Beiträge von Lisette

    Katarina

    "Wir wachsen an unseren Niederlagen und werden Erfahrener." sage ich lächelnd und erwiedere Adarios Blick. "Das sagte die Person die mich besiegte mit einem Lächeln und klopfte sich dabei die Asche vom Kleid." Ich lege Adario aufmunternd meine Hand auf die Schulter und füge hinzu: "Nur wegen dieser Niederlage kann ich dein Training guten Gewissens übernehmen. Aber jetzt los, ich muss mir auch was neues zum Anziehen besorgen." Ich deute lächelnd mit meiner Freien Hand auf die Stelle meines Kleides (?) an der Adario mich getroffen hat. Ein langer, grober Riss zeichnet sich an der Stelle ab und gibt meine Haut an der Hüfte frei. "Ist zwar schön luftig an so einem heißem Tag aber so können wir ja nicht rumlaufen."


    Spoiler anzeigen


    Ist das was Katarina trägt überhaupt ein Kleid? xD


    Scarlet

    Ich schaue unauffällig zur Tür aus der Naito grade herauskommt und bemerke wie Opal mir einen Edelstein in die Tasche fallen lässt. "Danke Opal." antworte ich Gedanklich und spüre einen kurzen Stich als Naito in meine Richtung schaut und an mir vorbeigeht. Nur einen Augenblick später ist Naito direkt vor meinen Augen und ich bin mir sicher das ich rot geworden bin. "Hey." sage ich mit einem lächeln als er sich wieder aufrichtet. "Ich hab auf dich gewartet weil ich mich bei dir entschuldigen wollte." sage ich während ich Naitos Blick suche "Ich hab selbst gemerkt das es keine Gute Idee war so nett zu diesem Adario zu sein." Ich rutsche vom Tresen und bleibe plötzlich an einer der Kerben im Tresen mit hängen und falle nach vorne.

    Katarina

    Adarios Frage lässt mich plötzlich stoppen. Ich wende mich mit einem lächeln zu Adario: "Ja, vor nichtmal 10 Minuten." antworte ich und setze zu einem langsamen Gang an. "Natürlich habe ich auch schonmal verloren." Ich senke meinen Blick zu Boden und versuche die Erinnerung an meinen letzten Kampf gegen Scarlet, die mir einen fahlen Nachgeschmack hinterlässt, zu verdrängen. "Aber warum willst du das wissen?" frage ich mit einem, diesmal nicht ganz so weitem, lächeln während ich Adario loslasse.


    Spoiler anzeigen


    Heeheehee
    Ein versteckter Timeskip in der Trainingszeit :gnihihi:

    Katarina

    "Eine neue Ausrüstung scheint mir eine gute Idee. Alles klar, als erstes gehen wir zum Arsenal." sage ich etwas zu übermütig und ziehe Adario mit mir mit.


    Joker

    Leicht belustigt betrachte ich Nafalian bei seinen Bewegungen. "Scarlet hat letzte Woche ihren Abschluss bei Katarina gemacht, Katarina kann Scarlet kaum noch fördern und Katarina hilft Adario seine Dämonenform zu kontrollieren, er wird durch Feuermagie in die Dämonenform versetzt." Erkläre ich sachlich. "Außerdem werde ich Scarlet eine besondere Fähigkeit beibringen. Immerhin sind die Airays Illusionisten und Zauberkünstler." sage ich lächelnd.


    Scarlet

    Etwas zögerlich folge ich dem Wolf ins Innere der Krankenstation und sehe mich um. Überrascht betrachte ich die tiefen Kerben die wohl von Naitos Sense stammen und setze mich auf den Tresen. Die Emfangsdame liegt bewusstlos dahinter. Ich lasse einen Lavendelstrauß aus Eis entstehen und lege ihn neben den Kopf der schlafenden Dame. "Ich wünsche ihnen erholsame Träume." murmele ich und fange an mit meiner Kette, die ich von Katarina bekam, rumzuspielen bis Opal wiederkommt.

