Fall of the Damned - Story

69. Community Stammtisch
 Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit!
 >> Community Stammtisch Info
  • Scarlet

"Irre ich mich oder waren das ohnehin seine ersten richtigen Worte an Olette?" frage ich und schaue zu Joker, der die Puppe mustert und plötzlich mein Handgelenk ergreift und das Armband entfernt. "Kannst du was gegen diese Wunde machen Naf?" fragt Joker den Weißhaarigen während er meinen Arm leicht auf den Tisch drückt. Die Nonne betrachtet die kreuzförmige Narbe und grinst hämisch. "Hey Das ist nicht der Rede wert Joker." Zische ich und versuche meinen Arm, erfolglos, aus dem Griff des Lilahaarigen zu befreien.

• Nafalian

"Hat sie sich nicht erst gestern beschwert, dass er mit ihr überhaupt nicht redet? UNd er hat doch dann erwiedert das er mit euch beiden reden würde und noch was anderes, wenn ich meinen Quellen trauen kann", sagte er wärend er stirnrunzelnd betachtete er die Wunde genauer. "Natürlich kann ich sie behandeln, aber wie ist die Überhaupt entstanden?", fragte er die beiden Geschwister mit hochgezogener Braue und warf einen misstrauischen Blick zu dieser Nonne. Sollte sie versuchen ihn auf zu halten, würde sie ihr blaues Wunder erleben.

Naitomeā

Stumm hörter er Olette zu wie sie von ihrer Herkunft, ihrer Ausbildung und der Forschung erzählte. Zwischinedrein überlegte er kurz, ob sie überhaupt mal Luft geholt hatte. Das reden beherschte sie ohne zweifel. Er versuchte sich so viel wie möglichst das wichtigste zu filtern un ein zu prägen. Denn neben dem uninteressanten Zeug kamen auch ein paar interesannte informationen. Sie kam wohl aus dem Edlen Viertel. Dort sollten sich bestimmt auch ein paar Inqusitoren und Spirits aufhalten. Vielleicht waren auch ein paar von denen dabei. Und ihre Eltern schienen auch hohe Tiere in der Stadt zu sein. Auch aus der Forschung über die Dämonen war auch nicht uninteressant. Besonders dass sie jetzt erst darauf gekommen sind dass es Mischlinge unter den Dämonen gab. Über dieses Mädchen komme ich ja schneller und an mehr Informationen als ich sie mir in dieser kurzen Zeit erhoft habe. War also eine gut e Idee mit zu kommen.

• Scarlet

"Vielleicht sieht er Olette überhaupt nicht." sage ich grinsend während ich weiterhin versuche Jokers Griff zu lösen. "DevSis hat Scarlet Gestern in einen Angriff gegen Bardox reingezogen und meine Schattenbarriere konnte Scar nicht ganz abschirmen." sagt Joker und erhöht seinen Druck auf meinen Arm. "Ich will garnicht das es verschwindet.." murmele ich und schaue die Nonne, die meinen Blick grinsend erwiedert, böse an. "Schöne Grüße von Jack." sagt die Nonne fröhlich. Ich ziehe mein Messer mit meiner freien Hand und steche es in den Kopf der, ungefähr 50cm großen, Puppe. Eine schwarze Flüssigkeit läuft tränengleich aus den Augen der Puppe bevor sie in sich zusammenfällt und, wie die Mumie, zischend zu Staub zerfällt. "Nummer Fünf..."

• Nafalian

"Und mir scheint, dir wurde es gefallen wenn er sie nicht so sieht wie sie ihn, hm?", fragte sie mit einem beitem lächeln. "Genauso wie du weißt wie man sich am besten von unnützen Spielzeug trennt", sagte er mit einem Seitenblick auf den Staubhaufen, der gerade noch eine Puppe gewesen war. Er legte seine Hand auf die Verletztung und und lies das Licht seine heilende wirkung Vollziehen. Es schienen ein paar Barikanden von dieser Nonne aufgestellt worden sein doch die umging oder durchbrach sie ohne großen Zeitaufwand sodass er nach 10 Sekunden bereits fertig war. "Dass sollte es gewesen sein. Komm in Zukunft früher zu mir wenn so was passiert ok?", fragte er ohne eine Antwort ab zu warten. "Ihr solltet euch nun besser auch um ziehen. Die Zeit drängt langsam." Er war ja bereits in seiner Uniform. Er musste nur noch den Helm aufsetzten.

