Fall of the Damned - Story

• Scarlet

"Jep, ich habe den Dolch gemacht und ihn Harry gegeben, ich habe Harry auch bei dem Schreierangriff von seinen Handschellen befreit." Sage ich mit ernstem Blick in die Augen des Kapuzenträgers. "Diese Waffe habe ich Ihm gegeben damit er sich selbst verteidigen kann wenn er in Gefährliche Situationen gerät." Ich seufze. "Was hat Harry denn mit meinem Geschenk angestellt?" frage ich und füge noch hinzu. "Der Dolch ist auf jeden Fall nass geworden." Ich merke wie ich wieder anfange verzerrt zu lächeln. "Tut mir leid Mister Iwato, aber der Dolch wird in dieser Tüte aber nicht lange halten, ebenso wie meine Blumen wird dieser Dolch schmelzen wenn er zu lange von der Person entfernt ist für die er geschaffen ist. Er ist immernoch aus Eis."

• Kioshi

Ich hörte Scarlet zu, sah zu diese Beutel und sah zu Scarlet
    "Ich verstehe dann macht es fast wenig Sinn bei Colonel diese Waffe zu zeigen, dennoch werde ich trotzdem ihn es mitteilen damit er selber bei Harry sein wird um ihn an zu schauen und dann entscheiden was mit Harry sein wird"
    Dann beantworte ich ihr Fragen
    "Er hat damit anscheint ein Wesen angegriffen was kurz davor am sterben ist, diese Wesen gehörte Laela was sie ziemlich wütend geworden ist"
    Jetzt da Scarlet es gesagt macht es irgend wie mehr Sinn sie mit zu nehmen und zusammen zu Colonel zu gehen um es mit zu teilen
    "Und da du gesagt hast werden wir beide zu Colonel gehen um es sagen, damit er Bescheid weis.
    Denn was passiert war darf nicht nochmal passieren.
    Es war gut gemeint von dir Harry ein selbst erstellte Waffe zu geben damit er sich verteidigen kann, aber da der sich zu sehr verdächtig verhalten hat,
    wäre es am besten wenn du erst mal ihn keine Waffen gibst, den wer weis was er sonst als nächstes machen wird"

2 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

• Laela

Völlig aufgelöst, ging sie richtung Krankenstation. Harrys Gestäntnis, machte ihr klar, das Juno glück gehabt hatte. Doch wirklich auser gefahr war er anscheinend nicht. Er lieber Wassergeist vermied es oftmals zu reden, auser wenn es wirklich notwendig war. Sie würde sich für Harry etwas ganz abscheuliches aus denken. Und wenn Juno sterben würde ... sie begann wieder zu weinen. Ihr war egal das man sie eventuell eventuel sehen könnte, sie wollte am liebsten gar nicht mehr auf hören. Selbst dann nicht als einer Ihrer Wasserkrieger auf sie zukamm und bericht erstattete. "Wir haben kennen die Person, die den Eisdochl erschaffen hat. Es ist Scarlet Airay die Schülerin von der "Meisterin der Flammen."
    "Dann nehmt sie fest und bringt sie zu mir in die Krankenstation. Aber tut ihr nichts. Katarina ist schließlich auch hier. Sie wird sich um sie kümmern", sagte sie mit gebrochener Stimme und betrat die Krankenstation. Schnell ging zu zu der großen Gruppe von "Heilern", drengte sich durch und legte ihre Arme um, Juno als wäre er ihr Erstgeborener. "Es ist alles gut, mein Kleiner. Ich bin jetzt da", flüsterte sie ihm zu.

Naitomeā

Besorgt schaute er sich um. Es waren nun mehrere Tiefsee Soldaten in ihrer Nähe aufgetaucht und scheinen nun geziehlt nach jemanden zu suchen. "Juno Wurde also von deinem Eisdolch tötlich verletzt?", stellte er retorisch in den Raum. Ihm war das kleine, gestaltenändernten Wesen, sehr symphatisch. Nicht nur weil es ihm im Kampf ein paar mal geholfen hatte sondern weil es auch stehts versuchte, alle die traurig oder mies gelaunt waren, irgendwie auf zu muntern. "Gibt das Ärger?"
    "Das gibt Ärger!", meinte Nafalian und deutete Kopfnickend auf die Wasserwesen, die nun schnurstraks auf sie zu kamen. Sie stellten sich im Halbkreis um Scarlet und richteten Ihre Waffen, die scheinbar aus Korallen und Metall bestanden, auf sie. "Scarlet Airay. Wir sollen sie festnehmen und zu Laela in die Krankenstation bringen", kam es von einen von denen.

