Beiträge von Lisette

Scarlet

Ich nicke Naito zu und wende mich an Olette und Naf. "Das ist Naitomea, er hat Joker und mir beim Schreierangriff geholfen. Und keine Sorge, er sieht zwar gefräßig aus aber er beißt nicht...glaube ich." Ich wende mich wieder Naito zu. "Oder beißt du?" frage ich lächelnd, spüre aber plötzlich Jokers Hand auf meiner Schulter und werde von ihm zurückgezogen. "Hast du vielleicht vor kurzem eine komisch aussehende Karte gefunden Naito ?" fragt Joker plötzlich den Sensenträger.

Scarlet

Für einen Moment bin ich verdutzt und muss unweigerlich breit lächeln. "Haben wir überhaupt schonmal alle zusammen gegessen ? Soweit ich mich erinnere haben nur Joker, Olette und ich auf unserem Zimmer gemeinsam gegessen." Plötzlich spüre ich etwas vertrautes und schaue mich um, dann erblicke ich Naito, der ebenfalls die Kantine zu suchen scheint. "Komm zu uns Naito." Rufe ich ihm zu und winke, was aber durch den Regen sehr gedämpft wird.

Scarlet

"Du hättest dich ja wenigstens verabschieden können, dann hätte ich mir keine Sorgen gemacht." Murmele ich und bemerke auf einmal ein Gefühl das ich schon seit dem Mittag habe. Ich zupfe Joker am Ärmel und als er mich anschaut sage ich einfach nur: "Hunger!" worauf er lächelt. "Klar, wir haben zuletzt Heute Morgen was gegessen. Sollen wir gleich erstmal die Kantine suchen ?" Ich nicke und erwarte die Antworten unserer Begleiter.

Katarina

"Einen guten Fang kann man das nicht nennen, sie wurde mir zugeteilt." Sage ich lächelnd und stoße mich mit dem Absatz von der Wand ab. "Ich werde dann mal Scarlet suchen gehen und ihr die Ausrüßtung die ich ihr aus dem Arsenal besorgt habe geben. Man sieht sich." sage ich und wende mich, mit einer Abschiedsgeste von Kioshi ab. "Viel Spaß noch." Ich beschleunige meine Schritte um schnellstmöglich von dem anderem Magier wegzukommen und mein pochendes Herz zu beruhigen.

Katarina

"Dann hast du aber einen guten Fang mit deinem Schüler gemacht." sage ich und pfeife anerkennend. "Jep, eine junge Magierin aus der Airay-Familie. Sie bevorzugt Eismagie, ich hab ihr aber einfache Elementkontrolle während des Trainings beigebracht." Bei dem Gedanken an Scarlets Trainingsverhalten muss ich schmunzeln. "Sie und ihr Begleiter machen auch gerne mal kleine Kunststücke wie Blumen aus Eis Formen, die aber irgendwie nicht schmelzen sofern sie nicht mit anderen Elementen in berührung kommen." sage ich lächelnd.

Katarina

"Natürlich ist bei mir alles in Ordnung. In letzter Zeit ist nur ne Menge los und ich wurde plötzlich herbeordert, wie ist es dir ergangen? antworte ich Kioshi während ich mich an die Wand lehne. "Du hast offentsichtlich Glück mit deinem Schüler, er hat potenzial."

Katarina

Nach einem kurzem Gespräch mit Martinez verlasse ich das Büro und schließe die Tür hinter mir. Plötzlich höre ich Spy mit einer anderen Person reden und bemerke sofort wer die andere Person ist. "Hallo Kioshi, lange nicht gesehen." sage ich möglichst gelassen und hebe meine Hand in einer grüßenden Geste.

Scarlet

"Natürlich war ich klasse." Sage ich gespielt arrogant und ziehe Joker am Ärmel. "Aber mein Brüderchen ist viel stärker als ich." Joker beginnt selbst zu lächeln. "Meine Kraft ist noch nicht vollständing wiederhergestellt. Ich war wohl zu lange ein Teddybär." sagt er nur und selbst ich bin auf diesen lässigen Kommentar überrascht. Ich wende mich Olette zu. "Wohin bist du eigentlich damals verschwunden ? Es war einsam ohne dich."

Katarina

Ich wundere mich etwas darüber das Spy immer alle möglichen Spitznamen nennt wenn er sich vorstellt, warte aber stumm auf die Antwort des Colonells.

Martinez (sorry im Vorraus falls ich die Rolle nicht hinkriege)

"Danke für diese überaus wichtige Information junger Mann." gebe ich grummelnd von mir und schreibe Spyridons Information auf um sie am nächsten Tag an die Soldaten weiterzuleiten. "Ich werde die Eskorte für euren Weg zur Ostschleuse erhöhen."

Katarina

Ich klopfe an Martinez Bürotür und höre nur ein grummelndes "Herein". Ich öffne die Tür und Salutiere vor dem Colonell. "Hey Boss, dieser Rekrut hat Heute etwas wichtiges bemerkt das er Ihnen gerne persönlich mittleilen möchte." Der Colonell nickt und ich lasse Spy das Büro betreten. "Dann erzähl mal von deinem Fund, junger Mann." sagt der Colonell und legt seinen Stift auf den Tisch um seinen Kopf auf die Hände zu stützen.

