Fall of the Damned - Story

  • Joker


    Ich betrachte die Lanzen aus Licht und unterdrücke den Drang eine davon zu berühren. "Kannst du das als Mann Gottes denn auch mit anderen Elementen?" frage ich den Weißhaarigen während wir Naito folgen. Ich berühre die Lanze vor mir prüfend und bemerke das die Konstanz glasähnlich ist.



    Scarlet


    "Nath ist ehr wie ein kleiner Bruder für mich." sage ich mit einem Lächeln, den Fakt ignorierend das er mich grade bei seinem Auftauchen um einen Kopf überragt hat. "Was ist eigentlich mit Aiko? Ich hab ihn schon lange nicht mehr gesehen." frage ich die Pflanzenbezogene Arkanistin.

  • Spyridon



    Als ich mit Naito zu Aisu und den Luchs gehen, sah ich wie verspielt diese Luchs ist was wohl schwierig sein wird es zu fangen.
    "Gibt´s irgend was womit man es anlocken kann vielleicht irgend ein Spielzeug oder irgend ein Leckerlis?"
    und warte darauf was Naito wohl sagen wird.

  • Bart


    Ich esse auf Stelle das Essen bei Seite und stehe auf um mich auf den Platz zu bewegen , die meisten gehen erst jetzt essen . Die Ruhe weg was ? Ich musste innerlich lachen und lief weiter dem Platz entlang , ich hab ja noch etwas Zeit . Als ich einen ruhigen , schattigen Ort gefunden habe setze ich mich auf das Grass und nehme Astrea aus der Schwertscheide . Das Schwert glänzt wie es selten tat . Ist wohl nur der Durst nach Blut , böses Schwert . Ich ließ es wieder in die Scheide fallen und starte in Richtung der Barracke . Hoffentlich sind meine Sachen heil ... Ich stand nach wenigen Minuten auf weil mir etwas auffiel . In der nähe waren mehr präsenzen als gewöhnlich und lief zu dem Punkt an dem sich ein ungewohntes Gefühl platzierte . Vor Ort stehen Spyridon und Naito und ich gehe zu ihnen rüber . "Kann man euch helfen Leute ? " Sagte ich lächelnd .


    Narute


    "Sitzen .... gelassen ... " Komplett verdutzt schau ich in den leeren Raum und renne los , Scarlet und Olette hinterher . " Wartet auf mich !!!"

  • Nafalian


    "Wenn dem so wäre, bräuchten wir doch euch Arkanmagier nicht", sagte er scherzend. "Das Heilige Licht ist, ohne übertreiben oder meine eigene Klasse beschönigen zu wollen, eine der mächtigsten Waffen, gegen die Dämonen. Doch das Deredium an sich ist noch Wesentlich stärker und es ist schwieriger es mit seiner eigenenen macht zu verstärken, als Kraft daraus zu schöpfen", fuhr der Inquisitor fort und schnippte mit den fingern worauf die Lamzen zersprangen und sich auflösten. "Aber ihr alle seit genauso wichtig für die Sache als wir Priester."


    Olette


    "Der hat sich zu einem schüchternen Spirit weiterentwickelt. Er hat mich sogar auf einer Mission begleitet. Seine verteitigung ist unübertroffen und seine Heilungskräfte erst. Die sind sogar besser als unsere beiden zusammen. Auch seine einzigartigen Fähigkeiten hat er gut weiter entwickelt die er bei unserem Abschluss gezeigt hat. Er arbeitet sogar an etwas neuem. Vermutlich ist er deswegen schon mal mit den anderen Vorraus geschickt worden", sagte sie überlegend. Sie hatten sich doch schon alle verändert. Keiner war so wie zu beginn ihrer Ausbildung. Lachend drehte sie sich zu Narute um. "Los beeil dich", rief sie ihr zu drosselte dennoch ihr Tempo, obwohl es vermutlich unnötig war, bei einer Halbdämonin das Tempo zu veringern.


