811 Sky-COunter 1478
Mir tun die Wangen weh -.-
811 Sky-COunter 1478
Mir tun die Wangen weh -.-
Scarlet
Ich gehe wie immer durch die dunklen Straßen und setzte mich in eine heruntergekommene Kneipe. Der Barkeeper grinst mich blöd an und stellt mir einen Drink auf den Tresen. "Na, wieder in der Gegend?" fragt er mich, erhält aber nur ein einfaches Nicken meinerseits als Antwort. Ich drücke meinen Teddy fest an mich und ziehe meinen Zylinder etwas runter. Bei jedem Donnerschlag außerhalb der Stadt zucke ich innerlich zusammen. Ein schmieriger Typ neben mir quatscht mich an: "Na Kleines, Angst?" Ich starre ihn unter meinem Hut an und er weicht etwas erschreckt zurück. "Wie siehst du denn aus?!" Meine Mundwinkel ziehen sich zu einem groteskem Grinsen auseinander und der Typ springt auf und rennt aus der Kneipe. Der Barkeeper berührt mich an der Schulter und ich schaue ihn an. "Du solltest damit mal aufhören, du vergraulst meine Kundschaft!" Ich zucke mit den Schultern und trinke den Drink aus. "Ich gehe." Murmele ich und verlasse die Kneipe wieder. Draußen gewittert es weiter.
810 Sky-Counter 1377
812 Sky-Counter 1378
@kyosha Dinge in Richtung Wunderland sind Wallpaper, Serien, FIlme, Spiele etc.
813 Sky.Counter 1476
@Namini Cheshire Cat ist eigentlich der einzige Grund warum ich Dinge in Richtung Wunderland mache :D
808 Sky-COunter 1375
Hallo^^ mir gehts ziemlich gut, ich wurde Heute mit meinem Idol verglichen und grinse die ganze Zeit einfach nur :D
807 Sky-Counter 1374
Guten Tag :D
*sich lächelnd an den Tauziehen-Tisch setz und vor sich hin lächel*
Guten Tag und viel Vergnügen in der Community
Guten Tag und viel Vergnügen in der Community
752 Sky-Counter 1371
*Die geklaute Axt verbrenn und sich ins Schlafgemach zurückzieh*
751 Sky-Counter 1370
*Namini überrascht anschau* Warum soll ich denn wählen ? Aber na gut, hab du deinen Spaß mit Nokki, ich werde mich für Heute zurückziehen.
Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes ihr Lieben <3
750 Sky-Counter 1369
*sich zurückzieh und Namini aus sicherer Entfernung grinsend beobacht* Wer wird denn dein anderes Opfer?
750 Sky-Counter 1368
@Namini wirst du wieder zur Domina?
749 Sky-Counter 1367
@Namini und warum ?
750 Sky-Counter 1366
@Namini ähm... Sadistisch und ignorierend
@Guru Mika die Items sind nur Showobjekte, sie haben keinen Nutzen
746 Sky-Counter 1365
@Falk_Doge_Bebop @Urahara irgendwie seit ihr Beiden Heute ne Portion extra schwul
745 Sky-Counter 1363
@Nokdes
nein
745 Sky-Counter 1361
@Nokdes sorry wenn das gezwungen rüberkam, das war nicht meine Absicht^^