645 Hatter-Counter 1168
@Nokdes sowieso, was sonst ?
645 Hatter-Counter 1168
@Nokdes sowieso, was sonst ?
644 Romance-Heart-Counter: 6
Velleicht wäret ihr Erzfeinde geblieben , und ich hätte darauf gehofft das einer von euch Verdirbt damit ich ihn endlich......aber natürlich könnt ihr , Freunde' bleiben :)
643
JO BRUH :D SCHLIEßLICH IST DAS HIER MEIN ZUHAUSE :3 Wieso schreie ich?
644 Kawaii-Zähler 3300
Die einzige andere Option wäre ein Gefühl das ich nicht zu fühlen vermag da ich nicht mit dieser Gabe geboren wurde. Daher gibt es auf die Frage " Was sonst?" keine passende Antwort in meinem Universum.
@Kagami Als du das letzte mal hier geschrieben hast wusste ich gar nicht wer du bist bis ich mal auf die Idee kam dein Profil zu besuchen und zu lesen das du deinen Namen geändert hast xD
Dein Schreien? Möglicher Anflug eines Torret Syndroms? :o
643 Romance-Heart-Counter: 7
@Nokdes schade ich hatte gehofft dich würde die Verderbnis zuerst holen , und zu einem Erzdämonen machen....warte da taucht schon der erste Fehler auf , du bist kein Gott.....trotzdem hätte ich gehofft , dass ich deinen Kopf erschlagen könnte....die enthauptung ist meine Lieblings Todesstrafe oder eher Todesart abscheulicher Kreaturen.
642 Hatter-Counter 1168
@Nokdes Da ich keinerlei Interesse an Beziehungen, die über eine Freundschaft hinausgehen, habe sind wir uns diesbezüglich einig^^
641 .
dumdiudidum
640 Hatter-Counter 1169
641
@Nokdes You ready in 20 minutes?
640 Hatter-Counter 1170
Oh, ein Gast! *tonguecat eine Tasse Tee einschenk*
haha, irgendwie voll im Mad Hatter Modus xD
641 Kawaii-Zähler 3300
@Nokdes schade ich hatte gehofft dich würde die Verderbnis zuerst holen , und zu einem Erzdämonen machen....warte da taucht schon der erste Fehler auf , du bist kein Gott.....trotzdem hätte ich gehofft , dass ich deinen Kopf erschlagen könnte....die enthauptung ist meine Lieblings Todesstrafe oder eher Todesart abscheulicher Kreaturen.
okay... öhm... danke?
640 Romance-Heart-Counter: 8
Ich schenke dir zu viel Aufmerksamkeit ..... das sollte sich wohl besser ändern....
Ich möchte auch Tee!~
639 Hatter-Counter 1171
*Namini eine Tasse Tee einschenk* Gerne doch
640 Kawaii-Zähler 3301
Ich schenke dir zu viel Aufmerksamkeit ..... das sollte sich wohl besser ändern....
*sprachlos* Was... was habe ich denn jetzt schon wieder angestellt?
@Falk_Doge_Bebop Ich bin schon lang bereit. Ich kanns kaum erwarten1
639 Hatter-Counter 1173
*Nokdes einen Tee zur Beruhigung geb*
@Nokdes ganz ruhig
638
Ja eindeutig selbst Falk hat es gesagt....
*Am Tee schlürf* Wie geht es dir denn so Skyla?
637 Hatter-Counter 1174
Mir geht es sehr gut, und dir liebe Namini? *Einen Kuchen auf den Tisch stell* Bitte greift zu
638
Nameless-Counter: 568
Ich las es ging um Musik? :3
@Namini Es stimmt nicht ganz; ich höre seltenst K-Pop, nicht nie... Finde es aber nicht schlecht; leider krieg ich davon eher Ohrwürmer als von normalen Songs... xD
Ansonsten höre ich viel Rock (je härter, desto besser, aber ohne growlen oder screamen) und Nightcore, recht oft auch Electro. Das sind dos grob die Richtungen die ich höre. Es variiert aber von Song zu Song.
Metal höre ich zum Beispiel nur, wenn ich richtig wütend bin...
636
*Gezielt aus dem Hinteren Teil des Kuchen ein Stück herausheb* Ich werde mir ein kleines Stück gönnen. Mir geht es eigentlich ganz Gut. Nur Google scheint mich nicht mehr zu mögen.*Ein Stückchen von dem Kuchen in meinem Mund bewege*
@Gamesfan Ich habe in der meinen Seelen verwandten gefunden was Musik betrifft! Alles stimmt auch mit mir über ein, nur das was K-Pop betrifft nicht. *Gamesfan Knuddel*
635 Hatter-Counter 1175
oh, Google ist ohnehin manchmal nicht wirklich hilfreich *ein Stück Kuchen ess*