725 Sky-COunter 2078
Mich langweilen, und du ?
725 Sky-COunter 2078
Mich langweilen, und du ?
Scarlet
"Scarli, jetzt solltest du aber aufstehen, es ist schon Mittags und ich habe Hunger!" Joker springt wie ein kleines Kind auf dem Bett herum und meckert vor sich hin. Betont langsam stehe ich auf und ziehe die Uniform an. Als ich die Tür öffne rennt Joker hinaus und stürmt den Gang entlang. "Joker! Was soll das ?" Ich renne hinterher und versuche ihn einzufangen, was mir aber nicht gelingt. Nach einer halben Ewigkeit gebe ich es auf und setzte mich einfach auf eine Fensterbank im Foyer. "Dann renn eben weiter herum und führ dich auf wie ein Kleinkind!" Ein Poltern verrät mir das Joker in seinem Eifer wohl gegen ein Hinderniss gelaufen ist. Hoffentlich hat er keinen geweckt...
Ich nehme das Juwel aus meiner Tasche und lasse es im Licht glänzen.
Katzenjungs sind besser :D
Neeeeeeext mag Teddybären
725 Sky-Counter 2078 (Despair ist mir zu lang xD)
Freut mich, ebenfalls gut :D
725 Despair-Counter 2077
Wie gehts so ?
Guten Tag und viel Vergnügen in der Community
726 Despair Counter 2075
Tagchen :D
Guten Tag und viel Vergnügen in der Commuinty
721 Despair-Counter 2074
@Nokdes Na dann viel Spaß :D
721 Despair-Counter 2075
@Nokdes Die Darstellungsweise des Blutes, es war Lila, und die Art wie die 'Class Trials' abgehalten wurden, außerdem wirkte manches einfach überstürzt
721 Despair-Counter 2073
@Nokdes ich hab mir den Anime Gestern am Stück angeschaut und ich muss sagen, begeistert bin ich nicht.
720 Despair-Counter 2072
Mir ist langweilig
Scarlet
Als ich die Hand der Frau berühre löst sie sich plötzlich auf und hinterlässt einen kleinen, grauen Edelstein in meiner Handfläche.
"Scarli, pass auf, das Fenster!" Wie aus einer Trance erwacht schaue ich nach unten und bemerke das ich mich sehr weit hinausgelehnt habe. Joker zieht an meinem Rock und zerrt mich wieder in das Zimmer. "Danke Joker..." Ich betrachte das kleine Juwel. Es kommt mir bekannt vor. "Was hast du da Scarli ?" Joker klettert auf meine Schulter und betrachtet das Juwel. "Das hab ich von der Frau bekommen...irgendwo her kenne ich es." Ich stecke das Juwel in meine Rocktasche und lasse mich wieder auf das Bett fallen. "Es ist noch viel zu früh, wir sollten noch etwas schlafen."
719 SKy-COunter 2071
721 Sky-Counter 2070
Das glaub ich dir sogar
751 Despair-COunter 2069
Was ist denn dein neuer Rechenweg @Nokdes ?
751 Sky-Counter 2068
Findest du ?
751 Sky-Counter 2066
Warum ?