Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
755 Kawaii-Zähler 3508
*langsam nach hinten schreit* Was hast d-du vor? I-ich bin dein König! *sich umseh* Wachen! Hä? Wo sind meine Wachen?
-
754 @Manul in etwa ich dachte an süße kleine zierliche Hunde , die dir eine Illusion vorspielen , und am Ende riesige Monster sind. Zudem soll ich auf Drei Drachen aufpassen , Schafe haben sie bereits gerissen , vor Menschen Schrecken sie auch nicht zurück.
*Nokdes Paranoide schreie höre* Stress tut ihm nicht gut mhmm?*Day by Day im Hintergrund an mach* Möge die Jagd nach Nokdes beginnen.
-
756
Das Geschrei des Königs hör und zu ihm lauf
-
756 Nachdem das Forum jetzt das 3x meinen Text geschluckt hat und die Verbindung abbrach gibts jetzt n Standardtext
Blubb.
-
755
*Musizieren* Blobb
-
756
Bibaablub :D
-
757
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.<3<3<3<3<3<3<3<3
-
758
Nameless-Counter: 756 -
-
-
-
-
759 Kawaii-Zähler 3511
Jetzt schon? Kennt man von dir gar nicht das du so "früh" gehst. Ich würde gerne wissen wen oder was deiner Aufmerksamkeit und Zuneigung bedarf, aber ich lass das mal lieber. :D Dann wünsche ich dir auch eine gute Nacht und schöne Träume :)
-
760
Nameless-Counter: 757 -
761
Zzzzzzzhhhhh
Welt der Wunder
-
-
763
Ganz viele Waifus (?) und ein großer Baum der nur Heinz genannt wird (!)
-
764
Ich brauch nen Keks...
-
763
Guten Morgen! *Kaffe, Tee und Kekse serviere*