    Katarina

    "Bitte nenn mich einfach Katarina, zwischen Schüler und Meister muss das Verhalten nicht so förmlich rüberkommen." sage ich lächelnd und lege Adario meine Hand auf die Schulter. "Immerhin werden wir mehr Zeit miteinander verbringen." Ich lasse meine Lippen von einem Lächeln umspielen während ich einen leichten Heilzauber auf Adarios Schulter anwende.

    Scarlet

    Ich stecke die Karten weg und schaue Opal in die Augen. "Ich würde Naito nie ersetzen wollen. Wir kennen uns erst seit Gestern und trotzdem habe ich das Gefühl das diese Begegnung geschehen sollte." Ich lehne meinen Hinterkopf gegen die kalte Wand hinter mir. "Ich würde Naito wirklich gerne besser kennen und verstehen lernen." antworte ich mit einem freundlichem Lächeln.


    Joker

    "Gottesdienste interessieren mich auch nicht sonderlich." antworte ich gespielt gelangweilt bevor ich auf Nafs nächste Frage, wo sich denn Scarlet aufhält, antworte: "Sie ist zur Krankenstation gegangen. Sie braucht wohl etwas Zeit für sich." Ich lehne mich in dem Stuhl zurück. "Der Kampf sah interessant aus, allerdings hatte er zur Folge das ich Scarlets Training weiterführen werde."


    Katarina

    "Ach ja, vor zwei Jahren hatten wir das Meistersystem noch nicht so ausgefeilt wie jetzt." Vor der Tür des Verwaltungstraktes bleiben wir stehen und ein Soldat, der nach einem Kurzem Blick zu mir salutiert, öffnet die Tür damit wir eintreten können. "Der Eisangriff war eher ein Reflex, tut mir leid falls ich dich verletzt habe." sage ich lächelnd und klopfe an die Tür des Colonels. Ein Murriges "Herein" ertönt und ich öffne die Tür. "Guten Morgen Colonel. Ich habe eine kleine Ankündigung zu machen." Ich deute Adario mit einer Handbewegung an den Raum zu betreten. "Ich werde von jetzt an die Förderung dieses Jungen Mannes übernehmen, er ist schon seit zwei Jahren dabei. Ich denke sie haben unseren Kampf auf dem Hauptplatzt gut beobachten können." sage ich zu dem Colonel. Der Colonel nickt und schreibt etwas auf, wendet seinen Blick dann aber zu Adario und anschließend zu mir. "Was ist mit der jungen Dame deren Training du zuvor übernommen hast Katarina?" fragt er. "Ich habe ihrem Bruder, Joker Airay das Training von Scarlet anvertraut." Der Colonel nickt erneut und ich ziehe Adario am Arm aus dem Büro. "Wir werden gegen Mittag anfangen mit dem Training und Morgen an der Mission teilnehmen. Ich erstatte Ihnen Heute Abend über die Fortschritte Bericht." sage ich salutierend und schließe die Tür ohne eine Antwort oder weitere Fragen abzuwarten.

    Scarlet

    Überraschend werde ich von Opal gestoppt. Ich lasse die Tür wieder los und lasse sie zufallen bevor ich antworte: "Ich wollte mit Naitomea reden und mich bei ihm für meine Unwissenheit entschuldigen...Ich wollte ihn nicht verärgern." Mir fällt auf das ich ungewohnt traurig über Naitos Reaktion bin, aber das behalte ich bewusst für mich. Ich bewege mich von der Tür weg und lehne mich gegen die Wand. "Was meinst du denn sollte ich machen Opal?" frage ich den Wolf und betrachte leicht gedankenversunken die Karten die ich bisher besitze.


    Joker

    Entspannt trinke ich meinen Kaffee als Nafalian die Kantine betritt und sich zu mir setzt. "Katarina und Adario, ein höhrer Halbdämon, haben einen Trainingskampf veranstaltet, aber Katarina hat den Jungen gewinnen lassen." sage ich und wende meinen Blick Nafalian zu. "Und wie war dein Gottesdienst?" frage ich und stelle meine Tasse ab.


