731
Chihiros Reise ins Zauberland und Ninja Scrolls fallen mir dabei ein. So viele hab ich noch nicht gesehen, habs aber noch vor, bin momentan in Film-Laune :D
731
Chihiros Reise ins Zauberland und Ninja Scrolls fallen mir dabei ein. So viele hab ich noch nicht gesehen, habs aber noch vor, bin momentan in Film-Laune :D
732
Ich bin gerade auf dem Nostalgietrip und will ein paar ältere Animes nochmal angucken die ich früher geguckt habe :D
Chihiros Reise ins Zauberland kennt man. Ist so der Standardfilm :D Und Ninja Scrolls kenne ich aus Youtube aber noch nie selber gesehen muss ich auch mal machen
733
Bei Samurai Champloo hab ich vor Jahren das Opening gehört, was mir sehr gefallen hat. Und vor zwei Wochen hab ich angefangen hin und wieder mal ne Folge zu gucken :D
732 .
733
Samurai Champloo hab ich noch bei der VOX Anime-Nacht gesehen :D Freitags irgendwann nachts bis Samstags gegen 4:30 .... alle Folgen durchgeguggt. Am geilsten war die mit dem Baseballfeld *find*
734
Das ist so eine Qual bei dieser Hitze lernen zu müssen
735
Nameless-Counter: 1322
Viel Glück sowohl beim Lernen als auch bei der Prüfung
boa viel zu warm hiwe 727
726 Despair Counter 2075
Tagchen :D
727
Hallo zusammen :)
726
Guten Tag und so
725 Despair-Counter 2077
Wie gehts so ?
726
Ganz gut und selbst?
725 Sky-Counter 2078 (Despair ist mir zu lang xD)
Freut mich, ebenfalls gut :D
726 Na was machst du schönes?
725 Sky-COunter 2078
Mich langweilen, und du ?
726
Bin dabei Feierabend zu machen und dann mal sehen müsste eigentlich noch den Roller reparieren :P
725 Sky-COunter 2079
Viel Spaß dabei :)
tag hexe skyla wie gehts 726