500 Sky-COunter 1459
Freu dich.yay
500 Sky-COunter 1459
Freu dich.yay
501die jungs gewinnen immer in diesem spiel wir bräuchten noch einen tages zähler oder damit wir wissen wie viele tag wir jeweils zum gewinnen brauchen
499 Sky-Counter 1459
500 ich dachte du wärst weg
501
.
502
*notices Urahara*
503
Nokdes gefällt das.
504
Hochwertige Beiträge zu verfassen ist anstrengend
505
Fünfhundertfünf .
506
Most realistic eating simulator to date
507
Das Leben vergibt keine Schwächen
508
Sometimes boyfriends do silly things and they have forgotten to respect you.
507
@Nokdes wurde in meinen Vertrag , den wir geschlossen hatten , nicht verlangt , dass ich jeden 100 Cookies sowohl Cookie Coins geben muss , wenn ich nicht genügend Zeit in die Company investiere? Irgendwas ähnliches gab es zumindest....
Und Damit ich meine Tägliche Mission der ACG erfülle Guten Abend Tauzieh Gesselschaft!
guten abend forum hexe 508
507
Guten Abend Mister @kyosha . Ich wollte ein Geschäfts Gespräch mit ihnen führen , es geht um die Company und eure Mögliche Zukunft. Dieses Gespräch abzuschlagen wäre ein fataler Fehler. Also?
@Nokdes sicher? Keine genauen Erinnerungen mehr? Wenn ja dann müsste ich die Dokumente einholen , doch diese befinden sich in Kracksen. Es würde Wochen dauern , aber wir könnten diese warterei entgehen indem du aufrichtig Ja oder Nein sagst.
ich werde einem gespräch zu stimmen allerdings nur unter einer bedingung es müssen katzen mädels bei dem gespräch an wesend sein die mit mir den abebd verbringen 508
509
Befand sich wohl noch auf meinem Flashspeicher
*Naminis rechte Hand mit meinen 2 Händen umschließ ihr in die Augen guck* Ja
508
Natürlich Mister Kyosha , wir werden euren Wünschen genüge tun. Es stehen uns derzeitig mehr als 182 Katzen Mädchen zu Verfügung. Nenne sie eine Zahl und sie werden sofort gerufen. Aber nun zum Geschäftlichen. Die Company sucht etwas wie einen ,, Werber" für uns , wir halten euch für den richtigen. Hier , bitte.*Einen Langen und Breiten Zettel geb , dessen Wörter extrem klein Geschrieben sind , aber den Gesamten Zettel bedecken* Dies sind die Vorteile die sie durch die Mitarbeit der Company erhalten könnten. Nachteile gibt es keine.
Ächm *Rot werd* Das sollten Sie vor den Mitarbeitern unterlassen , Mister Nokdes.
508
Das Wort mit B wird gesucht