    EDIT:

    Flora

    Nach seiner kleinen Rede herrschte plötzlich Stille. Irgendwie beschleicht mich ein schlechtes Gewissen nicht eher hier gewesen zu sein.
    "Du hast damit sogar Recht Harry, die Menschen sehen selten das Gute und beziehen sich meistens auf das Schlechte." Ich hebe mein Schwert und betrachte die Klinge. "Viele Menschen haben den Tod eher verdient als die Dämonen, aber wir müssen uns leider an die Regeln der Gesellschaft halten." murmele ich schon fast mehr zu mir als zu meinem Gegenüber. Ich betrachte einen Moment mein Spiegelbild in der Klinge und schaue dann zu Harry. "Wie wärs wenn wir beide jetzt einen kleinen Spaziergang nach draußen unternehmen und dein bisheriges Können direkt an den echten Dämonen testen?" frage ich mit einem leichtem Lächeln und lasse meine Klinge sinken.

    Flora

    "Warum willst du denn eigentlich von hier verschwinden Harry?" frage ich, den Blick zu meiner Klinge gesenkt. Ich ziehe das Schwert wieder aus dem Boden, lasse es aber in meiner Hand. 'Ich hab wohl einen Fehler gemacht' schießt es mir durch den Kopf und ich folge Harry. "Ich bin auch nicht gerne hier, aber ich denke du hast, wie ich ebenfalls, den Dienst hier nicht freiwillig angenommen." Ich bleibe vor Harry stehen und wende mich ihm zu. "Wir müssen einfach das beste aus der Situation machen und zusehen am Leben zu bleiben um unsere Ziele zu erreichen, nicht wahr?"

    Katarina

    Ich wende mich wieder Adario zu. "Am besten nach dem Mittag, im Moment ist das Trainingsgelände belegt und ich möchte Flora ungern stören." Ein plötzlicher, kalter Windzug streift mich und ich schaue mich um, jedoch sind sowohl Scarlet als auch Joker außer Sichtweite. "Wer war denn dein bisheriger Meister? Mit dem müssen wir das auch abklären." frage ich und deute Adario an mir zum Verwaltungstrakt zu folgen.

    Joker

    Scarlets Training übernehmen. Ich muss bei dem Gedanken lächeln. Das wird überaus amüsant, besonders das Mad Wonderland in voller Blüte zu sehen wird interessant. Mit einem zufriedenem Gesichtsausdruck bleibe ich vor der Forsschungsabteilung stehen. Einer der Wachmänner bemerkt mich und fragt:" Kann ich ihnen helfen?" Ich schüttele den Kopf und wende mich zum gehen. "Später vielleicht, ich würde mir gerne ein paar Forschungsaufzeichnungen ansehen." antworte ich höflich und gehe zurück zu den Baracken. Ich suche meine Tasche heraus und nehme mir ein paar andere Sachen heraus die ich mir nebenbei von Nath hab geben lassen. Nach einer Dusche wechsele ich in die neue Kleidung und begebe mich wieder in die Kantine um auf Scarlet zu warten.

    Katarina

    "Natürlich, dein Potential sollte ausgeschöpft werden, und da es Feuer benötigt stehe ich dazu gerne zur Verfügung." sage ich fast schon lachend und wende mich an Joker, der nochimmer abseits steht. "Du kümmerst dich in der Zeit um Scarlets Training, deine Stärke reicht gut an die der Meister heran." Joker nimmt das ganze mit einem Nicken zur Kenntnis und zieht einen Kartenstapel hervor. "EIn wenig werde ich auch ihre Illusionsmagie verstärken." sagt er lächelnd und zieht sich richtung Forschungsabteilung zurück.

    Katarina

    Leicht überrascht von Adarios plötzlicher Stärke stehe ich einige Meter von ihm entfernt wieder auf und klopfe mir ein wenig Staub vom Kleid(?). Mein Blick fällt auf meinen Arm, an dem sich deutliche Krallenspuren verzeichnen, die jedoch von einigen dahertänzelden Flammen verschluckt werden und sich auflösen. "Beeindruckend. Du bist wirklich stärker geworden." sage ich während ich, den Ring auflösend, auf Adario zugehe. "Nur an deiner Kontrolle und Ausdauer muss noch gefeilt werden. Wie es scheint löst Feuer deine Dämonenform aus, da bietet sich ein Spezialtraining unter meiner Aufsicht an, nicht wahr?" frage ich den Halbdämon mit einem Lächeln.


