Beiträge von Lisette

    Scarlet

    "Endlich gibts du offen zu das du ihn magst." Sage ich lächelnd. "Das wurde auch langsam Zeit." Das Lächeln verschwindet aus meinem Gesicht und ich erwiedere Olettes Blick ernst. "Ich finde es ja sehr löblich das du Dämonen erforschst, aber was unsere Ziele betrifft setzen wir unterschiedliche Prioritäten. Ich bin hergekommen um Zutritt zu gewissen Akten und Daten zu bekommen die mich interessieren." Ich befreie mich aus Olettes Griff und gehe einen Schritt zurück. "Ich war nur bei Lealas Training dabei weil ich mir mal anschauen wollte wie das bei Monstertamern aussieht." Das Lächeln erscheint wieder. "Miss Leala hat mir nebenbei auch einen Tipp genannt an dem man feststellen kann ob ein Beschwörer jemanden mag oder nicht. Und da Naitomea mich ja eh nur bemitleidet spricht nichts gegen den Versuch euch beide zu verkuppeln." sage ich mit einem breiterem Lächeln zu der anderen Arkanistin.

    "Achtung eine wichtige Durchsage von Colonel Martinez. Ich bitte alle Rekrut, sowie ihre Lehrmeister sich innerhalb der nächsten 15 Minuten vor dem Arsenal zu versammeln." Ertönt es plötzlich durch die Lautsprecher.


    Katarina


    "Wie der Arkanismus abläuft?" ich deute Spyridon an sich zu mir an den Tisch zu setzen, was er auch tut. "Die Grundlagen sind das kontrollieren der vier Elemente, was durch das Deridium möglich ist, und das kennen der Grundbeschaffenheit des Elementes, aber das erlernt man schon als Elementarmagier." erkläre ich. "In der Ausbildung zum Arkanisten lernst du dann Stück für Stück das Erschaffen der Elemente. Jeder Elementarmagier und Arkanist beherrscht ein anderes Element besonders gut." Ich hebe zur Erklärung meine Hand und erschaffe eine Flamme. "Ich bevorzuge beispielsweise das Feuer, kann aber mit den anderen Elementen auch umgehen. Während der Ausbildung wird sich ergeben welches Element am besten für dich geeignet ist."

    Scarlet

    Ich nicke auf Olettes erste Frage. "Ist die kleine Prinzessin eifersüchtig?" frage ich die andere Arkanistin, wohlwissend das sie in der Lage ist mich ernsthaft zu verletzten. "Und nein, meine Ohren scheinen einfach besser zu sein als deine." füge ich hinzu und entziehe meine Hand Olettes Griff. Nachdem Nafalian und Naitomea verschwunden sind schaue ich Olette mit herausforderndem Blick in die Augen. "Wenn du an einer Person interessiert bist solltest du nicht ständig wegrennen." murmele ich und wende mich von Olette ab. "Zudem kann er echt süß sein."

    Scarlet

    Ann stoppt den Jeep und ich öffne meine Tür, nachdem Naito auf der anderen Seite herausgefallen ist, und springe aus dem Jeep. Ich höre Naf und Olette sprechen. "Olette überteibe es nicht! Sonst ist er wirklich in lebensgefahr?" höre ich Naf sagen während ich hinter dem Jeep auf die andere Seite gehe und neben Olette, die Naito immernoch zu heilen versucht, stehen bleibe. Ich lege meine normal aussehende Hand auf Olettes Schulter und ziehe sie mit einem Ruck zu mir hoch, wobei sie gezwungenermaßen von Naitomea ablässt. "Du solltest Naf zuhören. Leala war nur ein wenig zu grob zu ihm bei der Rückfahrt. Er wird sich also gleich wieder einkriegen, wie wärs wenn du mir in der Zeit hiermit hilfst?" sage ich lächelnd zu der anderen Arkaninstin und hebe meine, nochimmer von Rissen übersähte, Hand.

    Scarlet

    Ich beobachte die Szene. "Heute scheint nicht sein Tag zu sein." sage ich, schließe die Tür hinter Naito und gehe auf die andere Seite des Wagens. Ann öffnet die Tür und bietet mir ihre Hand an, die ich annheme. Sie hilft mir beim Einsteigen, wofür ich mich mit einem Nicken bedanke, und schließt die Tür. Nachdem auch Leala und Ann vorne eingestigen sind setzt sich der Jeep in Bewegung. Während der Fahrt unterdrücke ich den inneren Wunsch Juno einfach einzufrieren und zu zerbrechen um Naito zu helfen. Der Wald zieht vor dem Fenster an uns vorbei und nur 10 Minuten später erscheint die Außenwand des Trainingsgeländes in der Ferne.