    Naitomeā


    "Puuuh! Sie frisst Albträume und alle anderen Futtermittel verweigert sie nach wie vor...", sagte er Nachdänklich und schaute zu wie die beiden Katzenähnlichen Tiere zu spielen begannen. Dann fiehl ihm etwas vom vorgestrigen Abend ein. "Sie spielt scheinbar gerne mit Wollknäulen. Scarlet hat eines aus eis erschaffen, aber das ist zu kopliziert. Ich glaube wenn du eine art Ball erschaffen würdest, würde es ihren Jagtinstingt antreiben und damit zu spielen anfangen", schlug der weißhaarige beschwörer, mit einem seitenblick zum lilaharigen, vor.

  • Spyridon



    Ich hörte zu was Naito sagt und zog leicht mein beide Augenbrauen runter dabei ignoriere ich diese Stimme das wohl Bart Pumuckl stammt
    "Ich kann zwar nicht so wie Scarlet Wollknäul aus Eis machen. Aber ein Ball könnte ich machen bloß eben in andere Element"
    Da ich schon mal seit gestern mit Aisu trainiert habe was ich nur mit mein Luft und Erde benutzt habe und er in Groß mit sein Körpereinsatz benutzt hat.
    Hatte ich mal ein Große Ball aus Erde gemacht und es zu Aisu geworfen, da könnte ich bei diese Luchs auch so was machen nur eben in kleine Ball aus Erde, falls wenn es klappt.
    Also mache ich ein kleine Ball aus Erde, lasse dann diese kleine Erdball leicht auf Boden rollen was es langsam zu den Luchs hin rollt.

  • Naitomeā


    Gespannt sah er abwechselnd zu dem Ball und dem Luchs hin und her. Das junge Raubtier bemergte die Rollende Kugel und ging in Lauerposition. Lagsam pirtschte sie sich an die Kugel an und schoss nach vornen. Mit einer Pfote landete sie einen schlag und lies den Ball wieder in ihre Richtung kullern. Erneut schlich sie sich an und kam den beiden dabei immer näher. Beim erneut angriff, packts sie den Ball mit beiden Pfoten, wurde aber fast zeitlgeich von Naito eingefangen. Sie gab ein protestierendes Knurren von sich und versuchte sogar durch seinen Mantel in seinen Am zu Beisen, doch der versuch war Zwecklos. Nach kurzem Ringen und weiteren befreiungsbesuchen ergab sich die Luchsgröße Katze ihrem Schicksal und wurde von ihrem Besitzer zurück in ihr eigenen Welt geschickt.
    "Vielen dank für deine Hilfe Spyro", bedankte er sich bei dem lila Haarigen, dann Wand er sich Opal zu. "Sag den anderen,die Helfen wollten, dass alle Wesen wieder in ihren Weltn sind und dass ich mich für ihre Hilfe bedanke." Der Wolf Nickte und löste sich in Lichtkugeln auf, die in verschiedenen Richtungen davon schossen. "Also gut Spyro! Lass uns was essen gehen."
    Er bemergte den Rothaargen Mann neben sich. "Oh verzweiung, ich habe dich beid der ganzen Aufregung nicht bemergt. Kommst du mit Essen?"

  • Joker


    Ich höre Naf zu. "Lichtmagie ist etwas sehr praktisches. Zeig mir bei Gelegenheit mehr davon." sage ich zu dem weißhaarigem. Eine Lichtkugel taucht zwischen uns auf und eine Vision von Opal erscheint im nächsten Augenblick. "Alle Wesen sind wieder in ihrer Welt, Naitomea bedankt sich für eure Hilfe."




    Scarlet


    "Sorry Narute. Wir wollten dich nicht vergessen." sage ich zu der Halbdämonin. "Erzähl mal was von dir. Aus deiner Vorstellung konnte man ja nicht viel entnehmen." Ich lächele und erschaffe zwei Lilien aus Eis, die ich Olette und Narute reiche.

