Beiträge von Lisette

    Scarlet

    Ich beiße in mein Brötchen und schüttele den Kopf. "Der Freak dachte wohl ich wäre nicht schwindelfrei, aber der Gedanke wurde ihm durch mein Messer ausgetrieben. Also keine Sorge Naf." sage ich lächelnd und nehme einen Schluck meines Kaffees während ich die Situation zwischen Olette und Naitomea weitgehen ignoriere und dennoch beobachte. 'Warum tötest du das kleine Miststück nicht einfach?' höre ich die Stimme der Nonne, die sich wieder auf meine Schulter gesetzt hat als ich neben Olette stand, in meinem Kopf widerhallen. 'Weil "Das kleine Miststück" meine Freundin ist!' antworte ich DevSis in Gedanken und beschäftige mich weiter mit der schwarzen Flüssigkeit in meiner Tasse.

    Scarlet

    Mein Blick wandert zu dem Ritter. "Astrea...ist das der Name deiner Waffe ?" frage ich und reiche Joker die spitzen, silbernen Metallornamente für meine Haare. Er beginnt meine Haare wie üblich zu stylen. 'Hast du die anderen Karten auch bei dir?' 'Natürlich. Und es gefällt mir kein bisschen grade diese Karten so nah bei mir sind.' Mein Blick fällt nebenbei auf Olette, die einen leichten Rotschimmer auf den Wangen hat als sie mit Naito, der von Lealas Aktion recht mitgenommen wirkt, spricht und ihm was zu Essen hinstellt. Ich schaue zu Naf rüber, der die ganze Situation stumm beobachtet und deute ihm, als seinen Blick meinen trifft, mit einem Kopfnicken an sich auf den freien Platz neben mir zu setzen.

    Joker

    "Am besten werden wir uns nach dieser Mission um deinen Fall kümmern." sage ich und erhalte ein zustimmendes Nicken von Midnighta. "Das ganze klingt interessant."

    Scarlet

    "Ist vielleicht auch besser wenn du dich nicht so gut erinnern kannst." Ich nehme mir ein loses Brötchen und eine Tasse Kaffee und setze mich an den Tisch der Neben Joker steht. "Iss auch was." sage ich zu meinem Bruder und sehe wie er sich das gleiche wie ich holt und sich zu mir setzt.

    Scarlet

    "Das wäre gut möglich...Kannst du dich an ein Mädchen erinnern das ein unatürlich breites Grinsen im Gesicht hatte? Trug meistens einen Zylinder und hatte immer einen Teddybären bei sich. So weit ich weiß hat sie auch gerne mal ein Gläschen getrunken und war gut im Umgang mit Messern." frage ich die Bogenträgerin ohne meine Aufmerksamkeit weiter auf dem Gespräch zwischen den Herren beruhen zu lassen.

    Joker

    "Das ist nicht unmöglich sofern du dabei warst als deine Schwester entführt wurde...Wie lange ist das ganze her?"

    Scarlet

    Nach Barts Antwort wandert mein Blick zu Joker, der meinen Blick lächelnd erwiedert und das Wort ergreift: "Midnighta kann nicht in den Zustand des Dauerschlafens versetzen." "Deshalb wäre das nur mit der Zusammenarbeit mit der Schattenkatze möglich." füge ich hinzu. "Aber warum willst du sowas machen ?" fragt Joker den rothaarigen Ritter. Ich wende mich an Narute und meine Stimme senke. "Das Pup kenne ich, da war ich häufiger mal zu Gast als ich in den Slums gelebt habe." sage ich mit einem Grinsen.

    Scarlet

    Ich wende mich zu der Szenerie zwischen Bart, Midnighta und Naitomea um und beobachte wie Midnighta sich mit Naitomea unterhält. Ein junges Mädchen erscheint an stelle der Schattenkatze und miaut niedlich.

    Midnighta

    "Das wäre möglich, allerdings wäre der Energieverbrauch für Sie als Beschwörer sehr hoch." antworte ich lächelnd und knie mich zu dem jungen Mädchen auf den Boden, nehme ihre Hand und schüttele sie lächelnd. "Hallo~" sage ich, wie es die Meisterin gerne macht, melodisch und freundlich. 'Gib ihr doch ein Spielzeug Mid.' Höre ich die Stimme der Meisterin in meinem Kopf und erschaffe einen Hasen (?), den ich dem jungen Katzenmädchen gebe. "Ich wünsche dir für immer Süße Träume:" Ich stehe wieder auf und schaue den Halbdämon erneut an. "Eine kleine Schwester wie sie zu haben wäre schön. Aber meine Schwester ist sie auf jeden Fall nicht."