• Scarlet

Ich schaue zu Joker, der mir lächelnd zunickt und hebe die Hand zum Abschied. "Wir sehen uns später Leute." Ich schaue mich um und betrachte die Soldaten. "Nehmt die Waffen runter Jungs, ich komme freiwillig mit, immerhin bin ich mit verantwortlich." Sage ich seufzend und gehe zu den Wasserkriegern die mich zur Krankenstation führen. "Lady Leala, ich bin Scarlet Airay. Sie haben nach mir verlangt?" Sage ich während ich mich leicht vor der Blauhaarigen und ihrem verletztem Freund verneige.

• Kioshi

Ich sah zu Naitomeā und nicke "So wie es aus gesehen hatte war Juno dabei kleiner zu werden von daher hilft jetzt bei ihn ein besondere Art von Heilung doch dass wird nicht einfach sein"
    Ich sah zu diese Wesen
    "Eigentlich wollte ich mit Scarlet zu Colonel gehen wegen den Waffen und natürlich wegen Harry aber so wie es aus sieht werde ich wohl alleine zu Colonel gehen um es mit zu teilen"
    dann sah ich, dass Scarlet mit den Wasserwesen ging.

Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

• Naitomeā

Er schaute Scarlet hinterher. Dann wand er sich an Joker und die anderen. "Lasst uns trozdem was Essen gehen", bettelte er. "Wir stellen Scarlet einfach die besten Stücke beiseite, dann kann sie später was essen. Und ihnen noch weiterhin viel Glück", fügte er noch hinzu. Da er die Verhaltensediketten nicht kannte, kamen keine weitern Aktionen von ihm.

Laela

"Ich bin gleich wieder da Juno", hauchte sie ihm zu und wischte sich die Tränen aus den Augen . dann ging sie auf das kleine braunhaarige Mädchen zu und verschrenkte vor ihr die Arme. "So", begann sie ruhig, "du hast also diesen Eisdolch erschaffen, der Junos Arm vereist hat?" Sie schaute sich Scarlet an. Sie hatte etwas kaltherzig und arogantes an sich. Ihr tat es vermutlich nicht einmal leid was geschehen ist. "Es ist sehr überraschend musst du wissen. Juno bestehet eigentlich aus so hoch konzentriertem Salzwasser, dass er eigenlich nicht gefrieren dürfte. Es ist in gewissermasen beindrückend", gab sie mit giftigen Untertton zurück. "Mich kümmerd es nicht, dass es möglich ist, da es vermutlich so oder so nicht mehr so schnell vorkommen wird", stellte sie klar und schloss kurz die Augen. Das betonte "so" sollte dafür stehen, das Juno bald nicht mehr existieren könnte.
    Sie öffnete wieder die Augen und fixierte das Mädchen weiterhin. Sie wollte ertmal hören ob sie etwas zu sagen hatte.

• Harry - Arrestzelle

Gerade war ein Militärpolizist an diesen Kioshi herangetreten und fuchtelte mit einem Plastikbeutel mit den Überresten meines Eisdolches vor seinen Augen herum. Und als ich nochmals das Geräusch des sich öffnenden Tores im Eingangsbereich des Zellentrakts vernahm fragte ich mich doch allmählich etwas beunruhigt, wer mir wohl noch alles seine Aufwartung machen würde - stets in der Hoffnung, dass ich es nicht tatsächlich noch mit einem Folterknecht zu tun bekam.

Allerdings klangen die Schritte nicht nach einer, sondern mehreren Personen, und waren auch viel zu unregelmässig für zwei oder drei Leute, die den Trakt schön in militärisch gedrillter Gleichschrittmanier runter kämen. Eher klang es so, als würde beim Gehen viel gemault - und als ob mindenstens einer von ihnen nur sehr wenig Interesse daran hatte hier her zu kommen...

Und als ich den weisshaarigen Attentätertypen in Begleitung der Soldaten sah, die ihn wenig zuvorkommend in die Zelle neben mir stiessen, da wollten mir doch glatt die Augen aus den Höhlen fallen! Was macht DER den hier?! überlegte ich überrascht, während der Kerl mit etwas zittriger Stimme protestierte, dass man das nicht machen könne. Wobei er der Bemerkung dadurch Nachdruck verlieh, dass er einen Moment lang seinen Arm durch die Gittertüre streckte als versuchte er den sich von ihm abwenden Soldaten damit irgendwie zum umkehren zu bewegen. Allerdings blieb die Reaktion darauf genauso aus, wie die Antwort auf seine Frage nach der Möglichkeit einer Dusche.

Resignierend senkte er daraufhin Arm und Haupt und lehnte sich müde mit der Stirn gegen die Gittertür, kurz darauf wand er sich um, warf mir einen Moment lang einen Blick zu den ich nicht wirklich deuten konnte - und verschwand in den hinteren Bereich seiner Zelle. Und damit auch aus meinem Blickfeld.

