Scarlet
Ich führe meinen Angriff weiter aus und spüre plötzlich eine ungewohnliche Kälte von Joker ausgehen. Auf dem Ast unter mir bildet sich eine Plattform und Joker lässt mich los ehe er sich umdreht und eine mittelgroße Eiswand aus dem Boden schießen lässt. Jaulen und dumpfe Knalle ertönen und jetzt realisiere auch ich das eine weitere Gruppe Schattenhyänen hinter uns aufgetaucht ist. Ich schaue zu Joker und bemerke das er ein leicht belustigtes Lächeln trägt. "Keine Sorge, ich kümmere mich um die." murmelt er. Für einen Augenblick ertönt ein schepperndes Geräusch und ich schaue über meine Schulter nach hinten. Aus der Eiswand die Joker erschaffen hat sind spitze, schwarze Eiszapfen gewachsen, die die Schattenhyänen weiter abhalten. "Danke Joker." sage ich und beobachte wie die Anderen die Lage an der Höhle langsam beruhigen. Ich wende mich auch zu den Hyänen hinter uns um und lenke meine Angriffe weiter in die selbe Richtung wie Joker.
???
Ich umfasse mein Schwert etwas fester als ich die Stimme des Wanderers in Schwierigkeiten höre. 'Was zur Hölle macht Harry hier?!' Mein Begleiter scheint meine Reaktion bemerkt zu haben und schießt, mit erhobenem Schwert auf den großen Dämon zu. Ich folge seinem Beispiel, lasse mich jedoch nach einigen Metern runter zum Bach fallen um direkt an dessen steinigen Ufer entlangzulaufen, wobei ich Harry und die Schattenhyänen immer im Blick halte. Der eigentliche Waldboden gibt eine kleine Erhöhung, die man nur vom Ufer des Baches aus sehen kann, preis. Die ersten drei Schattenhyänen, die in meine Richtung kommen, werden von einem horizontalem Schwertschlag einen Kopf kürzer gemacht. Ein Schrei ertönt vom Mulmwurm und einer seiner länglichen Fangarme fällt in den Bach, wo er sich quitschent auflöst. Ich winke Harry zu um ihm zu signalisieren zu mir zu kommen während ich mir die Erhöhung etwas genauer anschaue. Unter der Erhöhung ist eine kleine Vertiefung in den Steinen, perfekt um darin in Deckung zu gehen.