    Flora

    Mit einem Lächeln ziehe ich mein Schwert und steche es vor mich in den Boden. "Ich werde dich nicht aufhalten wenn du wirklich gehen willst, aber alleine zu gehen wäre in dieser Umgebung glatter Selbstmord." sage ich weniger belustigt und deute auf den Ausgang hinter dem Trainingsgelände. "Das ist der einzige offene Ausgang, das Hauptor ist vorerst Zeitlich versiegelt." Ich lächele wieder und erwiedere Harrys Blick. "Aber wir sind ziemlich weit außerhalb der Stadt und die Dämonen werden in der Umgebung frei am leben gelassen."

    Katarina

    Mit einem breiterem Lächeln betrachte ich Adarios jetztige Form. "Na das ist doch ein ansehnliches Ergebnis." sage ich lachend und lasse einen Regen aus Eiszapfen auf Adarios Dämonenform prasseln. Die Eiskuppel von Joker ist nun gänzlich geschmolzen und bietet mir die Möglichkeit die Flammen an Adarios Körper zu löschen. "Ich bin zwar die Flammenmeisterin aber ich kann dennoch auch die anderen Elemente kontrollieren." sage ich mit einem Lächeln und lasse einen größeren Eiszapfen durch die seltsame Gestalt vor mir schießen.


    Flora

    "Jetzt darfst du dich hier erstmal in aller Ruhe umsehen." sage ich mit einem Lächeln während ich mich zu Harry umdrehe. "Heute werden wir die Grundlagen durchgehen und mit einem leichtem Training anfangen, auch wenn aufwärmen keine schlechte Idee ist. Was ist dir lieber, Laufen oder Liegestütze?" frage ich lächelnd während ich mich nun gänzlich zu Harry umdrehe und seine Nervösität bemerke. "Dieses Tor ist dafür gedacht das die Dämonen die aus der Forschungsabteilung zu Trainingszwecken hergebracht werden nicht fliehen, aber auch aus diesem Grund ist das Trainingsgelände nur mit einer ID betretbar. Sollte mal einer der Dämonen durchdrehen wird er getötet. Ganz einfach." erkläre ich gelassen und bleibe, mitten auf dem Übungsplatz, stehen.

    Katarina

    Mit wenig aufwand mache ich einen Satz nach hinten und Adarios Dämonenhand schlägt kann an mir vorbei. "Bei deinem Aufwärmen bin ich dir gerne behilflich." sage ich grinsend und lasse eine größere Feuersäule aus dem Boden, diesmal direkt unter Adario, erscheinen. Für einen Moment wird mein Blick ernst als mir seine Hand auffällt, jedoch schleicht sich im nächsten Moment ein Grinsen auf meine Lippen und ich erhöhe die Stärke meiner Flammen noch weiter während ich einige Flammenklingen in der Luft erscheinen und an der Stelle an der sich Adario befindet in die Säule schießen lasse.

    Katarina

    Ich lasse mich von dem Offensivangriff treffen und umfasse Adarios Handgelenk mit meiner rechten Hand während ich einen Flammenzauber zwischen uns aus dem Boden schießen lasse und Adario mit meiner linken Hand an der Schulter berühre. "Du scheinst das nicht ernstnehmen zu wollen." Ich stoße den Jungen weg und lasse eine Feuersäule um mich herum erscheinen. Einige Wassertropfen fallen von oben herab und verdampfen am Boden. Ich schaue hinauf und sehe wie sich eine Öffnung in der Eiskuppel bildet. Ich berühre meine leicht schmerzende Unterlippe und spüre eine Flüssigkeit daran hinuntertropfen. Ein Grinsen schleicht sich auf meine Lippen als ich das Blut auf meinen brennenden Fingerspitzen betrachte und eine Feuerkugel auf Adario schießen lasse.