Naitomeā

Er zwei Minuten vor der Baracke, bevor Olette in ihrer Robe heraus kam. "Lass uns zum Treffpunkt gehen. Jetzt bin ich mit erzählen an der Reihe", sagte er lächelnd.

• Scarlet

"Das streite ich nicht ab..." murmele ich leicht beleidigt. Ich puste den Staubhaufen an während Naf sich um die Wunde an meinem Handgelenk kümmert und beobachte wie der Staub, schneegleich, auf die Oberfläche des Tisches rieselt bevor er sich verteilt. "Danke Naf." sage ich und spüre wie Joker seinen Griff lockert. Ich ziehe meine Hand aus Jokers Griff und gebe dem Silberring einen Kuss, worauf sich eine Violletter Schatten um meine Schultern legt und in wenigen Sekunden das Arkanistenoutfit darstellt.

• Nafalian

"Das ist ja genial", staunte Nafalian nicht schlecht. "Immer wenn an glaubt euch besser zu kennen kommt was neues hinzu. Da wird es eine echt nicht langweilig", sagte er lächelnd und trank seinen letzten Schluck Kaffee. "Wenn ihr dann alle fertig seit, gehen wir zusammen zu dem Treffpunkt, damit wir rechtzeitig los können. Nicht dass unser grießgram von gerstern noch gelegenheit hat sich bei euch zu beschweren. Besonders Narute sollte heute Punktlich dort aufschlagen, damit sie ein gutes Bild von sich gibt", hörte er Laela freundlich aber etwas ernster als üblich. Er hatte schon gehört, dass das kindliche Wesen dieser Frau mit dem näher kommen von Kämpfen immer mehr abnahm.

• Scarlet

Ich beantworte Nafs Kommentar mit einem Lächeln und lasse meinen Blick zu Joker, der meinen Ring betrachtet, wandern. Ich gehe zu Bart rüber und lehne mich neben der Tür an die Wand. Joker kommt auf mich zu, legt seine Hand nebem meinem Ohr an die Wand und beugt sich zu mir runter. "Sorge dafür das du dein Messer gut erreichen kannst Scar." flüstert er in mein Ohr. Ich steche mein Messer in den Stoff neben meiner Gürteltasche und ziehe das Messer bis nach unten durch, sodass ein langer Riss an der Seite der Kutte entsteht. Joker nickt zufrieden und stößt sich von der Wand ab, geht einen Schritt zurück und beobachtet wie ich das Silberne Messer zurück in meine Tasche stecke.

• Nafalian

Er beobachtete wie Scarlet sich an die Tüt lehnte. Will sie sich von uns distanzieren? Oder ist sie wegen diesen Kartenwesen besorgt? Am liebsten hätte er ihr geholfen so wie früher, doch er wollte sich ihr nicht aufdrängen, schließlich war ihr Bruder auch da. Er schüttelte kurz den Kopf. Blödsinn! Joker war schon immer bei ihr gewesen. Nur eben in der Gestallt eines Teddys. Aber verändert hatte sie sich so oder so, Sie war sogar etwas gewachsen. Doch trotz aller entwicklung schien sie noch viele Probleme zu haben. Diese seltsamen Karten die Ausbruche aufgrund des Siegels, und dann kam noch Naitomeā Lers, der Halbdämon hinzu an dem nicht nur sie sondern auch noch ihre beste Freundin, Olette , gefallen gefunden hat.
    Ich werde ihr auf jeden Fall beistand leisten, entschied er sich nun entgüldig. Dafür waren Freunde schließlich da. Auch wenn sie nicht das einzigste Lamm war, dass er als Geistlicher zu betreuen hatte.

• Scarlet

DevSis erscheint wieder auf meiner Schulter und grinst als hätte ich sie nie abgestochen. "Du solltest lernen die Hand des Todes zu sehen Scar." flüstert die Nonne und lehnt sich gegen meinen Kopf. 'Dieser Geistliche da trägt den selben Schleier wie diese Göre über sich.'
    Ich greife erneut nach meinem Messer, jedoch wird meine Hand aufgehalten bevor sie die Tasche erreicht. Joker hebt meinen Arm ein wenig und legt mir das Armband wieder an. "Es zählte. Jetzt ist sie mit meine Magie hier." murmelt er und erwiedert meinen Blick. In seinen lilanen Augen kann ich meine eigene Reflektion erkennen, jedoch steckt auch diesem Spiegelbild das Silbermesser in der Brust und eine dunkle Flüssigkeit rinnt aus den Augen. Ich versuche einen Schritt zurück zu machen, werde jedoch von der Wand aufgehalten. In Jokers Augen erscheint ein besorgtes Funkeln und meine Reflektion verändert sich wieder. Ich spüre wie meine Beine nachgeben und wie ich zu Boden sinke, meine Hände in meine Haare gekrallt.