Ich war von dem, was sich da abspielte sehr verwirrt gewesen und hatte diesem Kioshi nicht mehr zugehört, aber nun sprach er davon, dass er jeden hier nach diesem Dolch befragen wollte. Ich überschlug gedanklich die ungefähre Anzahl der Leute, die sich wohl auf dem ganzen Misthaufen von Basis hier befanden und wünschte angesichts dessen, dass meine geschätzte Zahl kilometerweit über einem blossem Dutzend lag, Kioshi in Gedanken viel Spass dabei.
    Davon amüsiert betrachtete ich wie er sich zum Gehen abwandte und rief ihm hämisch: "Vergiss nicht mir die Nummer vom Zimmerservice dazulassen!" hinterher.

Aber er beachtete mich nicht weiter und verliess den Zellentrakt, in dem nur einige Wachen, der Typ in der Zelle neben mir, ich selbst und das gleichmässige, leiser Surren der Beleuchtung zurückblieben.

Ich atmete tief durch und versuchte mich etwas auszustrecken um frisches Blut in Arme und Beine zu kriegen, was mein Knie zwar mit dumpf schmerzendem Protest quittierte, aber die Muskulatur dankte mir den Nachschub an Sauerstoff doch mit der angenehmen Empfindung zurückkehrenden Gefühls in Fingern und Zehen.

Dabei überlegte ich angestrengt, wie es wohl dazu gekommen war, das man den Typ neben mir auch in eine Zelle gesteckt hatte, konnte mir aber keinen Reim darauf machen. Nicht, dass ich es als falsch empfand! Der Typ hatte mir einen neuen Scheitel gezogen - und ich konnte noch von Glück reden; Ich hatte Haare gelassen, aber hätte er mir den Schädel gespalten wäre dies ein Umstand, der sich nicht notfalls einfach mit Extensions wieder hinkriegen lassen würde . Und mich gruselte bei der Vorstellung, dass das letzte was ich in meinem Leben gesehen hätte eine schimmernde Klinge gewesen wäre die mir aus der Stirn ragte.

Aber was sollte das alles, wer war der Typ, was wollte er, und vor allem, warum trachtete er mir nach dem Leben...?!, fragte ich mich, und beschloss der Sache etwas auf den Grund zu gehen, nun, da ich wohl im Moment eh nichts besseres vorhatte.

"Hast dir wohl erhofft das man dir für die Aktion einen Orden ansteckt, was?!" fragte ich laut genug, um sicherzugehen, dass er mich wohl hören würde und lachte dabei spöttisch um mir nicht durch meine verborgene Unsicherheit und Angst vor ihm die Blösse zu geben.
    "Aber so wies aussieht kriegt man den wohl nur wenn mans auch tatsächlich schafft mich umzulegen! So ein Pech für dich!"

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Scarlet

"Mein tiefstes bedauern Miss Leala. Mir war nicht bewusst das Harry den Dolch dem ich ihm zu Selbstverteidigungszwecken gegeben habe so verwenden würde." Sage ich leicht bedrückt und schaue zu dem kleinem, blauem Wesen. "Ich könnte das Eis schmelzen, aber dann müssten Sie oder ein anderer Beschwörer Juno schnell Magie übergeben damit er wieder gesund wird." Sage ich zu der Beschwörermeisterin mit ernstem Blick. "Immerhin ist es meine Magie, ich weiß wie man sie erschafft und wieder rückgängig macht."

• Katsuro - Arrestzelle

Während ich missmutig dastand, lauschte ich dem Rest des Verhörs. Konnte ja nicht schaden mitzubekommen, was aus dem Typen wurde, der mich ins Gefängnis gebracht hatte. Dabei ließ mich besonders der Teil "Hör zu wir wollen mit dir kein Ärger machen..." aufhorchen. Wollten sie nicht? Fürchteten sie sich etwa so sehr vor ihm, dass sie ihn mit Samthandschuhen anpackten? Mit einem Kopfschütteln verwarf ich den Gedanken. Nein, das konnte nicht sein, nicht so wie der weggelaufen und kläglich aus dem Arsenal gehumpelt war.
    Der Ausruf aus der Zelle neben mir riss mich aus meinen Gedanken.

"Vergiss nicht mir die Nummer vom Zimmerservice dazulassen!"

Ja, den Typen zu verhöhnen, der darüber entscheiden wird was mit dir passiert, ist eine super Idee. Entweder der Kerl konnte es sich leisten so zu reden oder er war einfach nur extrem dumm.

Nachdem der Mann, der die Befragung geleitete hatte, verschwunden war, kehrte Stille ein. Bis auf das tiefe Durchatmen und die Geräusche von Bewegung aus der Nachbarzelle.
    Aber es hielt nicht lange an, da sich dessen Insasse wieder zu Wort meldete.

