Beiträge von Lisette

    Scarlet

    Während ich Leale zuhöre lasse ich die Flamme auf den Boden fallen und beschwöre einen kleinen Wirbelwind, der sich mit der Flamme verbindet und einen warmen Windzug, in dem die Flamme fröhlich weiterknistert, entstehen lässt. "Sommerwind und ein Lagerfeuer. Wenn dich das nicht aufwärmt weiß ich auch nicht." sage ich mit einem lächeln und wende mich wieder an die wasserliebende Beschwörerin. "Die Beiden scheinen mir sehr praktisch zu sein. Und sie sind auch richtig hübsch. Sie könnten auch bei der Informationsbeschaffung hilfreich sein, oder nicht ?"

    Scarlet

    Lächelnd höre ich den beiden zu bis wir uns wieder in der richtigen Welt befinden. "Also mich stört das Eis nicht, ist wirklich bequem." sage ich und lasse mein Messer wieder in der Tasche verschwinden bevor ich aufstehe. "Was können Ren und Niji denn?" frage ich die Monstertamerin und wende mich Naito zu, lasse eine kleine Flamme über meiner Hand erscheinen und halte sie Naito hin. "Brauchst du was zum aufwärmen ?"

    Scarlet

    Einen Moment lang betrachte ich die beiden, außergewöhnlich hübschen, Sirenen lächelnd und greife in meine Gürteltasche, ziehe ein Messer heraus und nutze es um die Dornenranken an meiner Hand zu durchtrennen. Ich ignoriere den Rest des Gespräches zwischen Naitomea und Leala und folge dem Halbdämon durch das Portal.

    Scarlet

    "Wow." Murmele ich und betrachte die beiden Sirenen. Ich lockere meinen Griff um das Tau etwas als ich ein Stechen an meiner Hand bemerke. Ich betrachte meine Hand und sehe das sich einige, sehr feine Dornenranken in meine Hand eingegraben haben als ich meine Hand in den massiven Steinboden gebohrt habe. Ich lasse meine Hand wieder sinken und betrachte Naitomea, der nochimmer nach Luft ringt. "Das war im wahrsten Sinne des Wortes ein guter Fang." murmele ich und wende mich wieder dem Meer zu, das plötzlich aufgewühlt wirkt und mehr Wellen als zuvor schlägt. Ich weiche etwas vom Klippenrand weg und setze mich zu Naito während ich Leala und die Sirenen, die nochimmer in meinem Netz stecken, beobachte.

    Scarlet

    Ich stehe auf und konzentriere mich auf das Wasser unter uns. 'Das Wasser lässt sich durch seine Konstanz nicht in Formen pressen, deshalb musst du die Strömung nach deinen Wünschen umschreiben.' hallen mir Katarinas Worte aus der Trainingszeit durch den Kopf. Ich hocke mich auf den Boden und bohre meine Fingerspitzen der freien Hand in den Steinboden unter mir. Augenblicklich erscheinen Eisrosen um mich herum und ich spüre wie sich die Ranken in beachtlicher Geschwindigkeit die Klippen hinunter bewegen bis sie das Wasser berühren und bis zum Tau voranschreiten. Die Ranken umfangen das Tau und ich lasse feine Fäden aus Wind in Form einen Spinnennetzes entstehen, die sich, fein struckturiert am Tau entlang immer weiter ins Wasser bewegen bis sie auf Wiederstand an dem graden Tau stoßen, sich weiter unter dem Ende des Taus wie ein Fischernetz wieder zusammenschließen und zu Eis werden. "Hab ihn und mehr." sage ich mit ernster Stimme und lasse ein zweites, weißes Seil aus feinen Eisfäden am Tau entlag zum Netz herunter bervor ich meine Hand aus dem Stein ziehe, die Taus ebenfalls ergreife und ziehe.


    Spoiler anzeigen


    Das ist bestimmt nicht gut nachvollziehbar xD

    Scarlet

    Meine Wangen fühlen sich plötzlich etwas wärmer an und ich muss unweigerlich lächeln. "Bis grade dachte ich das sich die Drei immer so verhalten." sage ich und deute auf meinen Unterarm "Sagen wir es so, eine meiner Erinnerungen bekam sowohl Bardox als auch mir nicht gut." antworte ich Leala, ohne Vaters Karten zu erwähnen.

