Beiträge von Lisette

    Scarlet

    "Wenn man das so hört klingt es ja schon fast gruselig." antwortet Joker dem Weißhaarigem mit einem Lächeln. Auch ich lächele. "Eine gute Show abzuliefern ist Berufsrisiko bei Schaustellern." sage ich und vermeide es Olette nach dem Kommentar anzuschauen. "Wie sehen eigentlich eure Deridium-Fassungen aus?" frage ich um vom Thema abzulenken.

    Scarlet

    Ich lasse Olettes Geste zu und und schaue zu Naf, der den Kartendämon scheinbar nichtmal ansatzweise bemerkt hat. Stumm höre ich Olette und Naf bei dem Gespräch zu und schaue mich um. "Ich fühle mich auch ein wenig beunruhigt, aber das wird schon." sage ich ruhig und schaue zu Joker, der meinen Blick erwiedert ohne sein Lächeln zu verlieren. "Beim letzen Mal hat sich mir auch das Fell gesträubt." sagt Joker scherzend.

    Scarlet

    "Die Informanten scheinen grade ein wenig beschäftigt." höre ich Joker sagen während ich mein Messer hole, es wieder in meiner Tasche verschwinden lasse und zu ihm zurückgehe. "Sollen wir sie unterbrechen oder warten bis sie uns bemerken?" "Am besten warten wir bis alle fertig sind, das gibt jedem die Zeit sich nach der Fahrt zu beruhigen." Ich zucke mit den Schultern ziehe die Karten aus meiner Tasche. "Vielleicht tauchen die anderen Beiden auch hier auf bevor wir mehr Informationen bekommen."

    Scarlet

    Joker steigt vor mir aus und reicht mir seine Hand, die ich annehme. Er hilft mir aus dem Wagen, führt mich ein Stück davon weg und mein Blick wandert zu Naitomea und Spy, die sich zu streiten scheinen. "Nimm dein Messer." höre ich Joker plötzlich sagen und ziehe das Silbermesser während ich Jokers Blick zu Nafalian folge. Eine blasse, schwarze Gestalt schwirrt hinter ihm her und streckt die knochigen, langen Arme nach seinem Hals aus. Ich werfe das Messer auf die Kreatur zu und beobachte zufrieden wie das Wesen einen schmerzverzerrten Ausdruck annimmt und verpufft, wobei das Messer mit einem hörbaren '"Pling" auf den Steinboden fällt. "Netter Wurf Scar." sagt Joker lächelnd und verschränkt die Arme.

    Scarlet

    Ich schaue mich am Umschlagplatz um und bemerke dass sich alle, die Gestern in der Vorstellungsrunde anwesend waren, hier versammelt haben. Sogar Harry, der bisher wirkte als hätte er strickt was gegen das Millitär steht etwas abseits der Gruppe. Ich lehne mich gegen Joker. "Nervös?" fragt er mit ruhiger Stimme. Ich schüttele den Kopf. "Eher ein wenig besorgt. DevSis meinte sie sähe einen Schleier des Todes und sagte ich sollte lernen ihn auch zu sehen." antworte ich leise und zupfe an Jokers Ärmel. Er beugt sich so runter das er auf Kopfhöhe mit mir ist und schaut mich leicht verwundert an. Ich schaue in seine Augen und beobachte meine Reflektion, die-glücklicherweise- wieder normal aussieht. Ich seufze erleichtert und lasse Jokers Ärmel wieder los, worauf er sich wieder aufrichtet und seinen Blick nach vorne richtet. Mir fallen nebenbei die Fahrzeuge am Nordosttor auf.

    Der Colonel kommt, mit einer weißharrigen Mechanikerin neben ihm, aus den Werkstätten auf die Gruppe zu und schaut sich um, dann begibt er sich zu den Fahrzeugen und bespricht etwas mit einer anderen Person, die als Antwort salutiert und beginnt die Fahrzeuge zu öffnen. Martinez wendet sich zu der Gruppe während sich die Mechanikerin zu einem größerem Fahrzeug begibt. Alle Gespräche vertummen. "Guten Morgen Ancients Revenge-Einheit." Sagt der Collonel mit freundlichem Ton und alle Salutieren wortlos. Zufrieden schaut sich der Colonel nochmal um und gibt mit einem Handzeichen bekannt das wir in die Fahrzeuge, die uns zur besagten Ostschleuse bringen werden, einsteigen sollen. "Weitere Informationen erhaltet Ihr vor Ort von Setsuna Wakeyashi und Ophelia Fucard." sagt der Colonell anschließend während alle in das Fahrzeug für Personentransport steigen.