  • Spyridon



    Als ich sah wie diese Luchs am spielen ist hatte Naito es gefangen und es weg beschwört.
    Also so macht er das also, ziemlich interessant.
    Dann hat er sich bei mir bedankt was dann nur sag
    "Bitte schön"
    erst dann sah ich das diese Opal die ganze Zeit dabei gewesen war und wie es jetzt verschwunden ist.
    Dann sah ich zu Naito
    "Ich hab schon gegessen von daher werde bei dir Gesellschaft leisten da du so wiso mit mir reden wolltest und da Aisu mir so wiso hinter läuft wird er dir auch Gesellschaft leisten"
    dann sah ich zu der Rot Haar Typ
    "Tja und mir tut es auch leid dass ich dich erst jetzt bemerke da beschäftigt war zu helfen"

  • Naitomeā


    "Na dann los ich habe hunger wie seuche und du Bart, kannst uns auch mal gleich geselschaft leisten wenn du lust hast", schlug er vor und ging voraus. Viel Zeit hatten sie ja nicht schließlich nicht. Und mit seiner Meisterin musste er auch noch bereden, wie er sein Problem in den Grif bekam. Er hatte keine Lust ständig seinen Wesen hinterher zu laufen um sie wieder ein zu sammeln.


    Nafalian


    "Immer wieder gerne mein Freund", sagte er Zeitgleich zu Joker und zu Opal, bevor der Wolf wieder verschwand. Naito hatte seine Wesen also wieder. Das war gut, doch hoffte er, dass der Halbdämon durch diesen Zwischenfall nicht zu viel Magie verloren hatte.

  • Spyridon



    Innerlich seufzte ich und dachte
    /Na das kann ja heiter werden/
    was ich dann mit Naito in Kantine gehe während Aisu mit kommt und neben mir geht.
    Normale wollte Naito so wiso mit mir reden das soll diese Pumuckl nicht dazwischen funken da es ihn gar nichts was angeht worüber Naito mit mir reden will.
    Aber wenn Naito meint das der Pumuckl Kerl dazu kann dann ist es leider so.

  • Olette


    Sie nahm die Eislilie erfeut entgegen. "Seit wann bist du auf Lilien umgestiegen? Hattes du sonst nicht immer verschiedenfarbene Rosen? Die waren allerdings auch nicht aus Eis", forschte sie nach und betrachtete detailgetreue Nachbildung der Blume. Waren die Blume in dieser Form überhaupt vergänglich, oder wärten sie ewig?


    Naitomeā


    An Bart gewand sagte er: "Pass auf! Spyro und ich haben etwas wichtiges zu besprechen. Versuch du dich doch derweil schon mal mit den anderen dich kurz zu schließen", schlug er vor bevor er die Tür zu Kantine öffnete. Sie wraen anscheinen vor den anderen da. Das war auch nicht schlecht. Für erste suchte er sich einen Tisch für Zwei Personen gleich an einer Ecke, wo er und Spyro ihr Gespräch in aller ruhe fürhen konnten.

  • Scarlet


    "Die Blumen damals waren doch nur Zaubertricks." sage ich gespielt beleidigt. "Außerdem zählt doch die Bedeutung der Blume, selbst wenn sie aus Eis ist. Katarina hat mir auch viel über die Blumensprache beigebracht wenn wir nicht grade praktisch trainiert haben."
    Ich verschränke die Arme vor der Brust. "Du solltest dich doch eigentlich auch mit der Blumensprache auskennen, oder nicht? Immerhin bist du die Pflanzenmagierin."

  • Olette


    "Ich kenn mich mit ihr aus und weiß das die Lilie viele bedeutungen hat. Sie kann auch für den Tod stehen", sie blickte lächelnd zu Scarlet. "Aber ich hoffe doch, dass du Keuschheit, Jungfräulichkeit, Erwählung, Hoffnung, Reinheit, edle Gesinnung, Schönheit, Gnade und Vergebung damit ausdrückken willst. Besonders das letzte würde ja nach dem gestrigen Zoff zu uns passen."
    Sie kniete sich kurz auf den boden und liese aus dem Boden eine Malve aus dem Boden wachsen, pflückte sie und überreichte sie Scarlet. "Na~? Schnallst du es?", fragte sie nach und blieb mit ihr vor der Knatine stehen.