"Hast dir wohl erhofft das man dir für die Aktion einen Orden ansteckt, was?!"

Unterlegt war der Satz mit einem Lachen, dass den gleichen höhnischen Tonfall hatte, wie sein vorheriger Kommentar mit dem Zimmerservice.

"Aber so wies aussieht kriegt man den wohl nur wenn mans auch tatsächlich schafft mich umzulegen! So ein Pech für dich!"

Zornig biss ich die Zähne zusammen. Sprich nicht mit dem Schwerverbrecher! Sprich nicht mit dem Schwerverbrecher! Sprich nicht mit dem Schwerverbrecher!

"Ich..."

Sprich! Nicht! Mit! Dem! Schwerverbrecher!

"Ich hatte nicht vor dich umzulegen."

Irgenwie gelang es mir, bei dem Satz gefasst zuklingen. Als würde ich in einem Raum mit Wachen einen Mordversuch zugeben. Außerdem irgendwo unterbewusst hatte ich das bestimmt nicht vorgehabt, sonst hätte ich schließlich nicht daneben geworfen. Aber weil ich gereizt war beließ ich es nicht dabei, schließlich war das alles hier seine Schuld.

"Obwohl du es verdient hättest."

• Kioshi - Colonel´s Büro

Als nun Scarlet mit die Wasserwesen zu Laela ging, sah ich zu Naitomeā der mir noch weiterhin viel Glück meinte, was ich nicke und dann den Beutel in mein Tasche rein tue.
    Da Naitomeā, Nafalian, Oelette und Joker jetzt anscheint in Kantinen gehen
    "Hauptsache das es nicht noch mal so was passiert und euch noch weiterhin Guten Appetit"
    Dann mache ich mich sofort auf den Weg zu Colonel.
    Dort angekommen war Colonel mit seine ganze Papiere fertig und hat jetzt für alles mögliche Zeit.
    Ich klopfte an den Tür was von ihn

"Herein"
    kam, ich öffne die Tür und Salutiere vor dem Colonel
    "Sir Colonel ich habe was wichtiges mit zuteilen und zwar wurde hier ein Attentat statt gefunden. Ein junge Mann der Harry heißt, Nachname ist noch nicht bekannt, hatte von Scarlet Aríray ein selbst erstellte Eis Dolch bekommen, damit Harry sich damit verteidigen kann und hatte damit als Tatwaffe an Laela´s Wasserwesen Juno gerichtet dass schaden zugefügt hat. Harry ist in Arrestzelle was ich ihn bis morgen Zeit hat zu sagen warum er ist und Scarlet ist in Krankenstation wo dort Laela und Juno ist"
    dann hole ich den Beutel wo da den zerbrochene Dolch zu sehen ist was noch nicht angefangen hat zu schmelzen und gebe es an Colonel
    "So sieht es jetzt aus jedoch wird in kürze anfangen zu schmelzen aus den Grund, den Dolch wird in dieser Tüte aber nicht lange halten, da dieser Dolch schmelzen wird wenn es zu lange von der Person entfernt ist für die es geschaffen ist, da eben immer noch aus Eis ist"
    Colonel nahm es und sah es genauer an

"Hm soso verstehe dann werde ich mir Harry anschauen und dann entscheiden was mit ihn sein wird und wird so mit bestraft, was für Strafe er bekommen wird werde ich was einfallen lassen und was mit Scarlet angeht, da soll Katarina sich um sie kümmern"
    Ich hörte zu und nicke
    "Ich werde in Krankenstation gehen um Scarlet den Dolch geben damit sie rückgängig macht"
    Colonel nickte

"Sag zu Scarlet, dass sie nicht mehr für Harry selbst erstellte Waffe gibt den wer weis was er als nächstes machen wird, somit hat Scarlet den Verbot an Harry irgend welche Waffe egal ob es von ihr selbst erstellt ist oder nicht"
    Ich nicke zu Colonel
    "Einverstanden"
    dann nehme ich den Dolch den in Beutel drin ist und mache ich sofort auf den Weg in Krankenstation.
    Während Colonel sofort auf den Weg in Arrestzelle macht.

