Beiträge von Lisette

Scarlet

Ich versuche Naitos kleinen Zusammenbruch bestmöglich zu ignorieren. "Durchs Meditieren erscheinen Lebewesen aus einer anderen Welt und helfen einem Beasttamer ?" frage ich, von der einfachen Erklärung leicht verblüfft. "Das ist doch eigentlich richtig cool." murmele ich mit einem Blick zu dem weißem Tiger. "Das würde ich auch gerne können, ist bestimmt stärker als sowas." sage ich und lege meine Hände auf meinem Schoß ineinander, atme einmal kurz ein und hebe meine Hände beim öffnen, wobei ein kleiner, eisblauer Schmetterling aus meiner Handfläche aufsteigt und zu Byakko fliegt, ihn einmal umkreist und auf Lealas Schulter landet. "Das ist nicht annährend so besonders wie das herbeirufen von Lebewesen aus einer anderen Welt, geschweige denn nützlich."

Scarlet

Allmälich lichtet sich die kalte Wolke und ich sehe das Wasser im Sonnenlicht glitzern. Eine, mir bekannte, Stimme schneidet durch das Rauschen des frostigen Windes der mich umgibt. Ich folge der Stimme und trete aus der Wolke aus Eis heraus. "Das war wirklich erfrischend." sage ich lächelnd und betrachte Leala, die scheinbar Nass geworden ist. "Danke das Sie eine Fahrerin organisiert haben." Ich lasse den Wirbelsturm zu Boden sinken und gehe einige Schritte weiter. Der Wasserfall prallt fließend gegen die Wasseroberfläche und versetzt das Wasser in stetige Bewegung. "Wirklich schön hier." murmele ich und setze mich auf einen Eisbrocken in meiner Nähe.

Scarlet

Nach einigen Minuten der Fahrt taucht plötzlich ein weißer Nebel auf und Ann hält den Wagen an. "Sieht aus als ginge es hier nicht weiter." murmelt Ann mit bitterem Unterton. "Ist es denn noch weit von hier aus?" frage ich die Fahrerin, die mich plötzlich anschaut als hätte sie einen Geist gesehen. "Nein, nurnoch gut 30 Meter. Aber ich glaube nicht das du da gesund durchkommst." antwortet Ann. Ich öffne die Beifahrertür und klettere aus dem Wagen. "Keine Sorge, mir macht Kälte nichts aus, ich bin eine Eismagierin." sage ich lächelnd während ich um das Fahrzeug herumgehe und eine Dahlie aus Eis erscheinen, die ich Ann durch das Fenster gebe. "Vielen Dank das du mich hergebracht hast." sage ich lächelnd. Ann nimmt die Blume an und erwiedert das Lächeln. "Dann bis später Scarlet." höre ich sie sagen während sie den Rückwärtsgang einlegt und den Wagen dreht.
    Ich gehe der Eiswolke entgegen. 'So wunderschön.' Die kälte umfängt mich wie eine weiße Decke und ich fühle mich gleich viel besser. 'Das ist der perfekte Zeitpunkt es auszuprobieren.' höre ich eine Stimme in meinem Kopf und ich nehme nickend die Kette, die ich von Katarina bekommen habe, ab. Die Eisbrocken neben mir färben sich Rot. Ich gehe weiter bis ich ungefähr im Zentrum der kalten Wolke bin und hocke mich hin, lege meine Hand auf den Boden und schließe meine Augen. Ein Ziehen geht durch mein Handgelenk und ich spüre eine kalte Briese, die immer stärker wird, kreisförmig um mich herumwehen bis ein kleiner Wirbelstrum entsteht und die Schneeflocken zu einem Kreisel um mich herum werden lässt. Ich erhebe mich wieder und betrachte den kleinen Schneesturm in dessen Zentrum ich stehe. Die Eisflocken färben sich rot während ich mich weiter in Richtung des plätschernden Wasserfalls begebe.

Katarina

"Beim letzten Kampf wurde durch das Feuer deine Dämonenform entfacht, das werden wir wiederholen." Ich lasse, nachdem Adario seine Waffe aus dem Ring befördert hat, einen Flammenkreis um ihn entstehen. Die Flammen des Kreises steigen, wie es im Buch beschrieben war, empor und schließen sich in gut zwei Meter höhe zu einer Kuppel zusammen. "Diese Kuppel wird sich nach und nach mit Flammen füllen. Sag mir bescheid wenn es zu viel wird."