    Scarlet

    Ann stößt sich vom Wagen ab und richtet ihren Blick zu den beiden Anderen, was ich ihr, von Naitos Reaktion überrascht, gleichtue. "Das ist ein einfacher Jeep." sagt sie zu Leala und ein breites Grinsen schleicht sich auf ihre Lippen. "Keine Sorge Jungchen, der beißt nicht." Sie klopft mit der flachen Hand auf die Autotür. Sie öffnet die Tür wieder, klettert auf die kleine Stufe die als Einstiegshilfe dient und ihr Gesicht wird hinter der Windschutzscheibe sichtbar. "Siehst du? Hier drinnen sind Sitze." Ich gehe auf die andere Seite des Jeeps und öffne eine der beiden Türen. "Man kann sich einfach reinsetzen."

    Scarlet

    Das Sonnenlicht das durch die Baumkronen auf den Waldboden trifft wird in der Ferne von etwas viereckigem Reflektiert. Das Viereck wird schnell größer und ich kneife einen Moment lang die Augen etwas zu um nicht geblendet zu werden. Das Geräusch kommt nähr und der Wagen hält direkt vor uns an. Die Autotür öffnet sich und Ann steigt aus dem Jeep. "Wie ich sehe braucht ihr ne Mitfahrgelegenheit" sagt sie mit frechem Unterton und lehnt sich an den Wagen. Ich gehe zu Ann rüber und warte auf die beiden Beschwörungsmagier. "Danke das du zurückgekommen bist." sage ich lächelnd und bemerke das sie sich die Blume an den, seitlich hängenden, Zopf gesteckt hat.

    Scarlet

    "Natürlich habe ich Lust, der Vorschlag gefällt mir." antworte ich und wende mich komplett zu Naitomea um. "Natürlich werde ich mitmachen, ich will dieses Problem schnell loswerden." sage ich grade laut genug das Naito mich hören kann. "Ich freue mich schon auf den Unterricht."

    Edit:
    Ein, für den Wald untypisches, Rauschen zerbricht die Stille des Waldes und kommt hörbar nähr. Ein paar Minuten später ist das Rauschen als Motorgeräusch erkennbar. "Das wird Ann sein." sage ich, gehe weiter auf Leala zu und lehne mich an die kühle Rinde des Baumstammes.

    Scarlet

    Leala springt plötzlich auf und begibt sich in den Schatten eines Baumes. Ich spüre eine Hand auf meiner Schulter und wende mich zu dieser. Midnighte lächelt mich an und salutiert mit der freien Hand. "Befehl ausgeführt." erklingt es in meinem Kopf, ich lächele dankbar und folge Leala, bemerke jedoch das Naito stehengeblieben ist.
    "Stimmt was nicht?" frage ich den Halbdämon, der einen Moment lang nachzudenken scheint.

    Scarlet

    "Mittlerweile bezweifele ich es auch." flüstere ich nickend, mit einem belustigtem Blick auf die Tamerin. 'Wenn ich Joker erreiche könnte er Ann bitten nochmal herzukommen...Aber Naito zu heilen hat mich ziemlich viel Energie gekostet...' Mein Gedankengang wird durch ein leises, weibliches Kichern hinter mir unterbrochen. Midnighta legt plötzlich ihre Arme von hinten über meine Schultern. "Ich werde zu Meister Joker gehen und Ihm deinen Wunsch mittteilen Scarli." flüstert sie mir ins Ohr und verschwindet nach einem Nicken meinerseits in meinem Schatten.
    "Ann meinte das sie in einer halben Stunde nochmal herfährt." sage ich aufmunternt zu der Tamerin.


    Joker

    Die silberrette Traumfresserin erscheint im Schatten des Bücherregals vor mir. "Lady Scarlet steckt grade mit den beiden Beschwörungsmagiern im Wald fest und bittet Sie das Sie eine Fahrerin namens Ann suchen und diese bitten die Drei abzuholen."
    Flüstert die Traumfresserin mit einem Lächeln. Ich schließe die Akte und gebe sie Midnighta. "Pass darauf auf, diese Akten sind für Scarlet interessant." antworte ich und gehe zum Abstellplatz hinter dem Trainingsgelände der Basis, aus dessen Tor grade eine brünette Gladiatorin tritt. Ich grüße die Schwertkämpferin mit einem Nicken und betrete einige Schritte später den Abstellplatz der Fahrzeuge. Eine Frau, die an einen Jeep lehnt und eine Eisblume in den Haaren trägt, eregt meine Aufmerksamkeit. "Ann, nehme ich an?" frage ich die junge Frau, was diese mit einem Nicken beantwortet. "Jop, womit kann ich helfen?" fragt sie und schaut mich verwirrt an. "Scarlet braucht dich nochmal, sie steckt an der gleichen Stelle an der sie ausgestiegen ist mit Miss Bohnen und ihrem Schüler fest." Ann steigt in den Wagen und startet den Motor. "Willst du mitkommen?" fragt sie, worauf ich den Kopf schüttele. "Ich hab noch was zu erledigen." Ann fährt in den Wald hinein und verschwindet aus meinem Blickfeld.

