in einem Umkreis von 250 Metern sein." sage ich monoton und lehne mich gegen Jokers Rücken um meinen eigenen Rücken, zumindest ein wenig, von der Last des Stehens zu befreien. Ich schaue zu Harry. "Ich finde auch das Harrys Bedenken sinnvoll ist." sage ich und wende meinen Blick hoch zu Joker, der zustimmend nickt und mein Messer wieder in meine Tasche fallen lässt. "Es ist zumindest sicher das die Dämonen Schaden an der Ostschleuse angerichtet haben. Vielleicht wollten sie vor etwas anderem fliehen indem sie durch das Tor brechen und sich innerhalb der Mauer wo anders niederlassen."

    Scarlet

    "Hat er Probleme gemacht?" fragt Joker plötzlich und nimmt mir das Messer aus der Hand. "Stimmt, diese komische Wassergestalt sollte zum heilen da sein." antworte ich dem Beschwörungsmagier und beobachte wie Joker das Messer ein wenig in seiner Hand dreht.

    Scarlet

    Ich murmele ein "Gut." auf Adarios Antwort und wende mich Naitomea zu. "Ich hab schon seit ein paar Minuten das Gefühl das irgendwas nicht stimmt." sage ich und ziehe mein Messer. "Hast du den verdammten Clown gerufen?" frage ich und erledige die letzte Karte, Soulreapers, die sich an mich geheftet hat mit einer ausschweifenden Armbewegung hinter mich. Joker fängt die Karte auf und schiebt sie in meine Gürteltasche.