Kioshi - Krankenstation

Als ich in Krankenstation ankam sah ich, dass Scarlet dort ist stehe ich vor ihr und gebe ihr selbst erstellte Dolch
    "Scarlet ich habe mit Colonel darüber geredet und meinte, dass du den Verbot hast an Harry irgend welche Waffe egal ob es von ihr selbst erstellt ist oder nicht zu geben, den wär weis was er als nächstes machen wird. Da Colonel sein Arbeit erledigt hat und für alles mögliche jetzt Zeit hat ist Colonel jetzt zu Harry gegangen ist um ihn zu sehen und somit sein Strafe bekommen, bei dir soll Katarina sich um dich kümmern, sie wird dann Bescheid bekommen, dass du von Colonel Verbot bekommen hast nicht mehr an Harry irgend welche Waffe gibst.
    Es tut mir leid das so weit gekommen ist aber es soll nicht noch mal passieren"

Colonel - Arrestzelle

Als ich in Arrestzelle ankam habe ich Harry angeschaut der in Metallfesseln mit Metallkugel gefesselt ist, zu erst sage ich nicht da ich am überlegen bin was ich ihn für Strafe gebe, was mir dann so einiges eingefallen ist.
    Dann sah ich dass da ein weißhaariger junge Mann ist der anscheint auch damit zu hat es stellte sich heraus dass es Katsuro Masayoshi ist der Doppelschwertkämpfer ist was ich erst mal mit ihn reden werde ob er überhaupt damit zu tun hat.
    Ich sah zu Katsuro ziemlich ernst und erwarte von ihn was er sagen wird.
    "Katsuro Masayoshi hast du mit diese Attentat was damit zu tun? So beantworte dein ehrliche Meinungen"

( So ich war mal zu Frei und werde für diese Situation was passiert ist erst mal Colonel übernehmen.
    Was Scarlet erst mal nicht übernehmen braucht XD )

• Harry - Arrestzelle

Eine Weile blieb es ruhig, während ich angestrengt der Stille lauschte und mir zweifel kamen ob sein Schweigen daran lag dass er mich doch nicht gehört hatte - oder ob er einfach keinen Bock hatte auf meine Bemerkung einzugehen.
    Meine Gedanken begannen schon abzuschweifen und versuchten angestrengt die Ereignisse im Arsenal irgendwie zu rekonstruieren. Denn während meiner Begegnung mit Set hatte ich diesen für einen raffinierten Spitzel gehalten. Aber diese Leala hatte doch, nachdem sie mir den Witz von Rüstung brachte behauptet, sie wollte mich nicht vor ihm und den anderen auffliegen lassen da wir irgendwie einer gemeinsamen Einheit angehörten. Und Set hatte auch gleich auf sie gehört, als Leala ihn fortschickte. Von daher war sie entweder auch Teil der Einheit, oder eine Vorgesetzte, aber...

"Ich..." kam es dann zögerlich aus der benachbarten Zelle.
    "Ich hatte nicht vor dich umzulegen."
    Meine Augen weiteten sich bei dieser Aussage erstaunt und überrascht. Schliesslich hatte ich bisher das starke Gefühl gehabt, es wäre dem Typen doch genau darum gegangen.

"Obwohl du es verdient hättest." - schob er aber dem Satz dann noch hinterher.

Jaja, immer ich..! überlegte ich in einem Anflug von Selbstmitleid, aber es interessierte mich doch welche Gründe er dafür wohl haben mochte. Ob ich ihn danach fragen sollte? Und was, wenn er mir doch nur einen Bären aufband? Und lies mich das nicht schwach erscheinen? Denn bei der Vorstellung wie der Typ in seiner Zelle hockte, mir Lügen auftischte und sich in sein Fäustchen lachte, während ich weinerlich und verzweifelt an seinen Lippen hing, da stellten sich meinem Ego die Nackenhaare auf!

ich beschloss, das Pferd anders aufzusatteln.

"Achja!? Und darf man auch den Grund dafür erfahren?" begann ich dann, und versuchte gleichgültig zu klingen.

"Denn wenns nur daran liegt, dass ich dem Seargent, der mich für dich vermöbeln sollte Mist über dich erzählt habe - dann solltest du mal darüber nachdenken ob du nicht vielleicht ein kleiiiiiiines Aggressionsbewältigungsproblem hast."

