Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
641
Falk du kennst die Spiele ja oder? Wie tötet man denn eines der Viecher?xD
-
644 Kawaii-Zähler 3294
hmm... ich bekomm irgendwie kein Foto hin auf dem sie allein ohne mich drauf ist. Das ist doof :(
-
-
647 Kawaii-Zähler 3295
@Falk_Doge_Bebop Ich habe hier nur Paint parat :( Woher soll ich als Medieninformatiker auch PS her haben??
-
648
Es ist halt so ungewohnt für dich. Du zählst ja sonst immer runter um "den Mädchen zu helfen ".
@Nokdes Dann painte dich aus!?
-
647
Man kann darauf klettern? Okay probier ich ausxD
-
649 Kawaii-Zähler 3296
-
647
@Falk_Doge_Bebop Danke hat Funktioniert XD
-
648 Kawaii-Zähler 3297
Danke :) Ist ein Zitat das mein Prof jedes Semester mit einem leichten Grinsen präsentiert.
-
647
#IchMussWiederAktiverWerden :(
-
646 Hatter-Counter 1167
-
647 Kawaii-Zähler 3298
@Kagami Willkommen zurück zu den Lebenden :D
-
646 Hatter-Counter 1168
Just be friends
-
647 Kawaii-Zähler 3299
@Skyla Darkheart Ja das halte ich für das beste. Lass uns einfach Freunde bleiben :)
-
646 Romance-Heart-Counter: 5
-
645 Hatter-Counter 1168
@Nokdes sowieso, was sonst ?
-
644 Romance-Heart-Counter: 6
Velleicht wäret ihr Erzfeinde geblieben , und ich hätte darauf gehofft das einer von euch Verdirbt damit ich ihn endlich......aber natürlich könnt ihr , Freunde' bleiben :)
-
643
JO BRUH :D SCHLIEßLICH IST DAS HIER MEIN ZUHAUSE :3 Wieso schreie ich?
-
644 Kawaii-Zähler 3300
Die einzige andere Option wäre ein Gefühl das ich nicht zu fühlen vermag da ich nicht mit dieser Gabe geboren wurde. Daher gibt es auf die Frage " Was sonst?" keine passende Antwort in meinem Universum.
@Kagami Als du das letzte mal hier geschrieben hast wusste ich gar nicht wer du bist bis ich mal auf die Idee kam dein Profil zu besuchen und zu lesen das du deinen Namen geändert hast xD
Dein Schreien? Möglicher Anflug eines Torret Syndroms? :o -