    Scarlet

    Ich lasse mir Lealas Worten einen Moment durch den Kopf gehen bis mir etwas einfällt. "In Olettes Nähe nicht, aber Byakko, Opal und die Schattenkatze sind bisher nett zu mir gewesen, Bardox dagegen wird mich nicht mögen." antworte ich und lasse ein paar neue Flammen, die wie Zwielichter um uns herumschwirren, erscheinen.

    Scarlet

    "Ja, Olette und Naito sind schon ganz süß zusammen." Murmele ich und schaue über den Klippenrand aufs Meer, in dem sich der große, schneeweiße Mond wiederspiegelt. Ein wenig macht mich Lealas Frage neugierig. "Woran erkennt man sowas denn?" frage ich die Beschwörerin während ich meinen Blick vom Meer abwende und Leala anschaue.

    Scarlet

    Ich nicke und lasse einen Feuerzauber, den Katarina mich gelehrt hat, wirken. Viele, handgroße Flammen erscheinen um uns herum und tauchen die Umgebung in ein sanftes orange-rot. Ich greife nach dem Seil und setze mich zu Leala. Ihre Frage beantworte ich mit einem Kopfschütteln. "Vielleicht mag er ja Maiden." sage ich scherzend und lasse weitere Flammen erscheinen.

    Katarina

    "Viel Spaß." sage ich noch und mache auf dem Absatz kehrt um zur Kantine zu gehen.


    Scarlet

    "Diese Umgebung ist wirklich schön." sage ich, nachdem Naito mit einem lautem Plätschergeräusch versunken ist. Der Mond wirkt viel zu hell um die Sterne leuchten zu lassen. "Kann ich Ihnen auch irgendwie helfen?" frage ich die Monstertamerin während ich beobachte wie sie eine Art Algenseil festhält.

    Katarina

    Adarios Reaktion lässt mich schmunzeln. "Alles klar." Ich ziehe meine ID-Karte und reiche sie Adario. "Hiermit kommst du in so ziemlich jeden Bereich außer dem Forschungsbereich rein ohne das die Soldaten fragen stellen. Sollten sie doch fragen sag ihnen das du mein Schüler bist." sage ich. "Ich werde erstmal was essen gehen und wir treffen uns in einer Stunde wieder hier, einverstanden?"

    Katarina

    "Es muss einen bestimmten Auslöser geben. Aber wir sollten jetzt erstmal eine Pause einlegen und vielleicht zum Mittagessen, währendessen können wir uns die nächsten Schritte überlegen." Sage ich lächelnd. "Wir werden dafür sorgen das du deine Dämonenform kontrollieren lernst."


    Scarlet

    "Solche Fähigkeiten muss man doch bestimmt von klein auf erlernen und trainineren." antworte ich Leala und beobachte Naito in seiner recht misslichen Lage. "Wir gehen fischen und Naito ist der Köder? Das müssen aber komische Fische sein." sage ich, um ernsthaftigkeit bemüht.

    Katarina

    "Mal sehen, Feuer gibt dir das Gefühl es besser kontrollieren zu können, es ist aber nicht der komplette Auslöser." sage ich nachdenklich. "Wenn wir den kompletten Auslöser mit Feuer verbinden könnten wir zumindest ausprobieren ab sich dein Gefühl bestätigt. Was hälst du davon ?"

    Katarina

    "Es gibt meines Wissens nach kaum Halbdämonen die ihre Dämonenform vollständig kontrollieren können. Und du bist noch recht jung, deine Kontrolle wird mit der Erfahrung steigen." Ich versuche Adario mit einem Lächeln etwas aufzumuntern nachdem ich ihn so tief in seinen schlechten Erinnerungen hab graben lassen. "Die Teilverwandelung hast du aber auf jeden Fall schon gut drauf, das habe ich bei unserem Kampf gemerkt. Wir werden es langsamer angehen lassen und du sagst mir erstmal ob das Armband geholfen hat."