• Spyridon - Kantinen

Während ich am essen und trinken, sah ich zwischendurch diese Dämonkatze, irgend wie habe ich so ein Gefühl ihn schon mal gesehen zu haben aber wo und wann.
    Dabei merke ich nicht, dass Nafalian, Olette Naitomeā und Joker hier in Kantinen sein werden um da zu essen und trinken.
    Indem moment war es mir vollkommen egal wer hier ist, so lange man mich in ruhe lässt da ich eben in miese Stimmung bin und alles nur wegen Harry.
    Wie ich dieser Kerl Harry hasse glaubt er könnte hier nach Lust und Laune jemanden zu verletzten und zu töten, ganz ehrlich wenn er so weiter macht dann hat er aller höchstens den Todesstrafe verdient, was am besten wäre.
    Und wie kann Scarlet nur so leichtsinnig und naiv sein, Harry irgend welche Waffen zu geben egal ob es von ihr irgend welche selbst erstellte Waffe oder irgend welche Waffen damit er sich verteidigen kann.
    Tss dass war sein Verteidigung um jemand zu verletzen das kurz davor am sterben ist nur weil er meint es sei Gefährlich und er dann einfach ab haut nur wegen sein Date den er nicht absagen möchte, wie erbärmlich einfach nur erbärmlich.
    Mit solcher Kerl wie ihn würde nicht niemals anfreunden schon wegen darum das er ein Mensch ist, ein Mensch das schlimmer als Stinktier riecht, selbst wenn er sich duschen würde wird er trotzdem schlimmer als Stinktier riechen, schlimmer als ein Stinktier das zu sehr verdächtig ist.
    Bei sein Anblick wird mir voll kotz übel vor allen sein Geruch, bäh widerlich und ekelhaft.

• Katsuro - Arrestzelle

"Achja!? Und darf man auch den Grund dafür erfahren?"

Warum er es verdient hatte; war das nicht offensichtlich? Gerade als ich zum Sprechen ansetzten wollte, redete er weiter.

"Denn wenns nur daran liegt, dass ich dem Seargent,der mich für dich vermöbeln sollte Mist über dich erzählt habe -"

Mein Kopf fuhr in die Richtung aus der seine Stimme kam. Sodass ich nun nicht mehr die Stäbe der Tür fixierte, sondern die Wand neben mir. Was, was hat er ihm erzählt? Ich wollte fragen, aber auch wenn es mich interessierte, was genau er dem Seargent über mich erzählt hatte, damit dieser so wütend wurde, war momentan nicht der beste Zeitpunkt dafür. Denn er würde es mir wohl kaum erzählen, wenn ich nicht vorher auf seine Frage antwortete. Außerdem war sein Satz damit noch nicht zu Ende.

"...dann solltest du mal darüber nachdenken ob du nicht vielleicht ein kleiiiiiiines Aggressionsbewältigungsproblem hast."

Das ließ mich geräuschvoll Ausatmen, also ging es ihm mehr darum wieso ich ihn angegriffen hatte und nicht um den Ursprung meiner Aussage. Eine Weile wartete ich noch, ob da vielleicht noch mehr kam, aber es blieb ruhig. Das hieß dann wohl, dass ich jetzt mit reden dran war. Doch, dass ich ihm den Gefallen tat und ihm meinen Beweggrund nannte, konnte er vergessen. Vor allem weil der mir im Nachhinein nicht mehr ganz so logisch vorkam.

"Du hast Meisterin Laelas kleinen Kumpel verletzt." Lenkte ich das Gespräch von meinem Grund weg. "Natürlich hättest du es verdient, es wäre viel besser gewesen draufzugehen, als ihren geliebten Freund um die Ecke zu bringen und die Braut," da kam der Einfluss meines Meisters zum Vorschein," so verdammt wütend zumachen." Und mich auch noch mit rein zu ziehen.

• Laela

"Von dem Eis ist nichts mehr übrig. Es ist zersplittert und genau wie der Dolch ist es vermutlich schon längst geschmolzen und hat sich aufgelöst", sagte sie dumpf. "Gibt es andere möglichkeiten wie du ihn heilen könntest?", forschte sie nach und bahaarte darauf, das Scarlet eine Lösung fand. Und wenn ihr nichts einfiehl, soolte sie ihre Freunde fragen falls sie überhaupt welche hatte. "Falls du Juno auf irgendeine Art wirklich helfen kannst werde ich dir nochmal verzeihen." Wo zur Hölle steckte eigentlich Katarina. Eigentlich sollte sie ihrer Schülerin ordenlich dampf machen und nicht sie.

Olette

"Schaut mal, das müsste sie eigentlich sein." Olette deutete auf das gebeute vor ihnen. Schnell verglich sie ihren Standpunkt mir dem der Karte. "Ja das ist die Kantine", sagte sie erfreut. "Sag mal", begann der Inquisitor, "wo hast du eigentlich die Karte her?" Sie Blickte auf und schaute ihn verwundert an. "Im Hangar lagen vorhin doch Haufenweiße welche rum. Syr hat gesagtich solle mir eine nehmen, damit ich hier nicht orientierungslos herum streune." Nafalian schaute mismutig rein und mekerte leise: "Auf die Idee hätte Dwayne auch kommen könne. Ist es ihm vermutlich auch und lacht sich gerade den Arsch darüber ab, bei der Vorstellung, dass ich hier verloren herum geistere."
    Schmunseld öffnete sie die Tür und lies ihn und Naitomeā als erstes durch. Sie schaute zu Joker der immernoch im regen stand und rief ihm zu: "Na los beeil dich, sonst fängst noch an zu wachsen."

