751
@Skyla Darkheart bevor ich mich freien lauf lasse , sollte sich Nokdesss darauf vorbereiten.
751
@Skyla Darkheart bevor ich mich freien lauf lasse , sollte sich Nokdesss darauf vorbereiten.
750 Sky-Counter 1368
@Namini wirst du wieder zur Domina?
749
@Skyla Darkheart nicht nur zur Domina , zudem probiere ich neues Spielzeug aus.
752 Kawaii-Zähler 3503
*Naminis teuflisch fiesen Gesichtsausdruck, ihre Entschlossenheit in ihren Augen seh und flücht*
751 ich schwelge zwischen "interessant, erzähl mehr" und "omg ich muss weg" ....
752 Kawaii-Zähler 3504
Oh da fällt mir gerade ein das ich noch was sehr dringendes zu erledigen habe
750 Sky-Counter 1369
*sich zurückzieh und Namini aus sicherer Entfernung grinsend beobacht* Wer wird denn dein anderes Opfer?
749
*Aus dem Schatten hinter Skyla auftauchen und mit waren , fast heißen , Händen auf den Schultern Fass , und leicht den Nacken berühr* Deine Wahl der Qual. Du sagst mir eine Zahl , und ein Zufallsgenerator spuckt was aus. Verstanden?
752 Kawaii-Zähler 3505
*Vor verschlossener Tür steh und panisch überleg wo es einen anderen Weg geben könnte*
751
*Skyla's Ohr näher komm* Mach dir keine Sorgen um das Poltern. Es ist wahrscheinlich Nokdes , der sich oben irgendwo eingesperrt hat. Als nächstes springt er in Flammen Stehend aus dem Fenster und lenkt die Aufmerksamkeit der Hunde auf sich.
752 Die Axt im Haus erspart den Zimmermann @Nokdes =)
751 Sky-Counter 1370
*Namini überrascht anschau* Warum soll ich denn wählen ? Aber na gut, hab du deinen Spaß mit Nokki, ich werde mich für Heute zurückziehen.
Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes ihr Lieben <3
753 Kawaii-Zähler 3506
*schnell zur Axt renn* W-wo ist nur die Axt hin? *weitersuch* irgendjemand muss sie entwendet haben! Was mache ich denn nun?
Gute Nacht Skyla :)
753
Gute Nacht ihr Verrückten und Manul...
753 Kawaii-Zähler 3507
Gute Nacht Lord Falkenson!
752 Sky-Counter 1371
*Die geklaute Axt verbrenn und sich ins Schlafgemach zurückzieh*
754 Gute Nacht @Skyla Darkheart und @Falk_Doge_Bebop :)*wirft @Nokdes eine Axt durch die Gitter* und wieder zu langsam, axt weg! @Skyla Darkheart
753
Hmpf nagut. *Lächle* Wunder dich nicht über dir neuen Extras in deinem Zimmer. *Böse aus dem Fenster schau und @Manul entdeck* Er will es also wirklich darauf anlegen. Sollten die Hunde nicht reichen trifft er auf Zahl reiche andere Lebewesen! *Einen Knopf drück* Und als willens Brecher verfüttere ich Manul's Gedärme usw an Nokdes. Eine Delikatesse
Schlaft gut!~
754
What is love? Baby, don't hurt me Don't hurt me no more