Spoiler anzeigen

Ich dachte schon meine Posts wären kurz xD

Katarina

"Umso besser." sage ich grinsend und lasse, Adarios Blick erwiedernd, die Feueraura um meine Hand herum stärker werden. Ein neuer Feuerring, für ein Kampffeld groß genug, umgibt uns. Ich gehe einige Schritte zurück und hebe meine Linke Hand erneut, wieder auf Adario gerichtet. "Dann mach dich bereit gegrillt zu werden!"

Katarina

Ich folge Adario nach draußen. "Sollten wir nicht besser aufs Trainingsgelände? Sonst könnten wir hier noch mehr kaputt machen." höre ich Adario fragen und lächele. "Keine Sorge, der eine oder andere Trümmer macht auch nichts mehr." Ich verschränke die Arme. "Oder wäre dir das Trainingsgelände lieber?"

Katarina

Mit einem Schulterzucken gehe ich zu dem rotem Regal und betrachte die roten Bücher. Ein Buch mit der Simplen Aufschrift "Feuermagie" sticht mir ins Auge und ich nehme es heraus. Das Buch ist in einer altertümlichen Schrift verfasst. Ich überfliege die Seiten und schließe das Buch nach einigen Minuten wieder, wende mich zu Adario und hebe meine linke Hand, die nach wenigen Sekunden von einer unglaublichen Wärme umfangen wird. 'Perfekt' Ein Lächeln schleicht sich auf meine Lippen und ich stelle das Buch zurück ins Regal. "Das ist der richtige Zauber. Lass uns wieder nach draußen gehen."

Katarina

"Entschuldigung, ich musste das wohln einfach mal loswerden." sage ich entschuldigend und gehe an Adario vorbei ins Innere des Archives. "Ich will nur nicht das ihr beiden aneinander geratet und die Basis in Stücke reißt." Mein Blick wandert durch den Raum und bleibt an einem Regal aus rotem Metallplatten hängen. "Ich denke mal da werden wir was brauchbares finden." sage ich leise und wende mich zu Adario um. "Flächenzauber dürften den besten Effekt erziehlen."

Katarina

"Laut der Erklärung der Beiden wurde Scarlet mal bei einem Unfall verflucht und seit dem ist Joker immer bei ihr." Adarios Blick wirkt sauer.
    "Mich würde es sehr interessieren wie stark er ist, aber bisher kam ich noch nicht dazu ihn in seiner derzeitigen Gestalt kämpfen zu sehen. Aber es scheint mir sicherer euch beide möglichst weit voneinander fernzuhalten."

Scarlet

Vor dem Tor des Trainingsgebietes bleibe ich, etwas ratlos, stehen. 'Verschlossen? Ist das eine Sicherheitstür?' Ein älterer Soldat bemerkt mich und kommt auf mich zu. "Kann ich ihnen helfen Junge Dame?" Ich nicke und wende mich an den größeren Herren. "Ja, ich bin auf dem äußerem Trainingsgelände mit Miss Leala verabredet, aber ich habe wohl versäumt nach einem Zugangspass zu fragen, könnten sie mir das Tor öffnen?" der Soldat nickt und tippt etwas in eine Kontrolltafel ein. Im nächsten Moment öffnet sich das Tor mit einem mechanischen Knacken und Rauschen. "Vielen Dank Mister." sage ich und salutiere kurz bevor ich durch das Tor laufe und, ohne andere Leute hier zu beachten, das Trainingsgelände auf der anderen Seite verlasse. Eine Frau, die an einem Jeep lehnt winkt mich zu sich. Ich gehe zu ihr und sie lehnt sich etwas vor um mich anzusehen. "Du bist Scarlet?" fragt sie mit einer freundlichen, jedoch ernsten Stimme und ich nicke. Sie öffnet die Beifahrertür des Jeeps und hält mir ihre Hand hin. "Ann mein Name, ich bin deine Fahrerin." Ich nehme ihre Hand mit einem dankendem Lächeln an und sie hilft mir in den Jeep, was wegen meiner Größe garnicht so leicht für mich alleine wäre. "Danke Ann." sage ich und schließe die Tür, wenige Sekunden später steigt Ann mit einer spielerischen Leichtigkeit auf den Fahrersitz und startet das Fahrzeug.