    Die Ankunft an der Ostschleuse verläuft reibungslos. Die AR-Einheit versammelt sich auf dem Platz des Versorgungslagers nahe der Ostschleuse, wo bereits Wakeyashi und Fucard, scheinbar in eine Diskussion verwickelt, warten um der Gruppe weitere Details zu erklären.

    Scarlet

    "Blutrot passt gut zu dem dunklem Stoff des Armbandes, oder nicht?" sage ich lächeln und hebe mit beschwichtigender Geste die Hände. "Ich hab schon genug dergleichen erlebt, aber sobald ich Aiko in einem ruhigem Moment erwische werde ich ihn fragen ob er helfen würde." Ich lasse meine Hände wieder sinken, reiße ein Stück Stoff von meiner Robe ab und binde es oberhalb des Armbandes an meinen Unterarm. "Das wird die Blutung solange stoppen."

    Scarlet

    "Dieser Missbrauch stammt wohl von DevSis, sie wirkt ein wenig altmodisch." sage ich und bewege meine Hand etwas. "Und es schmerzt bei weitem nicht mehr so sehr wie Gestern, also werde ich daran bestimmt nicht sterben." erkläre ich mit einem Lächeln. "Aber Danke das du es vorher geheilt hast." Ich befreie meine Hand aus Nafs und betrachte das Armband, auf dessen Innenseite sich das Kreuz dunkel abzeichnet. "Sieht auch schon fast gewollt aus."

    Scarlet

    Lächelnd beobachte ich Leala. "Mir gehts gut, keine Sorge. Jokers hat mich grade geheilt." sage ich und schaue Naf an. Glücklicherweise steht er weit genug von mir weg, sodass ich mich nicht in seinen Augen spiegeln kann. "Danke Naf." Joker tritt neben mich und legt seine Hand auf meine Schulter. 'Du riechst nach Blut. Naf könnte was bemerken.' "Eine Sache gibts allerdings... Die kreuzförmige Wunde die du grade Behandelt hast ist wieder da." sage ich grade laut genug das nur Naf und Joker mich hören können. "Kann es sein das solche Wunden eine Art Strafe für Ungläubige ist?" Ich schaue den Weißhaarigen ernst an.

    Scarlet

    "Wer ist denn ausgefallen?" frage ich und öffne meine Augen wieder. Joker lässt mich wieder runter. "Danke für die Erfrischung Jokerlein." sage ich lächelnd und strecke mich etwas bevor ich mich an die Tamerin wende. "Mir gehts wieder gut, also keine Sorge." Ich spüre wie mein Armband feuchter wird. Die kreuzförmige Wunde ist wieder da. 'Wahrscheinlich ist es besser so.' denke ich mir und lasse einen leichten Eiszauber auf die Innenseite meines Unterarms wirken um die Blutung zu stoppen. Ich greife in meine Manteltasche und ziehe meine Taschenuhr heraus. Der rote Deridiumstein unter dem Kristallglas glizert im Sonnenlicht das durch die Kantinenfenster hereinstrahlt. Ich öffne die Uhr und betrachte die stehengebliebenen Zeiger, klappe die Uhr wieder zu und wende mich an die Anderen. "Von mir aus kann es losgehen."

    Scarlet

    Ich öffne meine Augen wieder und sehe etwas Blaues vor mir herumschwirren. "Im Moment ist Scarlets Dolch die beste Möglichkeit die Wesen wieder wegzusperren." höre ich Joker sagen und spüre wie ich plötzlich den Boden unter mir verliere. Ich spüre einen Arm unter meinen Beinen und einen an meinem Rücken. Für einen Moment schaue ich nach oben und sehe wie Joker mich kurz anlächelt. "Ruh dich noch einen Moment aus." Ich nicke und spüre wie Joker einen Schattenzauber auf mich anwendet, wodurch das seltsame Gefühl verschwindet. "Danke." murmele ich und schließe meine Augen wieder.