• Kisohi - Krankenstation

Ich sah zu diese Beutel dass von Eis nichts übrig blieb
    "Diese Dolch ist erst seit einige Minute von Harry entfernt und schon ist es geschmolzen dennoch blieb es weiterhin ein Dolch dass eben zu Wasser wird"
    Dann sah ich zu Scarlet
    "Kannst du zufällige weise Wasser beherrschen? Den da wäre den Möglichkeit es Rückgängig zu machen und Juno wird sicherlich dann geheilt sein"
    Denn da wäre Möglichkeit Juno zu helfen falls wenn Scarlet Wasser beherrscht
    "Also so wie ich Katarina kenne kann sie Wasser beherrschen, was ich ebenfalls Wasser beherrschen kann. Ebenso kann Spyridon Wasser beherrschen"

2 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

• Scarlet

"Ich werde etwas anderes Versuchen, wenn sie erlauben." Sage ich und lasse einen Weihnachtsstern aus Eis in meiner linken Hand erscheinen. "Halten Sie den bitte mal Leala." ich reiche Leala die Blume und lasse ein kleines Flakon aus Eis entstehen. "Jetzt ein wenig Wasser und dann muss die Blume in das Flakon." Murmele ich und sehe aus dem Augenwinkel das Katarina am Türrahmen steht und sich dagegenlehnt. Ich lasse etwas Wasser in dem Flakon erscheinen und nehme Leala die Blume wieder aus der Hand, knie mich auf den Boden und stelle das Flakon vor mich um die Blume darüber zu zerbröckeln. Anschließend stecke ich einen kleinen Eiskorken auf das Flakon und erhitze es mit einer Kombination aus Feuer und Windmagie bis die Mischung im Inneren zu Sprudeln beginnt. Ich nehme das Flakon in die Hand und stehe wieder auf. In meiner Hand lasse ich das Fläschen von Eis umschließen und Zerbreche das Flakon, sodass der Inhalt in meiner Hand liegt. "Nehmen sie das hier und legen es auf Junos Arm. Es ist ein Heilzauber aus Wasser und leichter Lichtmagie. Das hilft Juno auf jeden Fall." Sage ich und überreiche Juno den kleinen Eiskristall aus Wasser und Blütenstaub. Katarina kommt auf mich zu und legt mir eine Hand auf die Schulter. "Wir müssen uns gleich auf jeden Fall mal über dieses Ereigniss unterhalten." sagt sie und ich sehe wie Leala zu Juno geht.

• Kioshi - Krankenstation

Ich hörte Scarlet zu und sah wie sie macht, was ich innerlich irgend wie überrascht bin man könnte meinen, dass sie den Heilmagie beherrscht indem sie aus bestimmte Elemente zusammen mischt.
    Dann merke ich, dass Katarina hier ist und sah zu ihr.
    Danach sah ich zu was als nächstes passiert , den so wie es aus sieht, hat Scarlet was gutes getan, da könnte Laela ihr verzeihen.
    Dennoch hat Scarlet den Verbot an Harry irgend welche selbst erstellte Waffen und irgend welche Waffen zu geben den wer weis was Harry als nächstes machen wird, da er zu sehr verdächtig war muss er auf jeden fall bestraft werden.

• Harry - Arrestzelle

"Herrje, ich hab ihn verletzt!" maulte ich darauf hin. "Du hast das Ding doch gesehen! Das war ein verdammter Geist oder Dschinn oder was auch immer; Ich wusste ja noch nichtmal, ob der Dolch überhaupt etwas dagegen ausrichten würde."
    Ich schwieg einen Augenblick lang nachdenklich.
    "Und warum stellte sie ihn mir auch vor die Nase während man mit Schwertern nach mir schmeisst?! Wenn der aufgeblasene Schluck Wasser nichtmal einen kleinen Piekser in den Arm aushält hätte Leala ihn im Kinderwagen lassen sollen."
    Und noch eine Pause später:
    "Aber daran hat Madame Meisterin wohl nicht mehr gedacht, als sie ihrem Hoshi-Schnucki" - wobei ich darauf achtete das Wort Schnucki gezielt überbetont auszusprechen - "um den Hals fiel."
    "Meisterin..." wiederholte ich dann. "Würd mich interessieren ob man für die Stelle eigentlich auch ein Reifezeugnis braucht - aber wenn es stimmt was du sagst und die spätpubertierende Göre tatsächlich eine Meisterin ist, dann wohl eher nicht."

