Scarlet
Erfreut lächele ich als Leala zustimmt. "Wo befindet sich denn das offene Gelände ?" frage ich, von Lealas Enthusiasmus überrascht.
Nebenbei fällt mir mein Arm wieder ein. Das Blut im Ärmel fängt langsam zu trocknen an und bald werde ich das wohl nicht mehr verbergen können. "Sobald ich weiß wo das Gelände ist werde ich mich kurz von euch verabschieden, ich komme dann nach."
Flora
Ich stehe auf und wende mich zu den beiden Herren um, die sich offentsichtlich nicht gut verstehen. Harry's Spitzname für den lilahaarigen, offentsichtlichen, Magier bringt mich schon fast wieder zum lachen, aber aus reinem interesse wie das Gespräch weitergeht verkneife ich mir das Lachen und gehe an Harry vorbei Richtung Tor.
Katarina
"Wenn ich Feuerzauber anwenden kann die zum Beispiel einen dauerhaften Feuerring erzeugen kannst du dadurch länger dem Feuer ausgesetzt sein und dadurch langsam und stetig deine Dämonenform annehmen, bei unserem Kampf grade schien es etwas zu schnell zu gehen, deshalb hattest du Probleme beim Kontrollieren, oder nicht ?" Erkläre ich mit einem Lächeln. "Aber erst werden wir einen klitzekleinen Abstecher zur Krankenstation machen, wir müssen vor dem Training ein paar Sachen bereitlegen, sonst gibts Brandblasen." sage ich ohne eine Antwort abzuwarten und steuere die Krankenstation gezielt an, öffne die Tür und staune einen Moment als mir die Kerben im Tresena und auf dem Boden auffallen. "Wow, da war aber jemand gereizt." Ich lasse Adarios Arm los. "Warte einen Moment hier, bin sofort zurück." Mit diesen Worten gehe ich in eins der Hinterzimmer.