    Joker

    "Vorerst wird sie nicht mehr erscheinen können, aber hier irgendwo sind noch drei, nicht ganz so harmlose, Gesellen unterwegs." sage ich und helfe Scarlet auf die Beine. Sie vermeidet Blickkontakt und zittert noch immer. "Was hast du gesehen?" frage ich mit ruhiger Stimme. Sie schüttelt einfach nur den Kopf und versucht meine Hand von ihrem Oberarm zu lösen. "Wir müssen gleich los." murmelt sie mit einem leicht besorgtem Seitenblick zu Nafalian bevor sie aufgibt und sich entspannt. "Jack hat die fünf Karten die ich am wenigsten mag nach mir geworfen. Aber sie scheinen diesmal nicht nur hinter mir her zu sein." 'Wir sollten ein Auge auf die haben die versuchen uns nahzustehen.' Vollendet sie den Gedanken stumm und wendet sich an Bart. "Danke für den Heilzauber, aber das hat höllisch wehgetan." sagt Scarlet spitz zu dem Rotschopf und wendet sich an Nafalian während ich ihren Oberarm loslasse. "Wenn DevSis nochmal auftaucht werde ich sie für immer schockfrosten." Ein Grinsen umspielt Scarlets Lippen bei diesen Worten. Sie lehnt sich wieder gegen die Wand und schließt ihre Augen.

    Scarlet

    Einen Moment lang spüre ich ein Stechen im Kopf und höre Barts Stimme. Das Stechen lässt, zusammen mit einem Gewicht, nach. "Sie wurde von irgendwas erschreckt." höre ich Joker auf Nafs Frage antworten und nicke leicht. DevSis landet vor mir auf dem Boden und grinst mich breit an. "Was ist Scarlet? Du siehst aus als hättest du ein Gespenst gesehen." sagt die Nonne kichernd und verschwindet plötzlich aus meinem Blickfeld. "Das reicht jetzt." erklingt Jokers Stimme ungewohnt ernst und ein Scheppern, gefolgt von einem dumpfen Ton, lässt mich aufschauen. Joker hat den Porzellankopf der Puppe so gegen die Wand geknallt das er zerbricht und der Rest des Puppenkörpers liegt auf dem Boden. Die Überreste zerfallen zu Staub. "Tut mir leid, ich wollte niemanden erschrecken." sage ich und versuche wieder aufzustehen.

    Scarlet

    DevSis erscheint wieder auf meiner Schulter und grinst als hätte ich sie nie abgestochen. "Du solltest lernen die Hand des Todes zu sehen Scar." flüstert die Nonne und lehnt sich gegen meinen Kopf. 'Dieser Geistliche da trägt den selben Schleier wie diese Göre über sich.'
    Ich greife erneut nach meinem Messer, jedoch wird meine Hand aufgehalten bevor sie die Tasche erreicht. Joker hebt meinen Arm ein wenig und legt mir das Armband wieder an. "Es zählte. Jetzt ist sie mit meine Magie hier." murmelt er und erwiedert meinen Blick. In seinen lilanen Augen kann ich meine eigene Reflektion erkennen, jedoch steckt auch diesem Spiegelbild das Silbermesser in der Brust und eine dunkle Flüssigkeit rinnt aus den Augen. Ich versuche einen Schritt zurück zu machen, werde jedoch von der Wand aufgehalten. In Jokers Augen erscheint ein besorgtes Funkeln und meine Reflektion verändert sich wieder. Ich spüre wie meine Beine nachgeben und wie ich zu Boden sinke, meine Hände in meine Haare gekrallt.

    Scarlet

    Ich beantworte Nafs Kommentar mit einem Lächeln und lasse meinen Blick zu Joker, der meinen Ring betrachtet, wandern. Ich gehe zu Bart rüber und lehne mich neben der Tür an die Wand. Joker kommt auf mich zu, legt seine Hand nebem meinem Ohr an die Wand und beugt sich zu mir runter. "Sorge dafür das du dein Messer gut erreichen kannst Scar." flüstert er in mein Ohr. Ich steche mein Messer in den Stoff neben meiner Gürteltasche und ziehe das Messer bis nach unten durch, sodass ein langer Riss an der Seite der Kutte entsteht. Joker nickt zufrieden und stößt sich von der Wand ab, geht einen Schritt zurück und beobachtet wie ich das Silberne Messer zurück in meine Tasche stecke.

    Scarlet

    "Das streite ich nicht ab..." murmele ich leicht beleidigt. Ich puste den Staubhaufen an während Naf sich um die Wunde an meinem Handgelenk kümmert und beobachte wie der Staub, schneegleich, auf die Oberfläche des Tisches rieselt bevor er sich verteilt. "Danke Naf." sage ich und spüre wie Joker seinen Griff lockert. Ich ziehe meine Hand aus Jokers Griff und gebe dem Silberring einen Kuss, worauf sich eine Violletter Schatten um meine Schultern legt und in wenigen Sekunden das Arkanistenoutfit darstellt.