    Katarina

    Ich schaue mich lächelnd nach Soldaten um, aber zu unserem Glück befinden sich grade keine in Sichtweite. "Normalerweise sollten Kämpfe auf dem Hauptplatz vermieden werden, aber das wird schon in Ordnung gehen." sage ich lächelnd während ich Joker mit einer Handbewegung andeute Abstand zu nehmen. Joker geht einige Meter zurück und ich lasse einen größeren Feuerkreis um Adario und mich am Boden entstehen. "Dann zeig mal was du in den zwei Jahren gelernt hast Adario." sage ich und lasse meine Hände von leichten Flammen umschließen. Ein Splitter-Geräusch weckt einen Moment lang meine Aufmerksamkeit und mir fällt auf das Joker eine Kuppel aus violettem Eis um den Feuering erstellt hat.

    Katarina


    Seufzend stehe ich auf und gehe zu Adario, lege ihm meine Hand auf die Schulter und murmele: "Komm mal mit nach draußen.", Wende mich zu Joker und deute ihm mit einem Nicken an es Adario und mir gleichzutun. Joker steht ebenfalls auf und geht aus der Tür hinaus. "Ich nehme die beiden Dämonenjungs mit, den Rest hier drin überlasse ich die Lea." Sage ich zu der Beschwörerin und begebe mich mit Adario nach draußen. Ein Paar Meter von der Kantine entfernt bleiben wir stehen. "Ihr beiden werdet eure Untersuchung erst am Abend bekommen. Solange benehmt ihr euch bitte möglichst unauffällig. Eure Elementaren Fähigkeiten sind irgendwie etwas ausgeprägter als die der anderen, deshalb ist es wahrscheinlich das Sicherste so." Erkläre ich sachlich und stemme meine Hände in die Hüften während mein Blick den von Adario trifft. "Kann es sein das wir uns irgendwoher kennen?"

    Scarlet

    Etwas überrascht von Naitos plötzlicher Reaktion springe auch ich auf und verlasse die Kantine. Joker bleibt ruhig bei den anderen sitzen und schaut mir mit wissenden Blick nach. Innerlich fühle ich mich irgendwie seltsam. Ohne es zu merken stehe ich wenige Augenblicke später vor dem Eingang der Krankenstation. Grade als ich die Tür öffnen will um mich bei Naito zu entschuldigen fällt mir die andere Karte, Mad Wonderland, aus der Rocktasche und fällt zu Boden. In genau dem Augenblick als die Karte den Boden berührt überkommt mich eine unglaubliche Kälte und ich spüre wie ich beobachtet werde. Ich schaue mich um und bemerke eine junge Dame neben der Tür stehen, die sich lächelnd vor mir verneigt. Ich erwiedere die Geste wie von selbst und spüre plötzlich wie sich ihre eiskalte Hand um meine verschließt. "Wir haben uns ja so lange nicht mehr gesehen, Lady Scarlet." sagt die Dame und zieht mich in eine fröhliche Umarmung. Sie löst die Umarmung nach wenigen Sekunden, hält aber weiterhin meine Hand. "Folgen sie mir, junge Lady." Sie zieht mich mit sich neben das Gebäude und bleibt vor einem Fenster stehen, während sie mir andeutet hindurchzusehen. Ich tue was sie mir zeigt und schaue durch das Fenster in die Krankenstation. Im Inneren befindet sich Naito, der grade seine Sense verschwinden lässt. "Scheinbar ist der Herr sauer, ich kann seine Gefühle sehen, Ihn umgibt eine große Wolke aus negativen Gefühlen. Passen Sie auf bevor wenn sie hineingehen Lady Scarlet." flüstert mir die Silberhaarige Dame zu und legt mir mit einem Lächeln zwei Karten in die Hand, lässt meine Hand los und verschwindet in einem leichtem Nebelhauch. "Viel Glück Lady Scarlet." höre ich sie flüstern. Ich gehe zurück zur Tür und öffne diese.


    Flora

    Leicht schmunzelnd betrachte ich Harrys neue Rüstung. "Na da hast du ja eine außergewöhnliche Auswahl getroffen." sage ich und nehme die Karte wieder entgegen. "Gabs Probleme mit den Wachen?" frage ich während ich meine ID vor eine Art Scanaperratur halte und damit die Sicherheitstür für das Trainingsgelände öffne.