Katarina

"Ki-Kioshi wird schon Morgen hier sein?" wiederhole ich Spys Antwort und fühle das ich leicht rot werde. "Scarlet und Joker werden nichts dagegen haben, wahrscheinlich suchen sie grade einen Anhaltspunkt für irgendwas. Die Gegenstände gebe ich Scarlet einfach Morgen"
    Ich trete etwas nähr an Spy ran. "Du scheinst aber ein großes Potential zu haben was Erde und Windmagie betrifft Spy." flüstere ich ihm zu und trete wieder etwas weg. "Also gut, nach unserem Besuch beim Colonell wirst du mir zeigen was du bisher drauf hast." Bestimme ich und betrete das Gebäude.

Scarlet

"Also habt ihr beiden nicht mitgekämpft." Sage ich nachdenklich. Auf Nafs Frage zeichnete sich ein deutliches Lächeln auf Jokers Lippen ab und er schnippte mit den Finger, worauf sich seine Körperform veränderte und er wieder ein kleiner, gruseliger Teddybär wurde, der mir direkt in die Arme springt. Ich halte den lebendigen Stoffbären fest und bemerke, wie er sich, die Pfote hebend, an Naf wendet. "Ich glaube das sollte deine Frage beantworten." sagt er lachend und springt aus meinem Arm um seine, größtenteils, Menschliche Form wieder anzunehmen. "Hey Olette." sage ich und lächele die Brünette an als wäre Jokers Veränderung das normalste der Welt. "Wie ist es dir auf dem Weg hierher ergangen ?"

Katarina

"Also Scarlet uns Jokers Training bei mir ist schon beendet, aber ich kann dein Taining übernehmen bis dein Meister hier ist wenn du möchtest. Ich bin auch auf Arkanmagier ausgelegt." Sage ich auf dem Weg zum Büro zu Spy. "Genau wie die Rekruteneinheit wurden auch die jeweiligen Meister aufgefordert hier aufzutauchen."

Katarina

"Hm, dann war es für dich einfach ein schlechtes Timing." Sage ich und verlasse das Arsenal um zu Martinez Büro zurückzugehen. "Komm mit Spy, jetzt dürfte der Colonell kurz Zeit haben." Sage ich zu dem Magier und gehe in den Regen hinaus.

Scarlet

"Beten finde ich im allgemeinen ehr unwichtig in Zeiten wie diesen" Murmele ich und Stoße mich von der nassen Kapellenwand ab. "Am besten wir fangen die Suche bei der Krankenstation an." sagt Joker lächelnd und wendet sich auch direkt in die entsprechende Richtung. Naf und ich folgen ihm. "Wie erging es dir eigentlich auf dem Weg hierher Naf?" frage ich den Weißhaarigen.

Katarina

"Hast du das Training schon absolviert?" frage ich etwas verdutzt, immerhin wurde die Trainingszeit wegen den Dämonenaktivitäten unterbrochen. "Also kann Joker Scarlets Energieausbrüche stoppen." Murmele ich und trage die genommenen Sachen in die Arsenalliste ein.

Katarina

"Also wohnt er nochimmer, wie ich, alleine." stelle ich aus Spy's Antwort fest. Bei seiner Beschreibung zu Scarlets Verhalten muss ich schmunzeln. "Scarlet ist wegen ihrer Vergangenheit manchmal etwas schwierig, man weiß nie genau ob sie nett oder sarkastisch ist, aber diese Blumen aus Eis sind eine ihrer Spezialitäten. Du hast wohl wirklich etwas gemacht für das sie dir ehrlich gedankt hat. Diese Blume ist selbst von Scarlet ein seltener Anblick." Stelle ich überrascht fest.

Katarina

"Ein Problem habe ich damit natürlich nicht, ich habe mich nur etwas gewundert weil die Meisten hier physichen Schaden genommen haben." Ich nehme ein weiteres Paar Handschuhe in Schwarz für Scarlet mit. "Wo befindet sich dein Meister eigentlich?" Frage ich etwas zu neugierig und kann mir ein Lächeln bei dem Gedanken an den Magiermeister nicht verkneifen. "Ja ich bin Scarlets Meisterin, warum fragst du ?" Erwiedere ich auf Spy's Frage.

Katarina

Ich schaue zu Spy rüber. "Das ist schon alles ? Deine Ausrüstung ist an einem Stück geblieben ?" Ich nehme ein Paar Handschuhe und einen Deridium-Ring aus den Regalen und lege beides an. "Im Moment hast du die Freie Auswahl." Ich schaue mich etwas um und bemerke das sogar Leala durch das Arsenal läuft und, seltsamerweise, Metallausrüstung zusammensammelt. Einen Moment lang schaue ich mich nach einem Soldaten, für den Leala die Ausrüstung sammelt, um und bemerke einen Herren mit stark in Mitleidenschaft gezogener Ausrüstung der einfach nur dasitzt. Komischerweise geht von ihm ein wenig von Scarlets Eismagie aus, aber ich tue es, statt zu ihm rüberzugehen und zu fragen, mit einem Schulterzucken ab und wende mich wieder an Spy. "Sag mal wie gehts denn deinem Meister?"