    Midnighta

    Der Halbdämon den die Meisterin so schätzt ergreift das Wort und erklärt dem Geisterritter meine Fähigkeit. "Das haben sie genau richtig verstanden. Möglich wäre es, unsere Fähigkeiten stimmen zumindest überein, der Rest ist nur der Geschmack." Ich schaue den Halbdämon an. "Hat die Schattenkatze denn auch eine humanuide Form?"

    Scarlet

    Ich gehe zu Olette und Narute rüber. "Deine Schwester leitet ein Pup? Wie heißt es?" frage ich Narute bevor ich mich an Olette wende. "Woher soll ich das denn wissen?" Ich schaue mir die Auswahl an und bemerke nebenbei das Spy, Naitomea und der Typ, der sich Gestern zuerst vorgestellt hat, hier sind. "Entschuldigt mich kurz." sage ich und setze die Nonne auf Olettes Schulter bevor ich zu dem Tisch rüber gehe an dem der Rothaarige Ritter saß. "Bart, richtig?" frage ich freundlich. "Scarlet. Das mit den Alpträumen habe ich mitbekommen und ich kenne da jemanden der das kann." Wie auf Stichwort öffnet sich die Kantinentür ein weiteres Mal und Joker und Naf kommen herein. Jokers Schatten wird durch das Sonnenlicht an die Wand neben ihm geworfen, jedoch ist die Form nicht die Richtige. Joker bleibt stehen, der Schatten bewegt sich jedoch auf mich zu und bleibt neben meinem Schatten stehen. "Guten Morgen Lady Scarlet." flüstert Midnighta und erscheint aus dem Schatten. "Perfektes Timing Mid~" sage ich leicht melodisch und gehe zu Olette zurück. "Der Herr scheint jemandem Alpträume bescheren zu wollen." sage ich über die Schulter und bekomme ein sadistisches Lächeln von Midnighta als Antwort.


    Joker

    Nachdem Midnighta sich von mir gelöst hat bemerke ich die Nonne auf Olettes Schulter. Ich ziehe die Karten heraus und bemerke das weitere fünf der Karten fehlen. Mein Blick richtet sich zu Scarlet, die unauffällig auf ihre Gürteltasche zeigt und meinen Blick kurz erwiedert.

    Scarlet

    "B...Bunnylein?!"
    Nachdem auch Narute mit nachdenklichem Blick die Kantine betreten hat lasse ich die Tür los. Narute scheint abzuwägen was sie uns erzählen kann und wirkt als würde sie mehr in dem Verhältnis zwischen Olette und mir bemerken als uns auffällt, was ich vorrerst mit einem Schulterzucken abtue. "Selbst wenn, die Person von der du das gehört hast muss ja sehr gesprächig sein." antworte ich Olette und nehme die Puppennonne von meiner Schulter. "Und was willst du hier DevSis?" frage ich die Nonne, erhalte als Antwort aber nur ein krankes Grinsen und ein Kichern. Ich setze die Puppe wieder auf meine Schulter und folge den anderen beiden.

    Scarlet

    Ich lasse Olette ihre Geste ausführen bevor ich einen Krokus aus Eis entstehen lasse und ihn Olette überreiche bevor ich die Tür der Kantine öffne. "Du bist viel zu freundlich Olette." sage ich ohne sie anzuschauen und halte die Tür für Olette und Narute offen. "Ich habe das Gefühl das Heute viel passieren wird." höre ich eine Stimme neben mir und sehe plötzlich die puppenartige Nonne aus Jokers Spielkarten, die sich auf meine Schulter setzt und sich an meinen Haaren festhält. "Pass gut auf dieses Mädchen auf Scar." flüstert die Nonne in mein Ohr und deutet mit ihrem kleinem Arm auf Olette. "Ein unheilvoller Schleier umfängt sie." Ich nicke leicht.

    Scarlet

    "Hoffnung und Schönheit lassen sich einfacher in Blumen ausdrücken." Ich nehme die Malve entgegen. "Malven stehen für Kraft, Segen und Vergebung, richtig ?"frage dich die Pflanzenmagierin, bemerkend das Katarina sich offentsichtlich besser mit Feuer und Wind auskennt.

    Scarlet

    "Die Blumen damals waren doch nur Zaubertricks." sage ich gespielt beleidigt. "Außerdem zählt doch die Bedeutung der Blume, selbst wenn sie aus Eis ist. Katarina hat mir auch viel über die Blumensprache beigebracht wenn wir nicht grade praktisch trainiert haben."
    Ich verschränke die Arme vor der Brust. "Du solltest dich doch eigentlich auch mit der Blumensprache auskennen, oder nicht? Immerhin bist du die Pflanzenmagierin."

    Joker

    Ich höre Naf zu. "Lichtmagie ist etwas sehr praktisches. Zeig mir bei Gelegenheit mehr davon." sage ich zu dem weißhaarigem. Eine Lichtkugel taucht zwischen uns auf und eine Vision von Opal erscheint im nächsten Augenblick. "Alle Wesen sind wieder in ihrer Welt, Naitomea bedankt sich für eure Hilfe."