    Scarlet

    "Vielleicht sieht er Olette überhaupt nicht." sage ich grinsend während ich weiterhin versuche Jokers Griff zu lösen. "DevSis hat Scarlet Gestern in einen Angriff gegen Bardox reingezogen und meine Schattenbarriere konnte Scar nicht ganz abschirmen." sagt Joker und erhöht seinen Druck auf meinen Arm. "Ich will garnicht das es verschwindet.." murmele ich und schaue die Nonne, die meinen Blick grinsend erwiedert, böse an. "Schöne Grüße von Jack." sagt die Nonne fröhlich. Ich ziehe mein Messer mit meiner freien Hand und steche es in den Kopf der, ungefähr 50cm großen, Puppe. Eine schwarze Flüssigkeit läuft tränengleich aus den Augen der Puppe bevor sie in sich zusammenfällt und, wie die Mumie, zischend zu Staub zerfällt. "Nummer Fünf..."

    Scarlet

    "Irre ich mich oder waren das ohnehin seine ersten richtigen Worte an Olette?" frage ich und schaue zu Joker, der die Puppe mustert und plötzlich mein Handgelenk ergreift und das Armband entfernt. "Kannst du was gegen diese Wunde machen Naf?" fragt Joker den Weißhaarigen während er meinen Arm leicht auf den Tisch drückt. Die Nonne betrachtet die kreuzförmige Narbe und grinst hämisch. "Hey Das ist nicht der Rede wert Joker." Zische ich und versuche meinen Arm, erfolglos, aus dem Griff des Lilahaarigen zu befreien.

    Scarlet

    Ich stecke das Messer weg und gehe zurück an meinen Platz während Olette mit Naitomea spricht. "Sie ist so verknallt das sie nichtmal bemerkt hat das eine Horrormumie sie erwürgen wollte." sage ich mit sarkastischem Unterton nachdem die Beiden die Kantine verlassen haben. "Wir müssen uns doch alle umziehen..." murmele ich, setze die Nonnenpuppe auf den Tisch und drehe sie zu mir. Die Puppe erwiedert meinen Blick wissend. "Hey Naf..." sage ich und wende meinen Blick von der Puppe zu dem Weißhaarigem, "Was hälst du von Olette ?" Narute und Bart fallen mir wieder ein. "Hey Bart, du hast die Mumie doch auch gesehen, oder?"

    Scarlet

    Joker lässt meine Haare fallen. "Fertig." flüstert er in mein Ohr und wendet seinen Blick an Naf. "Sehr gerne." antwortet er schlicht während ich die Puppe wieder auf meine Schulter setze. Mein Blick wandert zu Olette rüber, die nochimmer leicht rötlich wirkt und immer wieder zu Naitomea rüberschaut. Die Puppe krallt sich in meine Haare und lehnt ihren Kopf gegen meine Wange. 'Töte sie...Töte sie...' Ich stehe auf und gehe zu Olette rüber, wobei ich unbemerkt in meine Tasche greife und mein Messer herausziehe. Hinter Olette bleibe ich stehen, richte die Messerspitze auf ihren Rücken und steche zu. Mit einem Schrei fällt sie zu Boden und hört auf sich zu Bewegen.


    Spoiler anzeigen


    Ich ziehe mein Messer aus dem Rücken der Gestalt die sich an Olette herangeschlichen hat, streife das schwarze Blut an meinem Armband ab und spüre Jokers Blick. "Das war Nummer 2..."

    Scarlet

    "Geistliche schockieren." sage ich scherzend, worauf die Nonne ein leises Kichern von sich gibt. "Ihren genauen Sinn will ich rausfinden,tut mir leid wenn sie dich erschreckt hat." Ich nehme die Nonne und setze sie auf die andere Seite zwischen Joker und mich. "Auf jeden Fall kann sie Wesen aus anderen Welten Schaden zufügen und scheut sich dabei auch nicht davor mich anzugreifen." antworte ich auf Nafs Frage so gut wie möglich bevor ich mich an Bart wende. "Vor ungefähr 5 Minuten hast du selbst den Namen Astrea verwendet und dabei, wohl unbewusst, leicht auf dein Schwert gedeutet." sage ich zu dem Geisterritter gewandt während ich meine Tasse leere. "Wir haben noch 15 Minuten Zeit. Dann müssen wir alle zum Abschlag-...oder war es Anschlagplatz?"