Beiträge von Lisette

    Scarlet

    Gleichermaßen gespannt wie verängstigt schaue ich den Katzenartigen Wesen zu und bereite mich innerlich darauf vor jeden Augenblick das Weite zu suchen, auch wenn Naitos Katzenluchs total lieb zu sein scheint. Meine Hasenohren stehen mal wieder aufrecht und ich beschließe Jokers Kutte abzunehmen.

    Scarlet

    "D..Danke." Stottere ich etwas unbeholfen und folge Naf zum Tisch an dem auch Olette, Naito und Joker sitzen. Ich setze mich neben Naito und greife, meine Panik vor dem Katzendämon unterdrückend nach dem Teller den Naito mir zur Seite gestellt hat. "Danke fürs zurückstellen." sage ich ungewohnt leise und versuche die Anwesenheit der Katze zu ignoriern. Joker sieht mich mit einer Mischung aus Besorgnis und Belustigung an. "Alles in Ordnung mit dir?" fragt er mich und ich erzwinge mir ein Nicken.

    Scarlet

    Während des Gespräches gibt Katarina mir die Gegenstände die sie mir aus dem Arsenal mitgebracht hat, wofür ich mich nickend bedanke. Stumm verfolge ich das Gespräch der Erwachsenen, stehe mittendrin auf und strecke mich ausgiebig bevor ich salutiere. "Colonel Martinez, hiermit verspreche ich nie wieder planlos Waffen für andere zu erstellen." Sage ich und begebe mich in richtung Tür. "Ich gehe was Essen." murmele ich und gehe an Martinez, Leala und Katsuro vorbei durch den Ausgang der Krankenstation wieder nach draußen. "Und wo muss ich jetzt hin?" frage ich mich selbst und schließe die Augen um Joker durch unsere Magieart aufzuspüren. Nach wenigen Sekunden hebe ich meine Hand leicht und ein Kompass aus Eis bildet sich auf meiner Hand, dessen Nadel in Jokers Richtung zeigt. Ich lächele zufrieden und laufe zur Kantine, bleibe jedoch an der Tür stehen als ich eine seltsame Präsenz spüre die mir sofort die Ohren aufspringen lässt. Etwas versteift betrete ich die Kantine.

    Spoiler anzeigen

    Viel besser, danke :D

    Scarlet

    "Dann fragt den Doppelschwertkämpfer doch mal für seine Beweggründe, der versucht ja bestimmt nicht einfach so zum Spaß andere Leute zu killen." Sage ich, überlegend ob mir ein Doppelschwertkämpfer in dieser Basis begegnet ist. Nebenbei fällt mir die Kapuze von Jokers Kutte vom Kopf und meine Schwarzen Hasenohren springen wieder nach oben, die ich sofort wieder runterdrücke. "Sorry, ich hab ne Katze gesehen." murmele ich leicht beschämt und setze die Kapuze wieder auf. Katarina sieht mich verwundert an, zuckt aber einfach nur mit den Schultern und nimmt eine Kompresse und eine Mullbinde aus einem kleinem Schrank neben ihr, greift nach meiner blutenden Hand und verbindet diese. "Werde ich jetzt eigentlich für meine Mitschuld bestraft?" frage ich Leala lächelnd "Oder darf ich was Essen gehen ?"

    Spoiler anzeigen

    Ich finde das mit dem Türkis/Hellblau als Schriftfarbe grauenvoll

    Scarlet

    Ich lächele erleichtert bei dem Anblick der sich mir bietet und setze mich auf einen Stuhl in einer Ecke des Raumes. "Ich bin froh das es geholfen hat." sage ich und bemerke etwas Flüssiges an meiner Hand. Ein Blick auf meine Hand verrät mir das ich mich an der Blume geschnitten haben muss als ich diese zerbröckelt habe da sich einige feine, dunkelrote Kratzer auf meiner Handfläche abzeichnen aus denen das Blut fein hinaustritt. Ich lasse das Blut mit einer simplen Bewegung der anderen Hand gefrieren und die kleinen, roten Kristalle auf meinen, ohnehin dunkelroten, Rock fallen.
    Katarina, die ebenfalls erleichtert aussieht, kommt auf mich zu und setzt sich auf dem freien Platz neben mir.
    "So und jetzt zum Grund dieser Situation. Ein Dolch aus deiner Magie wurde an der Stelle gefunden an der Juno verletzt wurde. Was hast du dazu zu sagen Scarlet?" fragt Katarina.
    Ich lehne mich zurück und fange an zu erzählen was sich zugetragen hat:
    "Heute bei dem Schreierangriff kam Harry zu Naitomea, Joker und mir und bat uns ihm die Handschellen abzunehmen, was ich aufgrund der Situation auch getan habe. Harry blieb auch die ganze Zeit in unsere Nähe, als sich die Schreier jedoch weiter verteilt haben habe ich ihm den Dolch gemacht damit er sich gegen die Schreier wehren kann, habe ihm jedoch auch gesagt das dieser Dolch nicht gegen Verbündete einsetzbar wäre. Nach dem Angriff habe ich Harry irgendwann nicht mehr gesehen, aber es muss einen Grund gegeben haben warum Harry den Dolch überhaupt genutzt hat."
    Ich wiederhole den Vorgang an meiner Hand und füge meiner Erklärung hinzu:
    "Er muss also angegriffen worden sein oder er hat sich so erschreckt das er aus Reflex den Dolch benutzt hat, ansonsten wäre der Dolch zerbrochen bevor er Schaden hätte anrichten können."
    Katarina sieht mich verstehend an und nickt, dann wendet sie sich Kioshi und Leala zu. "Habt ihr irgendwas bemerkt ?"