    Scarlet

    Stumm beobachte ich wie das glitschig aussehende Wesen zu Lealas Begleiter wird. Nach Lealas kurzer Erklärung befinden wir uns wieder in der Zwischendimension. "Wie lange dauert es denn sowas zu erlernen?"

    Katarina

    "Na gut." sage ich und lasse auch meine Hand wieder sinken. "Gibt es denn etwas an das du dich während der Dämonenformen erinnern kannst?"


    Scarlet

    Ich kann mir das Schmunzeln auf Lealas Kommentar nicht verkneifen, schrecke allerdings etwas zurück als ich das riesige Wesen sehe. "Das hat aber eine komische Form." sage ich und gehe einen weiteren Schritt zurück. "Ich hoffe die anderen beiden Wesen sehen nicht so amphibisch aus."

    Katarina

    "Alles klar, dann werden wir dein Training leichter beginnen, das Ziel ist es das du lernst deine Dämonenform zu kontrollieren ohne danach umzukippen." sage ich mit einem aufmunterdem Lächeln und erwiedere Adarios Blick. "Und in erster Linie ohne Verbrennungen dabei zu erleiden."

    Scarlet

    "Verstehe...Dann muss Miss Leala sehr mächtig sein, immerhin kann sie uns Beide mit in diese Trance versetzen." antworte ich leise während ich mich umschaue. Das helle Licht zwingt mich meine Augen zu schließen. Als ich sie wieder öffne betrachte ich die utopisch wirkende Dimension. "Würde mich nicht wundern wenn es hier riesige Insekten und sich bewegende Pflanzen gibt." murmele ich und beobachte eine fliegende Qualle, die nur wenige Meter von mir entfernt, auf Kopfhöhe mit mir, munter umherfliegt.


    Katarina

    "Wie lang ist die Zeitspanne bis es wieder normal geht denn für gewöhnlich ?" frage ich und greife mit meiner freien Hand nach einem Mittel gegen Verbrennungen in der Tasche.

    Katarina

    Ich nehme Adarios Hand und betrachte sie etwas genauer. "Hat es denn bei unserem Kampf auch so gebrannt ?" frage ich den Jüngeren und lasse einen leichten Heilzauber auf seine Hand wirken. "Wahrscheinlich kannst du deine volle Dämonenform nur in einem ernsten Kampf entfalten."

    Scarlet

    Durch den plötzlichen Umgebungswechsel wirkt es plötzlich als wäre der Eisstein, auf dem Naito und ich noch wenige Sekunden zuvor gesessen haben, verschwunden. Erst als mir die Sterne die uns Umgeben leicht verschwommen vorkommen bemerke ich das ich die Luft angehalten habe und mich vor Schreck an Naitos Arm festgehalten habe. Ich lasse ihn los bevor er darauf aufmerksam wird und bemerke das sich sogar die Gravitation in diesem Ort anders anfühlt. "Wow." höre ich mich selbst sagen. "Wunderschön hier. Ist das die Dimension aus der die anderen Wesen stammen ?" frage ich, unsicher ob ich es ausgesprochen oder nur gedacht habe.

    Katarina

    Ich beobachte Adario und sehe wie zumindest sein Arm sich verändert hat. "Es reicht, Katarina. Lösch bitte die Flammen."
    höre ich Adario mit einem starkem Hauch von Erschöpfung sagen und lasse die Flammenkuppel erlischen. "Das zeigt so also keine Wirkung." sage ich leicht pikiert und lasse auch den Feuering der uns vor Einmischungen schützte verschwinden. Nachdem auch der Rauch verschwunden ist gehe ich auf Adario zu. "Alles in Ordung?"

    Scarlet

    'Dieser Schmetterling ist für mich leider nichts weiter als ein Eiskristall der sich nach meinen Wünschen geformt hat.' Mein Blick wandert von Leala zu Naito. "Liebend gerne." sage ich mit einem Lächeln und mein Blick unbewusst zu einem der Gebüsche am Rand des Wasserfalls. Ich tue das Gefühl mit einem Kopfschütteln ab und wende meine Aufmerksamkeit wieder den Beschwörern zu.