    Scarlet

    Ich nicke fröhlich. "Kochen ist einer meiner Lieblingsbeschäftigungen." antworte ich lächelnd. "Bevor ich zum Militär gegangen bin hab ich oft für eine Gruppe Waisenkinder in den Slums von Animus gekocht und Katarina hat mir in der Trainingszeit auch eine Menge beigebracht." füge ich hinzu. Mir fällt nebenbei die Frühstückssituation wieder ein. "Wenn du etwas nicht weißt dann frag mich einfach, ich helfe dir gerne."

    Scarlet

    Ich höre den beiden bei dem Gespräch zu während ich neben Naito seiner Meisterin durch den eisigen Nebel folge. "Ich bin mir sicher das alles gut gehen wird." antworte ich. "Du bist ja jetzt schon sehr stark, also warum sollte es nicht klappen?" frage ich den Älteren. "In der Fortbildung wird, meines Wissens nach, das eigene Können gemessen und dann auf dem Ergebnis aufgebaut. So war es zumindest bei mir." Einen Moment lang denke ich an Katarinas Elementlektionen, in denen sie mich den Elementen ausgesetzt hat um meine Kontrolle zu steigern. "Hoffe einfach das Leala keine sadistische Seite hat." flüstere ich Naito zu.

    Scarlet

    "Die Schattenkatze hat in der letzten Nacht schon viel gearbeitet." sage ich und schüttele den Kopf auf Naitos Kommentar. "Ich helfe dir gerne." ich lächele und wende mich an Leala. "Spyridon hat uns, bevor wir in die andere Dimension gegangen sind, beobachtet und sein Meister sucht nach ihm." sage ich mit ernstem Blick.

    Scarlet

    Die Luft vibriert durch die Magie der beiden Beschwörungsmagier förmlich. "Freut mich das es allen gut geht." murmele ich dem schwer atmendem Magier neben mir zu, lege meine Hand auf seine Schulter und wirke einen leichten Regenationszauber um seine Magie auszubalancieren. "Das wird dir hoffentlich helfen."

    Scarlet

    "Danke dafür." sage ich fröhlich, gehe wieder nähr zu den Beiden und winke Byakko beim Verschwinden. "Geht es deinen Wesen denn mittlerweile wieder besser Naito?" frage ich den weißhaarigen Beschwörer. Ein lautes Geräusch, ähnlich einem animalischem Brüllen, erklingt durch den Wald und lässt die Vögel verschreckt davonfliegen.

    Scarlet

    "Entschuldigen Sie bitte, das habe ich nicht bedacht." murmele ich und wende mich zum der Eiswolke zu, die sich langsam lichtet. "Zu schade, es war so schön in diesem Nebel." Mit einem Fingerschnippen erlischt das Feuer und der Wind legt sich langsam. Ich gehe auf die kalte Wolke zu, bleibe kurz davor stehen und wende mich wieder zu den Beschwörungsmagiern. "Waren Sie das Miss Leala?" frage ich die Blauhaarige lächelnd.

    Scarlet


    "Ein wenig fies war es aber schon Naitomea als Köder zu benutzen, oder nicht?" frage ich die blauhaarige. "Zumindest hätten wir einen Zauber nutzen können damit er unter Wasser atmen kann." füge ich im Flüsterton, sodass nur Leala mich hören kann, hinzu.
    "Es würde mich wirklich freuen mal ein wenig mit den Beiden zu reden, aber erstmal sollten wir zur Basis zurück." sage ich wieder in normaler Lautstärke und Lächele.

    Scarlet

    Lealas plötzliche Aktion lässt das Stechen in meiner Hand stärker werden und überrascht mich ein wenig, aber ich fasse mich schnell wieder. "Sie machten einen wirklich sehr netten Eindruck. Ich hätte mich gerne mal mit ihnen unterhalten." sage ich und überlege einen Moment. "Haben Sie die Beiden in der Vergangenheit schonmal getroffen?" frage dich die Blauhaarige und hoffe insgeheim das Nath sich in dem Ring ruhig verhält damit Leala nichts von ihm merkt.

    Joker

    Ich erwiedere den Blick des anderen Magiers. "Ich glaube nicht das wir uns kennen, aber Spyridon hat sich vom Gelände geschlichen um das Beschwörertraining von Lady Bohnen und ihrem Schüler zuzuschauen." antworte ich und wende meine Aufmerksamkeit wieder den Akten die ich grade durchlese.