    Joker

    Stumm folge ich Olette und den beiden Jungs zu den Kantinen. Als ich Olette eingeholt habe bemerke ich das der Regen nachgelassen hat. "Ich hoffe Scali kommt klar, sie scheint einen anstrengenden Zauber angewendet zu haben." Sage ich und betrete das Gebäude in dem sich die Kantine befindet.

    Scarlet

    "Ich werde etwas anderes Versuchen, wenn sie erlauben." Sage ich und lasse einen Weihnachtsstern aus Eis in meiner linken Hand erscheinen. "Halten Sie den bitte mal Leala." ich reiche Leala die Blume und lasse ein kleines Flakon aus Eis entstehen. "Jetzt ein wenig Wasser und dann muss die Blume in das Flakon." Murmele ich und sehe aus dem Augenwinkel das Katarina am Türrahmen steht und sich dagegenlehnt. Ich lasse etwas Wasser in dem Flakon erscheinen und nehme Leala die Blume wieder aus der Hand, knie mich auf den Boden und stelle das Flakon vor mich um die Blume darüber zu zerbröckeln. Anschließend stecke ich einen kleinen Eiskorken auf das Flakon und erhitze es mit einer Kombination aus Feuer und Windmagie bis die Mischung im Inneren zu Sprudeln beginnt. Ich nehme das Flakon in die Hand und stehe wieder auf. In meiner Hand lasse ich das Fläschen von Eis umschließen und Zerbreche das Flakon, sodass der Inhalt in meiner Hand liegt. "Nehmen sie das hier und legen es auf Junos Arm. Es ist ein Heilzauber aus Wasser und leichter Lichtmagie. Das hilft Juno auf jeden Fall." Sage ich und überreiche Juno den kleinen Eiskristall aus Wasser und Blütenstaub. Katarina kommt auf mich zu und legt mir eine Hand auf die Schulter. "Wir müssen uns gleich auf jeden Fall mal über dieses Ereigniss unterhalten." sagt sie und ich sehe wie Leala zu Juno geht.

    Scarlet

    "Mein tiefstes bedauern Miss Leala. Mir war nicht bewusst das Harry den Dolch dem ich ihm zu Selbstverteidigungszwecken gegeben habe so verwenden würde." Sage ich leicht bedrückt und schaue zu dem kleinem, blauem Wesen. "Ich könnte das Eis schmelzen, aber dann müssten Sie oder ein anderer Beschwörer Juno schnell Magie übergeben damit er wieder gesund wird." Sage ich zu der Beschwörermeisterin mit ernstem Blick. "Immerhin ist es meine Magie, ich weiß wie man sie erschafft und wieder rückgängig macht."

    Scarlet

    Ich schaue zu Joker, der mir lächelnd zunickt und hebe die Hand zum Abschied. "Wir sehen uns später Leute." Ich schaue mich um und betrachte die Soldaten. "Nehmt die Waffen runter Jungs, ich komme freiwillig mit, immerhin bin ich mit verantwortlich." Sage ich seufzend und gehe zu den Wasserkriegern die mich zur Krankenstation führen. "Lady Leala, ich bin Scarlet Airay. Sie haben nach mir verlangt?" Sage ich während ich mich leicht vor der Blauhaarigen und ihrem verletztem Freund verneige.

    Scarlet

    "Jep, ich habe den Dolch gemacht und ihn Harry gegeben, ich habe Harry auch bei dem Schreierangriff von seinen Handschellen befreit." Sage ich mit ernstem Blick in die Augen des Kapuzenträgers. "Diese Waffe habe ich Ihm gegeben damit er sich selbst verteidigen kann wenn er in Gefährliche Situationen gerät." Ich seufze. "Was hat Harry denn mit meinem Geschenk angestellt?" frage ich und füge noch hinzu. "Der Dolch ist auf jeden Fall nass geworden." Ich merke wie ich wieder anfange verzerrt zu lächeln. "Tut mir leid Mister Iwato, aber der Dolch wird in dieser Tüte aber nicht lange halten, ebenso wie meine Blumen wird dieser Dolch schmelzen wenn er zu lange von der Person entfernt ist für die er geschaffen ist. Er ist immernoch aus Eis."