Katarina

"Die beiden können echt unheimlich sein, besonders jetzt, wo Joker wieder eine menschliche Gestalt hat. Gestern Morgen war er noch ein sprechender, lebendiger Stoffbär, der zwar etwas ramponiert war aber dennoch freundlicher wirkte als jetzt. Jetzt wirkt er mehr wie Scarlets Schatten. Was stört dich denn an ihm ?" frage ich Adario nach meinem kurzem Statement über den violetthaarigen Illusionisten.

Katarina

"Diese Armbänder gibt es zu verschiedenen Elementen, aber man kann sich immer nur vor einem Element schützen, sonst heben die Armbänder ihre Wirkung gegenseitig auf und verletzen den Träger eventuell sogar." erkläre ich. "Danke. Das Outfit war auch schwer genug zu finden." Im Augenwinkel bemerke ich eine junge Dame mit langen Haaren und dunkler Kleidung, die scheinbar auf dem Weg zum Trainingsgelände ist. "Ich hoffe Scarlet nimmt es mir nicht krumm das ich den Schüler einfach so gewechselt habe, aber irgendwie jagt sie mir in den letzten Tagen einen eiskalten Schauer über den Rücken wenn ich sie sehe." sage ich und setze meine Schritte wieder Richtung Archiv fort.

Katarina, noch immer bei der KRANKENSTATION

"Ich bin zuversichtlich das klappen wird, aber wenn es zu viel wird musst du mir bescheid sagen." sage ich lächelnd und trete ebenfalls ins Freie. "Achja!" fällt mir plötzlich ein und krame ein wenig in der Tasche meines neuen Oberteils. "Das hier habe ich im Arsenal gefunden." Ich reiche Adario ein dunkelrotes Lederarmband. "Das schützt vor starken Verbrennungen."

Katarina

Ich packe eine Tasche mit kühlenden Salben, Bandagen und ein paar Wasserflaschen voll und hänge mir die Tasche um bevor ich das Hinterzimmer wieder verlasse und die ausgeliehen Sachen in eine Liste neben der Tür eintrage. "So, dann gehen wir mal zum Archiv." sage ich und gehe an Adario vorbei zur Tür.

Joker

Leicht von der ganzen Sache gelangweilt wende ich mich um und mache mich auf den Weg zum Arsenal. Die Soldaten vor der Tür salutieren kurz und öffnen die Tür. Ich schaue mich ein wenig in dem großen Lager um.

Scarlet

"Vielen Dank Miss Leala." sage ich und salutiere, mache auf dem Absatz kehrt und laufe zur Schlafbaracke der Frauen. Im Inneren gehe ich zum Waschraum und drehe das Wasser an einem der Waschbecken aus, reiße den Ärmel auseinander und lasse das Wasser über die Wunde, die sich aus, einem mir nicht ersehbaren Grund, lila gefärbt hat. Ich seufze und drehe nach einigen Minuten den Wasserhahn ab. Ich lege meine Tasche auf den Rand des Waschbeckens, wühle darin rum und ziehe mein altes, rot-schwarzes Kleid heraus. "Willst du das alte Kleid wirklich wieder anziehen Scar?" höre ich plötzlich eine mir sehr vertraute Stimme fragen. Leicht erschreckt schaue ich mich um, dann wende ich mich an den jungen Rotschopf, der mir gegenüber an der Wand gelehnt steht. "Du kannst hier nicht einfach auftauchen Naf." tadele ich, auch wenn ich mich freue ihn zu sehen. "Außerdem ist es das einzige mit passenden Handschuhen, die Wunde von Devil' Sister muss keiner sehen." Er zuckt mit den Schultern und zieht etwas aus Stoff, das er im Arm trägt, hervor um es mir zu zeigen. Ein komplett zusammengesetztes Kleid mit Mantel kommt zum Vorschein. "Zieh das an, das ist praktischer." Ich gehe auf den rotschopf zu und nehme ihm das Kleid ab. "Danke Naf." sage ich lächelnd und umarme den gleichaltrigen kurz, er erwiedert die Geste und beginnt sich aufzulösen. "Ohne Joker ist meine Zeit hier stark begrenzt, auch wenn das nicht für meine Fähigkeit zählt. Du brauchst nur einen Wunsch an den Ring zu äussern und ich zeichne dir was immer du willst." Ich nicke und warte bis Naf sich komplett aufgelöst hat bevor ich das Kleid wechsele und eine kleinere Gürteltasche aus meiner Tasche ziehe und diese anlege. Ich werfe kurz einen Blick in den Spiegel und nehme meine Tasche vom Waschbecken, verlasse den Waschraum und verstaue sie in dem Nachtschränkchen des Bettes das ich in der Nacht zuvor verwendet habe. Die Karten die ich bei mir trage verstaue ich in der Gürteltasche und verlasse die Baracke um das Trainingsgelände zu überqueren.

