Scarlet
Ich schaue mich am Umschlagplatz um und bemerke dass sich alle, die Gestern in der Vorstellungsrunde anwesend waren, hier versammelt haben. Sogar Harry, der bisher wirkte als hätte er strickt was gegen das Millitär steht etwas abseits der Gruppe. Ich lehne mich gegen Joker. "Nervös?" fragt er mit ruhiger Stimme. Ich schüttele den Kopf. "Eher ein wenig besorgt. DevSis meinte sie sähe einen Schleier des Todes und sagte ich sollte lernen ihn auch zu sehen." antworte ich leise und zupfe an Jokers Ärmel. Er beugt sich so runter das er auf Kopfhöhe mit mir ist und schaut mich leicht verwundert an. Ich schaue in seine Augen und beobachte meine Reflektion, die-glücklicherweise- wieder normal aussieht. Ich seufze erleichtert und lasse Jokers Ärmel wieder los, worauf er sich wieder aufrichtet und seinen Blick nach vorne richtet. Mir fallen nebenbei die Fahrzeuge am Nordosttor auf.
Der Colonel kommt, mit einer weißharrigen Mechanikerin neben ihm, aus den Werkstätten auf die Gruppe zu und schaut sich um, dann begibt er sich zu den Fahrzeugen und bespricht etwas mit einer anderen Person, die als Antwort salutiert und beginnt die Fahrzeuge zu öffnen. Martinez wendet sich zu der Gruppe während sich die Mechanikerin zu einem größerem Fahrzeug begibt. Alle Gespräche vertummen. "Guten Morgen Ancients Revenge-Einheit." Sagt der Collonel mit freundlichem Ton und alle Salutieren wortlos. Zufrieden schaut sich der Colonel nochmal um und gibt mit einem Handzeichen bekannt das wir in die Fahrzeuge, die uns zur besagten Ostschleuse bringen werden, einsteigen sollen. "Weitere Informationen erhaltet Ihr vor Ort von Setsuna Wakeyashi und Ophelia Fucard." sagt der Colonell anschließend während alle in das Fahrzeug für Personentransport steigen.
Die Ankunft an der Ostschleuse verläuft reibungslos. Die AR-Einheit versammelt sich auf dem Platz des Versorgungslagers nahe der Ostschleuse, wo bereits Wakeyashi und Fucard, scheinbar in eine Diskussion verwickelt, warten um der Gruppe weitere Details zu erklären.