634 Hatter-Counter 1177
Beiträge von Lisette
-
-
634 Hatter-Counter 1176
*Namini erstaunt anschau* Welche Art von Bilder suchst du denn?
-
635 Hatter-Counter 1175
oh, Google ist ohnehin manchmal nicht wirklich hilfreich *ein Stück Kuchen ess*
-
637 Hatter-Counter 1174
Mir geht es sehr gut, und dir liebe Namini? *Einen Kuchen auf den Tisch stell* Bitte greift zu
-
639 Hatter-Counter 1173
*Nokdes einen Tee zur Beruhigung geb*
@Nokdes ganz ruhig -
639 Hatter-Counter 1171
*Namini eine Tasse Tee einschenk* Gerne doch
-
640 Hatter-Counter 1170
Oh, ein Gast! *tonguecat eine Tasse Tee einschenk*
haha, irgendwie voll im Mad Hatter Modus xD
-
640 Hatter-Counter 1169
-
642 Hatter-Counter 1168
@Nokdes Da ich keinerlei Interesse an Beziehungen, die über eine Freundschaft hinausgehen, habe sind wir uns diesbezüglich einig^^
-
645 Hatter-Counter 1168
@Nokdes sowieso, was sonst ?
-
Guten Abend und viel Vergnügen in der Community
-
-
-
646 Hatter-Counter 1168
Just be friends
-
646 Hatter-Counter 1167
-
613 Hatter-Counter 1164
Klassische Musik ist auch was schönes
-
611 Hatter-Counter 1162
Also würde ich sagen wir sind größtenteils alle der selben Meinung, der Dinge ihren Lauf lassen
-
612 Hatter-Counter 1161
Der Mensch hat viele negative Dinge, wie Bohrinseln, Atomkraftwerke etc., erschaffen um sich das Leben zu verbessern, aber er behindert damit das natürliche Leben der anderen Lebewesen. Wir sind durch unsere körperlichen Möglichkeiten an eine Macht gelangt die diesen Planeten früher oder später unweigerlich zerstören wird, auch wenn sich, leider viel zu viele, Menschen dessen nicht bewusst sind. Aber der Mensch selbst ist auch in der Lage das, was noch nicht von ihm zerstört wurde, zu bewahren.
Wir sollten uns aber nicht darum scheren was die Menschheit für Chaos und Zerstörung anrichtet, wir können es eh nicht verhindern das Umweltkatastrophen geschehen mit denen sich der Planet an der Menschheit rächt. -
612 Hatter-Counter 1160
Ich teile Falks Meinung
-
612 Hatter-Counter 1159
Typische Parteien?
Also meiner Meinung nach hat sich der Mensch auf der Welt zu extrem ausgebreitet. Ich finde weniger Menschen und ein Lebensraum der natürlicher ist täte der Welt sehr gut.