    Katarina

    Als ich auf der Suche nach Scarlet an der Krankenstation vorbeikomme sehe ich wie einige Eissoldaten Juno in den Raum tragen und folge den Priestern in den Raum. Ich beobachte wie die Priester versuchen Juno zu heilen. Nach wenigen Minuten wendet sich Juno, teilweise bei bewusstsein, an mich und murmelt leise etwas. Ich gehe nähr ran und versuche zu verstehen was das blaue Wesen mir zu sagen versucht. "Leala...wo..ist..Leala?" Ich nicke Juno verstehend zu und antworte: "Ich werde sie herbringen, warte kurz." Ich wende mich an einen der Soldaten. "Wo ist Leala?" Der Soldat deutet auf einer Basenkarte auf die Zellen und ich mache mich direkt auf den Weg. Nach einigen Gängen und Türen finde ich Leala und Kioshi, die vor eingen Zellen stehen und mit einem Gefangenem reden. Ich gehe direkt auf Leala zu. "Juno will das du bei ihm bist." sage ich ruhig und beobachte wie Leala und Kioshi in Richtung Krankenstation gehen.

    Scarlet

    "Ich mag keine gewöhnlich aussehende Katzen." murmele ich mit hochroten Wangen und ziehe meine schwarzen Ohren wieder so runter das sie wieder zwischen meinen braunen Haaren verschwinden, aus denen sie jedoch sofort wieder herausspringen. Joker schiebt mich etwas von sich weg und zieht seine lilane Kutte aus, die er mir überwirft und mir die Kaputze aufsetzt die mir die Ohren runterdrückt. "Danke." Murmele ich und schaue mich nach der Katze um, die allerdings wirklich weg ist. Ich wende mich an Naf: "Ich hab die Ohren immer, wenn ich den Zylinder auf habe sehen sie allerdings aus wie Deko." sage ich und bemerke die Wasserkrieger die ein blaues Wesen in Richtung Krankenstation tragen.

    Scarlet

    Spoiler anzeigen

    (Ach Mann, grade fande ich es bei Harry so schön spannend -.-)

    Ich schaue mir die Szenerie am Arsenal an und habe seltsamerweise etwas Mitleid mit Harry, der am heutigem Tag von einer verzwickten Situation in die Nächste gerät. Nebenbei fällt mir auch Spyridon auf, der scheinbar etwas mit der Situation zu tun hat. Wenige Augenblicke geht eine seltsam aussehende Katze an uns vorbei. Ich lasse sofort Olettes Arm los und laufe wieder zu Joker, um mich ,und vorallem meine zitternden Hasenohren die sich vor Schreck aufgestellt haben, zu verstecken.

    Scarlet

    Auf Olettes Kommentar kneife ich sie, wodurch sie nur lacht. "Ich war halt auch mal klein." murmele ich schmollend und lasse Olette los als ich plötzlich ein plätscherndes Geräusch höre und es kurz darauf laut scheppert. Ich wende mich Naito und Joker zu. "Sieht aus als hätte Harry Ärger, ich habe meinen Dolch gehört." sage ich zu den beiden Größeren.

    Scarlet

    Etwas verwirrt schaue ich dem, scheinbar beleidigtem, Spyridon hinterher, wende mich aber mit meiner nächten Frage an alle Anwesenden. "Was bitte denn bitte für ein Fluch ?" Joker zuckt als Antwort mit den Schultern. "Hab ich noch nie von gehört." Dann wendet er sich wieder an Naito "Wo hast du die Karte eigentlich gefunden ?" fragt er den Beschwörer beiläufig. Ich nehme Jokers Hand von meiner Schulter und stelle mich zu Olette um mich bei ihr einzuharken. "Du redest nicht über meinen Kopf hinweg." Murmele ich Olette gespielt schmollend zu.

    Joker

    Ich höre Naitos Ratschlag ruhig zu. "Ich zeige Leala die Karten später, keine Sorge. Es wird nur etwas schwer die Wesen zurückzuschicken weil unser Vater sie erschaffen hat um Scarlet von ihren Ängsten zu befreien. Du hattest also Jack gefunden. Es wäre nur schwierig geworden wenn er entkommen wäre, er spielt gerne Streiche und verletzt Menschen damit auch gerne mal." antworte ich Naito. "Danke das du ihn zurückgelegt hast." Ich stecke den Kartenstapel wieder in meine Tasche, aus der er mir aber sofort von Scarlet herausgezogen wird. Sie blättert durch die Karten, zieht eine Karte heraus und steckt den Stapel wieder in meine Tasche. "Das Mad Wonderland behalte ich ab jetzt." murmelt sie und lässt die Karte in ihrer Rocktasche verschwinden.

    Joker

    "Mir gehts nur darum das diese Karte ein kleines, schwieriges Geheimnis hat." Ich händige Naitomea meinen Kartenstapel aus. "Ein Paar der Karten enthalten versiegelte Wesen, die anderen sind einfache Illusionszauber." Ich lasse Scarlet los, die mich überrascht anschaut. "Schau mich nicht so komisch an Scarlet, ich habe die Karten nur weil du als Kind Angst vor den Gestalten hattest die unser Vater beschwören konnte." Scarlet errötet leicht als ich ihr kleines Kindheitsgeheimnis vor unseren Kameraden laut ausspreche.