    Scarlet

    "Sorry Narute. Wir wollten dich nicht vergessen." sage ich zu der Halbdämonin. "Erzähl mal was von dir. Aus deiner Vorstellung konnte man ja nicht viel entnehmen." Ich lächele und erschaffe zwei Lilien aus Eis, die ich Olette und Narute reiche.

    Joker

    Ich betrachte die Lanzen aus Licht und unterdrücke den Drang eine davon zu berühren. "Kannst du das als Mann Gottes denn auch mit anderen Elementen?" frage ich den Weißhaarigen während wir Naito folgen. Ich berühre die Lanze vor mir prüfend und bemerke das die Konstanz glasähnlich ist.


    Scarlet

    "Nath ist ehr wie ein kleiner Bruder für mich." sage ich mit einem Lächeln, den Fakt ignorierend das er mich grade bei seinem Auftauchen um einen Kopf überragt hat. "Was ist eigentlich mit Aiko? Ich hab ihn schon lange nicht mehr gesehen." frage ich die Pflanzenbezogene Arkanistin.

    Scarlet

    Ich hebe meine Hand vor mein Gesicht und gebe dem Ring einen Kuss, worauf Nath, jetzt etwas älter aussehend, neben mir erscheint und sich zu Olette umwendet. "Guten Morgen." sagt der Rotschopf und verneigt sich vor Olette bevor er wieder verschwindet. "Diese Roben sehen echt langweilig aus, aber da sind wir immernoch besser als die Priester dran." sage ich und verschränke meine Arme hinter meinem Kopf während ich neben Olette zur Kantine gehe.


    Joker

    "Olette und Scarlet mögen dich, also warum sollten wir dir nicht helfen?" frage ich lächelnd und wende mich dem Weißhaarigem zu. "Diese ganze Gebetsgeschichte werde ich nie verstehen."

    Scarlet

    Nachdem Olette das Armband befestigt hat ziehe ich meinen Arm zurück und wäge innerlich ab ihr von Nath zu erzählen. "Ich habe einen guten Freund der Spaß daran hat Kleidung für mich zu entwerfen." sage ich schlicht. "Er ist auch ein Kartenwesen von Joker. Hast du ihn grade nicht bemerkt?" frage ich die andere Brünette und wende mich dem Baum, in dem nochimmer die Karten stecken, zu. Ich ziehe die Spielkarten heraus und betrachte sie. Die Buchstaben sind verschwunden, aber die Bilder der Karten lassen mich überlegen das Frühstück ausfallen zu lassen. Ich wende mich wieder Olette zu. "Du solltest den Baum lieber schnell verschwinden lassen." Ich lege die Karten zusammen, verstaue sie ebenfalls in meiner Gurttasche und wende mich zum Ausgang der Baracke. An der Tür bleibe ich stehen und schaue Olette an. "Süßes Outfit übrigens."


    Joker ->Vor den Baracken

    Du Luft ist noch recht kühl draußen. Ich sehe wie Naitomea und Opal die Mädchenbaracke verlassen und gehe selbst darauf zu. Scarlet erscheint in der offenen Tür, dreht mir allerdings den Rücken zu während sie mit einer anderen Person spricht. Ich lege meine Hände auf ihre Schultern und ziehe sie aus der Baracke raus. "Guten Morgen." flüstere ich Scarlet zu und bemerke wie sich ihre Schultern entspannen als sie mit dem Rücken gegen mich stößt. Sie dreht sich zu mir um und schaut mich einen Moment lang vorwurfsvoll an, dieser Blick wird jedoch durch einen schuldbewussteren Blick ersetzt. 'Ich wurde dabei nicht verletzt, aber ich habe s gespürt. Jetzt mach einfach weiter.' "Guten Morgen Jokerlein." sagt Scarlet fröhlich und umarmt mich kurz bevor sie sich wieder zur Tür wendet. Einige Blätter landen neben mir auf dem Boden und erstaunt stelle ich fest das ein riesiger Ast aus der Wand der Baracke ragt. "Das war Olette als sie versucht hat Jack zu vertreiben." beantwortet Scarlet meine nicht ausgesprochene Frage. "Wo ist Jack jetzt?" "Bei Naitomea. Der hat Jack in ein komplettes Wesen verwandelt und eingesammelt." "Verstehe. Wurde irgendwer verletzt?" Scarlet schüttelt den Kopf. "Ich hab ihm nur mein Messer durch die Kehle gejagt." Ein Lächeln schleicht sich auf mein Gesicht. "So wie durch dein eigenes Herz?" frage ich scherzend, kassiere dafür aber einen Stoß von ihrem Ellenbogen in meinen Rippen. "Ich gehe Naito helfen den Luchs zu finden." Scarlet nickt und ich gehe zurück zur Jungsbaracke, vor der Nafalian bereits steht.