Scarlet

Erfreut lächele ich als Leala zustimmt. "Wo befindet sich denn das offene Gelände ?" frage ich, von Lealas Enthusiasmus überrascht.
    Nebenbei fällt mir mein Arm wieder ein. Das Blut im Ärmel fängt langsam zu trocknen an und bald werde ich das wohl nicht mehr verbergen können. "Sobald ich weiß wo das Gelände ist werde ich mich kurz von euch verabschieden, ich komme dann nach."

Flora

Ich stehe auf und wende mich zu den beiden Herren um, die sich offentsichtlich nicht gut verstehen. Harry's Spitzname für den lilahaarigen, offentsichtlichen, Magier bringt mich schon fast wieder zum lachen, aber aus reinem interesse wie das Gespräch weitergeht verkneife ich mir das Lachen und gehe an Harry vorbei Richtung Tor.

Katarina

"Wenn ich Feuerzauber anwenden kann die zum Beispiel einen dauerhaften Feuerring erzeugen kannst du dadurch länger dem Feuer ausgesetzt sein und dadurch langsam und stetig deine Dämonenform annehmen, bei unserem Kampf grade schien es etwas zu schnell zu gehen, deshalb hattest du Probleme beim Kontrollieren, oder nicht ?" Erkläre ich mit einem Lächeln. "Aber erst werden wir einen klitzekleinen Abstecher zur Krankenstation machen, wir müssen vor dem Training ein paar Sachen bereitlegen, sonst gibts Brandblasen." sage ich ohne eine Antwort abzuwarten und steuere die Krankenstation gezielt an, öffne die Tür und staune einen Moment als mir die Kerben im Tresena und auf dem Boden auffallen. "Wow, da war aber jemand gereizt." Ich lasse Adarios Arm los. "Warte einen Moment hier, bin sofort zurück." Mit diesen Worten gehe ich in eins der Hinterzimmer.

Komisch an finde ich daran nur das ich selbst nicht auf das Portal klicke, wenn ich einmal on bin wechsele ich nur zwischen der Forenstartseite, dem Profil und Bereichen in denen ich aktiv bin

Was dagegen mich schon mehr nervt ist das ich selbst nach 20 Minuten nach meinem Log Out aus dem Chat immernoch als "Im Chat" angezeigt werde im Portal

Das ist mir auch schon aufgefallen, aber das empfinde ich nicht als weiter störend

lG Sky~

Scarlet

Mein Blick wandert von Leala zu Joker, während sein Blick den meinen trifft. "Ich würde gerne mal bei dem Training von Monstertamern zuschauen. Wäre das einrichtbar?" frage ich, meinen Blick wieder auf die ältere Magierin gerichtet, mit möglichst freundlichem Lächeln.
    Ich stehe auf und strecke mich. "Ihre Erklärung klingt so spannend Miss Leala." sage ich und lasse eine Osterglocke aus Eis entstehen, die ich Leala in die Hand gebe. "Ich war schon immer an der Beschwörungskunst interessiert."

Guten Abend Community,

vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen das es häufiger vorkommt das mein Standpunkt statt auf der Forenstartseite auf dem Portal angezeigt wird obwohl ich da nur bei der Anmeldung kurz mal bin.
    Kommt das bei dem Einem oder Anderem auch vor?
    Und lässt sich das irgendwie beheben ?

lg Sky~