522 Sky-Counter 1467
@Nokdes das hab ich schon gemacht
wo ist eigentlich dein Kawaii-Zähler ?
522 Sky-Counter 1467
@Nokdes das hab ich schon gemacht
wo ist eigentlich dein Kawaii-Zähler ?
520 Sky-Counter 1466
@Nokdes im Nachbarhaus scheint gefeiert zu werden und das höre ich in der ganzen Wohnung :\
519 Sky-Counter 1465
Mir gehts gut, bin nur grade etwas genervt weil ich einfach keine Ruhe habe
Hallo Falk
518 Sky-Counter 1464
Gerne Kyosha
Hallo Nokki :D wie gehts ?
Ich mag Kirby und Link am meisten
517 Sky-Counter 1461
Mir gehts gut, und dir?
17
Claves Angriff ist zielsicher wie immer, aber auch sie scheint eine bedrückende Präsenz in der Umgebung zu spüren.
Kyle pfeift anerkennend und steckt den Bogen wieder weg. "Du hast es echt drauf Claves..." Kyle schaut sich alamiert um und zieht seinen Bogen erneut, richtet ihn auf ein entferntes Ziel und sein sonst grünes Auge färbt sich rot.
"Wer ist da?!"
Claves zieht sich unsicher etwas zurück.
Eine hübsche Frau mit langen, schwarzen Haaren tritt aus dem Schatten und lächelt uns freundlich an.
"Kein Grund mich zu bedrohen junger Prinz, mein Name ist Alice Ruin, ich bin die Lehrerin dieser Mädchen."
Kyle wirft mir einen unsicheren Blick zu und ich nicke, worauf er seinen Bogen senkt und sich etwas beruhigt.
"Was soll das ?!" ruft Claves plötzlich und zieht erneut ihr Espada. Frau Ruin lacht einfach nur und kommt auf uns zu.
"Keine Sorge Mädels, ich wollte nur testen ob ihr auch schön übt." >>Warum? Sie konnte doch bis vor kurzem keine Dämonen beschwören...<< "Claire! Hau mit Kyle ab, ich kümmere mich darum." Ich nicke Claves zu und deute Kyle an, das wir weiterrennen. "Pass auf dich auf Claves!" Murmelt Kyle und läuft los.
Nach gut 300 Metern ertönt ein lauter Knall hinter uns und der Park ist an der Stelle, an der wir Claves zurückließen, von einer schwarzen Spähre umringt. "Was ist das denn?" fragt Kyle verwundert. "Das ist eine von Claves' besonderen Fähigkeiten, der 'Death Chamber', scheinbar war diese Frau eine Gestaltwanderin und Claves hat die Genehmigung zur Exekution erhalten."
Scarlet
Einige Leute gehen an mir vorbei und würdigen mich keines Blickes. Nach einer ganzen Weile erhebe ich mich und begebe mich ebenfalls ins Innere des Schlosses. Die riesige Halle wirkt sehr prunkvoll und übertrieben, macht aber einen traurigen Eindruck. Ich presse Joker stärker an mich und folge den Anderen.
517 SKy-counter 1460
....
517 Sky-COunter 1459
Warum bin ich in Gefahr?
517 Sky-Counter 1458
Guten Morgen verehrte Damen und Herren, wie ist das heutige Befinden?
*Tee Servier*
499 Sky-Counter 1459
500 Sky-COunter 1459
Freu dich.yay
998 Sky-COunter 1458
Ich muss noch weg Heute, Bis demnächst ihr Lieben <3
998 Sky-Counter 1457
Skyla löst sich lachend auf und beobachtet die Geschichte weiterhin von der Ferne
998 Sky-COunter 1457
997 Sky-Counter 1456
"Wo möchtest du hin kleiner Kyosha?" fragte Skyla ihn belustigt
996 Sky-Counter 1455
996 Sky-Counter 1454
996 Sky-Counter 1453
*liest sich diese amüsante Geschichte durch*