    Scarlet

    Mit zufriedenem Lächeln erwiedere ich den bösen Blick des blutenden Clowns. Ich lasse den Dolch los und wende mich mit einem Lächeln an Narute. "Sehr gerne." Der Clown verschwindet nach und nach und ich höre dem Gespräch zwischen Naito und Jack zu bevor ich meinen Dolch wieder an mich nehme und ihn in meiner Gurttasche verschwinden lasse. "Noch nie ein Mädchen in Hosen gesehen?" frage ich Naito mit leicht frechem Unterton und betrachte Olette, die recht wütend wirkt. "Raus hier." sage ich und gehe zu meinem Bett zurück um aus meiner Tasche ein Armband, das Nath mir ebenfalls gemacht hat, heraus. 'Die innere Seite wird mit diesen Schnallen geschlossen, am besten fragst du jemanden ob er dir dabei helfen könnte.' Erklingt Naitos Stimme in meinem Kopf und ich nicke etwas bevor ist zu Olette rübergehe. "Könntest du mir kurz helfen?"

    Joker

    "In einer Gruppe zu suchen ist auf jeden Fall leichter." antworte ich dem weißhaarigem Magier und verlasse die Baracke ohne auf eine Antwort zu warten.

    Scarlet

    Überrascht bemerke ich das sich alles zu drehen beginnt und das sich drei aufgescheuchte Katzen an mir festkrallen, eine an der Schulter, eine landet auf meinem Schoß und die letzte krallt sich an mein Bein. Ich höre Geschrei und nehme vorsichtig die Katze von meiner Schulter und streichele sie. "Ihr Armen scheint nicht Schwindelfrei zu sein..." murmele ich und spüre wie die Katze auf meinem Bein die Krallen aus meiner Haut zieht und dabei beinahe weggeschleudert wird. "Wo willst du denn so plötzlich hin Kätzchen?" höre ich eine freundliche Stimme fragen und bemerke jetzt erst den Rotschopf, der auf der Bettkante sitzt als wäre nichts, und das Kätzchen streichelt. Er lehnt sich zu mir und gibt mir die Schwarze Katze. "Verblüffen wir deine Freunde mal." flüstert Nath grinsend und ich spüre wie sich meine Kleidung verändert: Das weiße Hemd und der dunkelrote Rock werden durch ein komplettes Outfit ersetzt.
    Ich nicke Nath dankend zu und steige vom Bett; die Katzen noch immer festhaltend, auf die Plattform, die sich langsam senkt und anhält.

    Ich lasse die Katzen runter und schaue mich im Raum um. Ein riesiger Baum steht neben meinem Bett und Olette sieht wütend in Richtung Eingang. Ich folge ihrem Blick und sehe Opal, der Jack zu Boden drückt, und Naito, der wie Olette ziemlich sauer zu sein scheint. Jack schaut krank Grinsend in meine Richtung und wirft irgendwas nach mir, verfehlt mich jedoch und die Karten bleiben im Baum neben mir stecken. Aus den Buchstaben auf den Spielkarten lässt sich das Wort "Stirb." lesen. "Guten Morgen allersteits." sage ich lächelnd und gehe auf Jack zu, ziehe mein silbernes Messer aus meiner Tasche und steche es in Jacks Hals. "Geh selber Sterben." sage ich mit süßem Lächeln und ziehe das Messer seitlich aus der Kehle des Clowns.


    Joker

    Ich tausche mein weißes Oberteil gegen ein Violettes und ziehe ein schwarzes Jacket drüber."Langsam bezweifele ich das das mit Jack eine gute Idee war..." murmele ich und schaue zu Adario. "Wir sollten nach dem Luchs suchen gehen, sofern du meine Anwesenheit erträgst." sage ich lächelnd zu dem anderem Halbdämon.

    Scarlet

    "Pass gut auf Scar, heute wird ein langer Tag." sagt der Rotschopf und ich nicke als Antwort. "Es ist schon lange her das wir uns im Traum getroffen haben Nath. Das würde ich gerne wiederholen." antworte ich, worauf ich eine Umarmung des Jüngeren spüre. "Immer wieder gern Scarli." Ich lächele und spüre ein plötzliches Stechen im Kopf. Ich öffne meine Augen und bemerke das ich von einem lautem Geräusch erwacht sein musste. Ich setze mich auf und setze grade zur Bewegung an als ich eine vertraute Ausstrahlung, die mir die Nackenhaare aufstellt, spüre. Ich erschaffe einen Speer aus Eis und lasse ihn mehrmals durch die Matratze stechen.

    Joker

    "..." Beinahe lautlos stehe ich auf und strecke mich leise. "Guten Morgen."