• Bart

Ich wollte gerade losgehen als ich sah das Scarlet zu Boden ging . Ich rannte zu ihr rüber und kniete mich neben sie . Dann platzierte ich meine Hand auf ihrem Kopf worauf hin diese anfing zu leuchten . " Das ist Magie die ich bei den Priestern gelernt habe , bleib ruhig . " Wie üblich lächelte ich wieder und nahm die Hand ab . " Ich vermute das sind keine normalen Kopfschmerzen die du da hast . "

• Spyridon - Umschlagplatz

Leicht ungeduldig und gelangweilt sah ich das Anscheint wohl noch nicht alle da sind.
    Innerlich seufzte ich und habe zu nichts Lust, naja wie den auch wenn ich noch müde bin was ich am liebsten weiter schlafen will und außerdem geht es mir so wiso so was von beschissen dazu das ich schlecht gelaunt bin.
    Und nicht nur das, ich muss mich noch entscheiden welche Element ich nehme um damit zu spezialisieren, dass Problem ist nur das ich eben alle Elementen mag bloß das ich überlegen soll welche ein davon am besten zu mir ist, was ich allerdings keine Ahnung habe.
    Von daher bin ich leicht am verzweifeln und was Kioshi zu mir gesagt hatte was bei mir am sinnvollsten ist bezweifle ich das bei mir klappen wird.
    Also muss ich mir was anderes ein fallen lassen damit ich nicht für alle andere nur noch Klotz am Bein bin das zu nichts gebrauchen ist.

Achja stimmt ja die Lehrmeistern werden unser Mission beaufsichtigen und bewerten werden, um fest zu stellen zu was wir fähig sind und werden dadurch entscheiden wie es mit uns weiter gehen wird, wenn ich mich nicht irre.

Uh man also heute bin ich echt total verpeilt, das ich nicht bei klare Verstand bin, klar es leg einfach nur daran dass ich eben halb aus geruht bin.

• Nafalian

Verdammt habe ich was übersehen! Schnell rannte er hzu Scarlet uns sank neben ihr zu Boden. "Was ist los Scarlet?" Er wat es nicht irgend etwas zu unternehmen so lamg er nicht die Usache kannte. Anonsten könnte er es bei dem versuch es heilen nur verschlechtern. Aiko wäre hier jetzt wesentlich mehr vom nutzen als ich! Als Inqusitor kenne ich nur Heilzauber in der Stärke von gewöhnlichen Priestern. Verdammt.

• Scarlet

Einen Moment lang spüre ich ein Stechen im Kopf und höre Barts Stimme. Das Stechen lässt, zusammen mit einem Gewicht, nach. "Sie wurde von irgendwas erschreckt." höre ich Joker auf Nafs Frage antworten und nicke leicht. DevSis landet vor mir auf dem Boden und grinst mich breit an. "Was ist Scarlet? Du siehst aus als hättest du ein Gespenst gesehen." sagt die Nonne kichernd und verschwindet plötzlich aus meinem Blickfeld. "Das reicht jetzt." erklingt Jokers Stimme ungewohnt ernst und ein Scheppern, gefolgt von einem dumpfen Ton, lässt mich aufschauen. Joker hat den Porzellankopf der Puppe so gegen die Wand geknallt das er zerbricht und der Rest des Puppenkörpers liegt auf dem Boden. Die Überreste zerfallen zu Staub. "Tut mir leid, ich wollte niemanden erschrecken." sage ich und versuche wieder aufzustehen.

• Nafalian

"Ach mach dir nichts draus", sagte er lächelt, nachdem er Jokers brüderliche aktion gesehen hatte. "Sind wir diese Puppe fürs erste los?", fragte er den Lilahaarigen Mann. Ihm persöhnlich wurde dieses Spielzeug immer unsympatischer. Wenn sie erneut aufauchen sollte würde er diesmla persönlich einschreiten um sie zu vrscheuchen und falls nötig sogar vernichten. Es dürfte sich keiner beschweren, ein Spottbild der Religion aus zu mertzen.