  • Scarlet


    "Hoffnung und Schönheit lassen sich einfacher in Blumen ausdrücken." Ich nehme die Malve entgegen. "Malven stehen für Kraft, Segen und Vergebung, richtig ?"frage dich die Pflanzenmagierin, bemerkend das Katarina sich offentsichtlich besser mit Feuer und Wind auskennt.

  • Olette


    "Vermutlich auch, aber im eigentliche heißt es in unserem Fall z.B. Ich schätze dich als beste Freundin", sagte sie lächelnd und tippte ihr auf die Stirn. Dann nahm sie die blume und steckte sie ihr ins Haar "Sie kann aber auch Bedeuten: Deine Schönheit macht doch stolz oder Wirst du dich nie erweichen lassen."

  • Spyridon - Kantine


    Als Naito, Aisu und ich in Kantine sind, setzen wir erst mal wohl uns hin.
    Währen Aisu bei mir und Naito unter Tisch sich hin legt.
    Ich lege mein linke Ellenbogen auf Tisch, was ich mein Kinn auf mein linke flache Hand lege,
    dann mache ich mein Augen halb zu und sah dabei zu Naito.
    "Also dann schieß mal los ich bin ganz Ohr"
    Und warte was Naito wohl sagen wird.

  • Scarlet


    Ich lasse Olette ihre Geste ausführen bevor ich einen Krokus aus Eis entstehen lasse und ihn Olette überreiche bevor ich die Tür der Kantine öffne. "Du bist viel zu freundlich Olette." sage ich ohne sie anzuschauen und halte die Tür für Olette und Narute offen. "Ich habe das Gefühl das Heute viel passieren wird." höre ich eine Stimme neben mir und sehe plötzlich die puppenartige Nonne aus Jokers Spielkarten, die sich auf meine Schulter setzt und sich an meinen Haaren festhält. "Pass gut auf dieses Mädchen auf Scar." flüstert die Nonne in mein Ohr und deutet mit ihrem kleinem Arm auf Olette. "Ein unheilvoller Schleier umfängt sie." Ich nicke leicht.

  • Naitomeā


    "Also", begann Naito, der seine Beine überschlagen hatte und die Arme verschrengt, "Es geht mir im eigentlichem um den Abend, als wir den Angriff der Schreier abgeweht haben. Du hast behauptet, das auf den Karten ein Fluch lege, obwohl keiner drauf war. Zweitens Fürchte ich, dass ich dich irgenwie verstimmt haben könnte und wollte wissen was dass war. Ich habe nähmlich keinerlei Interesse daran, mit dir in einem schlechten Verhältnis zu stehen."


    Olette


    "Dafür bist du ziehmlich kannst du oftmals ziehmlcih verschlossen sein habe ich gehört, Bunnylein", neckte die Ältere das Brünette Mädchen und ging an ihr vorbei in die Kantine. Sie sah aus dem Augenwinkel, dass Naito und Spyrodon schon da waren und sich unterhielten. Sie würde dennoch was für ihn beiseite Stellen. Schließlich hatte sie sich das fest vorgenommen.

  • Scarlet


    "B...Bunnylein?!"
    Nachdem auch Narute mit nachdenklichem Blick die Kantine betreten hat lasse ich die Tür los. Narute scheint abzuwägen was sie uns erzählen kann und wirkt als würde sie mehr in dem Verhältnis zwischen Olette und mir bemerken als uns auffällt, was ich vorrerst mit einem Schulterzucken abtue. "Selbst wenn, die Person von der du das gehört hast muss ja sehr gesprächig sein." antworte ich Olette und nehme die Puppennonne von meiner Schulter. "Und was willst du hier DevSis?" frage ich die Nonne, erhalte als Antwort aber nur ein krankes Grinsen und ein Kichern. Ich setze die Puppe wieder auf meine Schulter und folge den anderen beiden.