Scarlet
"Endlich gibts du offen zu das du ihn magst." Sage ich lächelnd. "Das wurde auch langsam Zeit." Das Lächeln verschwindet aus meinem Gesicht und ich erwiedere Olettes Blick ernst. "Ich finde es ja sehr löblich das du Dämonen erforschst, aber was unsere Ziele betrifft setzen wir unterschiedliche Prioritäten. Ich bin hergekommen um Zutritt zu gewissen Akten und Daten zu bekommen die mich interessieren." Ich befreie mich aus Olettes Griff und gehe einen Schritt zurück. "Ich war nur bei Lealas Training dabei weil ich mir mal anschauen wollte wie das bei Monstertamern aussieht." Das Lächeln erscheint wieder. "Miss Leala hat mir nebenbei auch einen Tipp genannt an dem man feststellen kann ob ein Beschwörer jemanden mag oder nicht. Und da Naitomea mich ja eh nur bemitleidet spricht nichts gegen den Versuch euch beide zu verkuppeln." sage ich mit einem breiterem Lächeln zu der anderen Arkanistin.
"Achtung eine wichtige Durchsage von Colonel Martinez. Ich bitte alle Rekrut, sowie ihre Lehrmeister sich innerhalb der nächsten 15 Minuten vor dem Arsenal zu versammeln." Ertönt es plötzlich durch die Lautsprecher.
Katarina
"Wie der Arkanismus abläuft?" ich deute Spyridon an sich zu mir an den Tisch zu setzen, was er auch tut. "Die Grundlagen sind das kontrollieren der vier Elemente, was durch das Deridium möglich ist, und das kennen der Grundbeschaffenheit des Elementes, aber das erlernt man schon als Elementarmagier." erkläre ich. "In der Ausbildung zum Arkanisten lernst du dann Stück für Stück das Erschaffen der Elemente. Jeder Elementarmagier und Arkanist beherrscht ein anderes Element besonders gut." Ich hebe zur Erklärung meine Hand und erschaffe eine Flamme. "Ich bevorzuge beispielsweise das Feuer, kann aber mit den anderen Elementen auch umgehen. Während der Ausbildung wird sich ergeben welches Element am besten für dich geeignet ist."