Katarina
"Wir wachsen an unseren Niederlagen und werden Erfahrener." sage ich lächelnd und erwiedere Adarios Blick. "Das sagte die Person die mich besiegte mit einem Lächeln und klopfte sich dabei die Asche vom Kleid." Ich lege Adario aufmunternd meine Hand auf die Schulter und füge hinzu: "Nur wegen dieser Niederlage kann ich dein Training guten Gewissens übernehmen. Aber jetzt los, ich muss mir auch was neues zum Anziehen besorgen." Ich deute lächelnd mit meiner Freien Hand auf die Stelle meines Kleides (?) an der Adario mich getroffen hat. Ein langer, grober Riss zeichnet sich an der Stelle ab und gibt meine Haut an der Hüfte frei. "Ist zwar schön luftig an so einem heißem Tag aber so können wir ja nicht rumlaufen."
Spoiler anzeigen
Ist das was Katarina trägt überhaupt ein Kleid? xD
Scarlet
Ich schaue unauffällig zur Tür aus der Naito grade herauskommt und bemerke wie Opal mir einen Edelstein in die Tasche fallen lässt. "Danke Opal." antworte ich Gedanklich und spüre einen kurzen Stich als Naito in meine Richtung schaut und an mir vorbeigeht. Nur einen Augenblick später ist Naito direkt vor meinen Augen und ich bin mir sicher das ich rot geworden bin. "Hey." sage ich mit einem lächeln als er sich wieder aufrichtet. "Ich hab auf dich gewartet weil ich mich bei dir entschuldigen wollte." sage ich während ich Naitos Blick suche "Ich hab selbst gemerkt das es keine Gute Idee war so nett zu diesem Adario zu sein." Ich rutsche vom Tresen und bleibe plötzlich an einer der Kerben im Tresen mit hängen und falle nach vorne.