Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
-
-
752 Kawaii-Zähler 3503
*Naminis teuflisch fiesen Gesichtsausdruck, ihre Entschlossenheit in ihren Augen seh und flücht*
-
751 ich schwelge zwischen "interessant, erzähl mehr" und "omg ich muss weg" ....
-
752 Kawaii-Zähler 3504
Oh da fällt mir gerade ein das ich noch was sehr dringendes zu erledigen habe
-
-
750 Sky-Counter 1369
*sich zurückzieh und Namini aus sicherer Entfernung grinsend beobacht* Wer wird denn dein anderes Opfer?
-
749
*Aus dem Schatten hinter Skyla auftauchen und mit waren , fast heißen , Händen auf den Schultern Fass , und leicht den Nacken berühr* Deine Wahl der Qual. Du sagst mir eine Zahl , und ein Zufallsgenerator spuckt was aus. Verstanden?
-
752 Kawaii-Zähler 3505
*Vor verschlossener Tür steh und panisch überleg wo es einen anderen Weg geben könnte*
-
751
*Skyla's Ohr näher komm* Mach dir keine Sorgen um das Poltern. Es ist wahrscheinlich Nokdes , der sich oben irgendwo eingesperrt hat. Als nächstes springt er in Flammen Stehend aus dem Fenster und lenkt die Aufmerksamkeit der Hunde auf sich.
-
-
751 Sky-Counter 1370
*Namini überrascht anschau* Warum soll ich denn wählen ? Aber na gut, hab du deinen Spaß mit Nokki, ich werde mich für Heute zurückziehen.
Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes ihr Lieben <3
-
753 Kawaii-Zähler 3506
*schnell zur Axt renn* W-wo ist nur die Axt hin? *weitersuch* irgendjemand muss sie entwendet haben! Was mache ich denn nun?
Gute Nacht Skyla :)
-
753
Gute Nacht ihr Verrückten und Manul...
-
753 Kawaii-Zähler 3507
Gute Nacht Lord Falkenson!
-
752 Sky-Counter 1371
*Die geklaute Axt verbrenn und sich ins Schlafgemach zurückzieh*
-
754 Gute Nacht @Skyla Darkheart und @Falk_Doge_Bebop :)
*wirft @Nokdes eine Axt durch die Gitter*und wieder zu langsam, axt weg! @Skyla Darkheart -
753
Hmpf nagut. *Lächle* Wunder dich nicht über dir neuen Extras in deinem Zimmer. *Böse aus dem Fenster schau und @Manul entdeck* Er will es also wirklich darauf anlegen. Sollten die Hunde nicht reichen trifft er auf Zahl reiche andere Lebewesen! *Einen Knopf drück* Und als willens Brecher verfüttere ich Manul's Gedärme usw an Nokdes. Eine Delikatesse
Schlaft gut!~
-
754
What is love? Baby, don't hurt me Don't hurt me no more