    Scarlet

    Mit einem Lächeln betrachte ich Adario und stehe auf. "Keine Sorge, das ist schnell behoben." In die Hocke gehend lege ich meine Hand mitten in die Pfütze, was diese sofort zum trocknen bringt. "Das ist ungewöhnlich Scarlet, normalerweise hält dein Eis doch einiges aus." murmelt Olette leicht nachdenklich während mir ein dunkelroter Fleck am Boden auffällt als ich meine Hand wegziehe. "Ich glaube ich habe den Grund gefunden." sage ich etwas ernster und stelle mich wieder aufrecht hin. "Scheinbar reagieren Gegenstände die ich aus Eis fertige auf Wunden an meinem Körper mit Zerfall." Ich lege meine andere Hand auf den Kratzer und lasse die blutende Wunde einfrieren. Das Eis färbt sich rot und schimmert im Licht wie ein Rubin. "Süß~" sage ich und lasse die Eislehne neu entstehen, die allerdings nun ebenfalls rot schimmert. "Das ist irgendwie cool." höre ich Joker sagen und probiere eine Rose aus Eis entstehen zu lassen. Die Blüte erscheint in der selben Farbe wie die Lehne, aber der Stiel ist normal Eisblau mit roten Dornen. Ich stecke mir die Blume ins Haar und setze mich wieder zu Joker.

    Scarlet

    Die Tür springt plötzlich auf und Katarina uns Leala betreten die Kantine, wobei mir vor Überraschung die Blume aus der Hand fällt und mit einem leisem Geräusch auf dem Tisch zersplittert. Unbemerkt reißt mir einer der groberen Blütensplitter die Handfläche etwas auf. Ich wende meine Aufmerksamkeit von Adario zu Katarina, die meinen Blick bemerkt und zusammen mit Leala zu uns kommt. "Guten Morgen Katarina, sag mal, wann finden diese Untersuchungen statt? Ich habe Gestern Abend als ich die Krankenstation verlassen habe gehört wie ihr beiden mit Spy's Meister darüber gesprochen habt." frage ich meine feuerbegabte Meisterin und die leicht kindliche Beschwörermeisterin. Katarina scheint einem Moment zu überlegen, antwortet aber schließlich ebenfalls leicht verwundert:" Eine genaue Zeit haben wir nicht festgelegt, aber jeder Meister geht mit seinem Schüler zusammen zur Untersuchung, also werde ich dich abholen sobald ich soweit bin." Ich nicke und wende mich an Adario. "Also die Meister sprechen uns jeweils darauf an wenns zur Untersuchung geht." sage ich lächelnd und bemerke im Augenwinkel das Katarina und Leala sich an einen Tisch abseits von unserem setzen.

    Scarlet

    Meinen Kakao mit dem von Olette austauschend wechsele ich einen Blick mit Joker, der sich meinen Haaren gewidmet hat und mir meine Strähnen flechtet. "Deshalb wirken manche Halbdämonen ein wenig agressiv, jetzt verstehe ich es." Murmele ich während ich mich wieder Adario zuwende. "Danke für die Erklärung, dafür darfst du uns auch mit fragen löchern." sage ich mit einem breitem Lächeln während ich eine Nelke aus Eis erschaffe und sie vor Adario reiche ohne nach schlechten Aspekten zu fragen. "Ok, da ich erst seit Gestern wieder Menschlich aussehe konnte ich das garnicht wissen." höre ich Jokers Stimme in meinem Kopf. "Wir sollten uns vielleicht erstmal mit sowas auseinandersetzen bevor wir uns um das Siegel kümmern." antworte ich gedanklich.

    Joker

    Unweigerlich schleicht sich ein Lächeln auf meine Lippen als der jüngere Halbdämon das Wort "höhere" betont. "Also hörst du mir doch anständig zu." sage ich grinsend und nehme Scarlet die Zuckerdose weg. Sie schaut mich fragend an, wendet sich aber dann wieder Adario zu. "Was ist denn der Unterschied? Und wie kann man feststellen wer was ist?" fragt sie und rührt in ihrem Kakao herum, trinkt einen Schluck und verzieht durch die Süße das Gesicht.