• Joker

"Vorerst wird sie nicht mehr erscheinen können, aber hier irgendwo sind noch drei, nicht ganz so harmlose, Gesellen unterwegs." sage ich und helfe Scarlet auf die Beine. Sie vermeidet Blickkontakt und zittert noch immer. "Was hast du gesehen?" frage ich mit ruhiger Stimme. Sie schüttelt einfach nur den Kopf und versucht meine Hand von ihrem Oberarm zu lösen. "Wir müssen gleich los." murmelt sie mit einem leicht besorgtem Seitenblick zu Nafalian bevor sie aufgibt und sich entspannt. "Jack hat die fünf Karten die ich am wenigsten mag nach mir geworfen. Aber sie scheinen diesmal nicht nur hinter mir her zu sein." 'Wir sollten ein Auge auf die haben die versuchen uns nahzustehen.' Vollendet sie den Gedanken stumm und wendet sich an Bart. "Danke für den Heilzauber, aber das hat höllisch wehgetan." sagt Scarlet spitz zu dem Rotschopf und wendet sich an Nafalian während ich ihren Oberarm loslasse. "Wenn DevSis nochmal auftaucht werde ich sie für immer schockfrosten." Ein Grinsen umspielt Scarlets Lippen bei diesen Worten. Sie lehnt sich wieder gegen die Wand und schließt ihre Augen.

• Bart

" Wenn es nicht gepasst hat tut es mir leid . " Ich lächle sie kurz an und drehe mich dann um um zu gehen . " Die anderen werden wohl schon noch auftauchen Scarlet , auch wenn ich die Situation nicht verstehe , die Mission hat vorrang . " Ich schau zu Naf , nicke kurz und lauf dann zur Tür .

• Nafalian

"Clown, Nonne und Mumi", seuzte er nachdenklich. "Bart hat vielleicht recht wir sollten zu den andern gehen", stimmte er dem Ritter zu, dann fügte er leise hinzu, "Wenn wir alle bei sammen sind, werden sie es nicht wagen an zu greifen. Erstens sind wir zu viele und immerhin drei Meister, die mit ihnen kurzen Prozess machen würden." Er dachte kurz nach und korrigierte sich dann, "Zumindest kommen sie nicht heil davon."
    Er wand sich an Joker. "Wie sieht es aus, würdest du sie vielleicht tragen? Nicht dass sie uns noch zusammenbricht" Etwas blaues lengte ihn ab. Juno, der Wassergesit versuchte gerade Scarlet etwas auf zu muntern.

• Nike, Trainingsgelände -> Umschlagplatz
    Ich absolviert mein morgendliches Training sehr akurat obwohl der Muskelkater von gestern mich dabei behinderte. Doch Training war Training und musste täglich sein. So zumindest meine Einstellung. Nachdem ich mit den einfachen Trainings fertig war, begab ich mich zu Treffpunkt. Schließlich startete die Mission ja heute. Und die wollte ich wirklich nicht verpassen. Selbst das Training darf da mal was kürzer kommen.
    So begab ich mich dort hin und summte auf dem Weg ein Lied, dass mich an die Abschlussprüfung erinnerte

• Spyridon - Umschlagplatz

Während ich leicht gelangweilt, schlecht gelaunt, ungeduldig das halb aus geruht bin warte das es endlich los geht.
    Hörte ich zufällig von weiten irgend welche gesummen das wie ein Lied klingt, ich blicke aus den Richtung wo es kam, war es diese Mädchen die am summen ist.
    Was ich etwas ironisch dachte
    /Ernsthaft musste es jetzt den überhaupt wirklich sein, da hören die Bienen mit ihre summen besser als diese Weib da. Moment mal ist es nicht etwa diese Nike von gestern bei diese ganze Vorstellungen. Uch man ne, na das kann echt heiter werden/
    Ich blicke weg und beachte sie erst mal nicht

• Scarlet

Ich öffne meine Augen wieder und sehe etwas Blaues vor mir herumschwirren. "Im Moment ist Scarlets Dolch die beste Möglichkeit die Wesen wieder wegzusperren." höre ich Joker sagen und spüre wie ich plötzlich den Boden unter mir verliere. Ich spüre einen Arm unter meinen Beinen und einen an meinem Rücken. Für einen Moment schaue ich nach oben und sehe wie Joker mich kurz anlächelt. "Ruh dich noch einen Moment aus." Ich nicke und spüre wie Joker einen Schattenzauber auf mich anwendet, wodurch das seltsame Gefühl verschwindet. "Danke." murmele ich und schließe meine Augen wieder.