Scarlet
Überrascht bemerke ich das sich alles zu drehen beginnt und das sich drei aufgescheuchte Katzen an mir festkrallen, eine an der Schulter, eine landet auf meinem Schoß und die letzte krallt sich an mein Bein. Ich höre Geschrei und nehme vorsichtig die Katze von meiner Schulter und streichele sie. "Ihr Armen scheint nicht Schwindelfrei zu sein..." murmele ich und spüre wie die Katze auf meinem Bein die Krallen aus meiner Haut zieht und dabei beinahe weggeschleudert wird. "Wo willst du denn so plötzlich hin Kätzchen?" höre ich eine freundliche Stimme fragen und bemerke jetzt erst den Rotschopf, der auf der Bettkante sitzt als wäre nichts, und das Kätzchen streichelt. Er lehnt sich zu mir und gibt mir die Schwarze Katze. "Verblüffen wir deine Freunde mal." flüstert Nath grinsend und ich spüre wie sich meine Kleidung verändert: Das weiße Hemd und der dunkelrote Rock werden durch ein komplettes Outfit ersetzt.
Ich nicke Nath dankend zu und steige vom Bett; die Katzen noch immer festhaltend, auf die Plattform, die sich langsam senkt und anhält.
Ich lasse die Katzen runter und schaue mich im Raum um. Ein riesiger Baum steht neben meinem Bett und Olette sieht wütend in Richtung Eingang. Ich folge ihrem Blick und sehe Opal, der Jack zu Boden drückt, und Naito, der wie Olette ziemlich sauer zu sein scheint. Jack schaut krank Grinsend in meine Richtung und wirft irgendwas nach mir, verfehlt mich jedoch und die Karten bleiben im Baum neben mir stecken. Aus den Buchstaben auf den Spielkarten lässt sich das Wort "Stirb." lesen. "Guten Morgen allersteits." sage ich lächelnd und gehe auf Jack zu, ziehe mein silbernes Messer aus meiner Tasche und steche es in Jacks Hals. "Geh selber Sterben." sage ich mit süßem Lächeln und ziehe das Messer seitlich aus der Kehle des Clowns.
Joker
Ich tausche mein weißes Oberteil gegen ein Violettes und ziehe ein schwarzes Jacket drüber."Langsam bezweifele ich das das mit Jack eine gute Idee war..." murmele ich und schaue zu Adario. "Wir sollten nach dem Luchs suchen gehen, sofern du meine Anwesenheit erträgst." sage ich lächelnd zu dem anderem Halbdämon.