Als ich den Satz beendete erkannte ich erst, das meiner Zunge grade irgendwie der Gaul durchgegangen war, und ich bereute meine impulsive Reaktion. Noch immer war ich mir schliesslich nicht sicher, was ich von dem Typen in der Nachbarzelle halten sollte. Allerdings schien er doch eine gewisse Intelligenz und Selbstsicherheit zu haben - eine spöttische Bemerkung reichte immerhin allem Anschein nach nicht aus, um ihn gleich aus der Fassung zu bringen.

Ich schwieg einen Augenblick lang und rieb mir mit dem Handrücken die Nase, wobei ich beide Hände benutzen musste. Durch die simple Tatsache bedingt, dass die Fessel dies erforderte.

Dabei kam mir die Erkenntnis, das ich nun doch fürs Erste genug von mir erzählt hatte und entschied, die Angel doch wieder in seine Richtung auszuwerfen. Aber mit Bedacht, deshalb hiess es erstmal vorsichtig und schön weit in den See rausrudern und unspezifisch bleiben. Denn wenn ich gleich gezielt nach Details fischen würde könnte dass das Misstrauen schüren, deshalb brauchte ich eine Frage, die man vielseitig auslegen konnte.

"Aber meinetwegen; Und was ist dann eigentlich deine Rolle in diesem Spiel..?"

• Katsuro- Arrestzelle

Ich hatte eine Lawine des Hasses losgetreten und durfte mir jetzt anhören wie der Typ sich auskotzte. Wobei er auf sehr aggressive Art, versuchte die Schuld von sich weg und Laela in die Schuhe zu schieben. Ich war so klug ihn während seiner Tirade nicht zu unterbrechen, auch wenn er mehrere Pausen einlegte. Besser er regte sich jetzt ab, als später, wenn er weiter verhört wurde. Nicht dass er mich durch seine Wut noch weiter mit in diesen Sumpf hinein zog.
    Was mich aber nicht davon abhielt genervt die Augen zu verdrehen, dass gerade ich den Kummerkasten für ihn spielen musste. Vor dem Militär war ich für sowas wenigstens bezahlt worden.

Er schien sich beruhigt zu haben, denn nun war nur noch das Geräusch von Metall zu hören, welches bewegt wurde. Mir lag schon auf der Zunge, ihn zu fragen, ob er jetzt mit rumheulen fertig war, jedoch hatte er sich dazu entschlossen, das Gespräch von selbst fortzuführen.

"Aber meinetwegen; Und was ist dann eigentlich deine Rolle in diesem Spiel..?"

"Hmh, meine Rolle?" wiederholte ich und überlegte kurz. "Ich bin der, der unter deinem Schwachsinn leiden muss. Wenn du-" Ich brach meinen Satz ab, als sich die Sicherheitsschleuse öffnete und jemand den Raum betrat. Es war Martinez und er steuerte erst die Nachbarzelle an, wendete sich aber mir zu, als er mich sah. Das war meine Chance hier rauszukommen. Ich löste meine Arme aus der Verschränkung und trat nach vorne an die Gittertür, als er mich ansprach.

"Katsuro Masayoshi hast du mit diese Attentat was damit zu tun? So beantworte dein ehrliche Meinungen"

"Jawohl, Sir," sagte ich und salutierte zur Begrüßung. "Also uhm....indirekt schon." Begann ich auf seine Frage zu antworten.
    "Ich war da als es passiert ist. Er..." Ich deutete zur Zelle neben mir. "...ist total in Panik geraten und hat einfach das Nächstbeste angegriffen was da war, deswegen ist es vielleicht etwas übertrieben gleich von einem Attentat zu reden, da es sich mehr um eine ungeplante Panikreaktion gehandelt hat, Sir." Das ich der Auslöser dafür war, verschwieg ich zunächst. Es war doch nur ein unwichtiges Detail, dass nicht wert war erwähnt werden zu müssen. Und wenn mein Zellennachbar bei meiner 'Der Feind meines Feindes ist mein Freund'-Taktik mitspielte und schön die Klappe hielt, dann müsste ich deswegen auch nichts weiter zu befürchten haben.

• Laela

"Hier mein kleiner, das wird helfen", sagte sie sanft und legte den Kristall auf den Stumpf des, mitlerweile kleinen, Wassergeistes. Der Kristall leuchtete hell auf. Wasser umschlang Juno und das Licht. Zehn Sekunen Lang strahlte das Licht. Juno resorbierte in dem Zeitraum das Wasser und erlangte sein altes Volumen zurück. Laela schaute auf den Geist hinab der in seiner üblichen süßen Getallt auf dem Tisch lag und ihr mit beiden Armen zu winkte. Sie nahm ihn vorsichtig mit beiden Händen und drückte ihn glücklich gegen ihre Wange. "Bin ich froh das es dir gut geht", flüsterte sie mit Glückstränen ind den Augen. Juno kuschelte sich liebevoll an sie.