Beiträge von Lisette

    Katarina

    Nachdenklich schaue ich mich etwas um. "Das die Eltern uns auflauern finde ich ziemlich unwahrscheinlich. Ich werde es trotzdem Morgen früh an die Späher weitergeben und ihnnen sagen das sie Ausschau halten sollen. Morgen solltest wir beide mal zu Martinez gehen und ihm sagen das er ein paar Leute loschicken soll damit das Nest untersucht wird."

    Katarina

    "Katarina Avyrin ist mein Name, freut mich dich kennenzulernen." Sage ich freundlich und lasse mit einem leichtem Feuerzauber einen Wall gegen den Regen über uns schweben. "Kioshi habe ich nun schon lange nicht mehr gesehen, wir haben fast gemeinsam beim Militär angefangen." Meine Gedanken an den jüngeren Magier lassen mich etwas abschweifen, jedoch fange ich mich direkt wieder. "Ein Arsenal ist ein Lagerhaus für Waffen und Ausrüstung und im Moment werden dort neue Waffen und Rüstungen für die Leute hier verteilt, immerhin ist Heute einiges passiert. Übrigens, was wolltest du Martinez nochmal sagen?"

    Scarlet

    Nach Spys Aussage beobachte ich Katarina, die mit einem leichtem Hauch von Selbstgefälligkeit lächelt. "Na dann komm mal mit." Antwortet sie Spy, macht auf dem Absatz kehrt und bewegt sich Richtung Arsenal. Nachdem Katarina und Spy außer hörweite sind wende ich mich an Joker. "Wo warst du so lange?" frage ich ihn während ich etwas mit dem Anhänger ,den ich von Katarina bekommen habe, rumspiele. "Erzähl ich dir später. Sollen wir uns umschauen gehen?" fragt er zurück und zieht ein paar Karten aus seiner Manteltasche. Sein Blick streift über die, zum Fächer geformten, Karten und für einen Augenblick verändert sich seine Miene. "Es fehlt eine Karte" murmelt er und steckt die Karten zurück. "Dann gehen wir sie suchen." sage ich und wende mich an Naf. "Willst du mitkommen oder hast du was anderes vor?"

    Scarlet

    Katarina wendet sich an Spy während Joker mir hilft meine Fluchspuren loszuwerden. "Am besten fragst du für einen Stab im Arsenal nach, ich war grade dort und habe die Kette für Scarlet geholt. Im Moment werden dort Ersatzwaffen und Rüstungen ausgegeben. Weißt du wo das ist oder soll ich dich hinbegleiten?" fragt sie Spy lächelnd. Ich lasse den Zylinder wieder verschwinden und lehne mich gegen die Kapellenwand, die vom Regen eiskalt geworden ist. "Am besten wäre es doch wenn hier erstmal keiner alleine bleibt, oder sehe ich das falsch?" frage ich und erhalte sowohl von Joker als auch von Naf, die noch immer links und rechts neben mir stehen, ein zustimmendes Nicken.

    Scarlet

    "Danke fürs Aufräumen Spy." lächele ich und ziehe meinen Zylinder wieder aus meinem Anhänger um ihn mir wieder aufzusetzen. "Täusche ich mich oder wird der Regen stärker?" frage ich in die Runde während ich meine Hand ausstrecke um einige Regentropfen in meiner Handfläche aufzufangen. Die Regentropfen prallen auf meine Hand und gefrieren zu kleinen Eisperlen. Katarina erscheint hinter Joker und legt mir eine Halskette um. "Das sollte den Magierüberschuss vorerst unterdrücken." Ich nehme den Anhänger der Kette in die Hand und betrachte ihn. "Wie hübsch." murmele ich und verneige mich dankbar vor Katarina.

    Joker

    Etwas Perplex von Spyridons Aktion wende ich mich an diesen. "Danke Spyridon, ich schulde dir was." Ich gehe an Scarlets Seite und helfe Naf sie zu stützen. "Ich bin hier Schwersterlein." Sie wirkt etwas entspannter und lässt sich gegen mich fallen. Ich lege ihr meine Hand auf die Schulter und lasse etwas von meiner Magie auf sie wirken, was dazu führt das sie von einem hauchdünnem, eisblauem Licht ummantelt wird. Plötzlich richtet sie sich wieder auf. "Ist was passiert Jungs?" fragt sie überrascht und bemerkt das Eis, das sich über dem Boden und an der Kapellenwand verbreitet. "Oh, verstehe, es ist wohl wieder passiert." Ihr Blick richtet sich zum Boden und sie legt sich selbst eine Hand ans Gesicht. "Alles in Ordnung Scarlet?" frage ich sie und sie nickt als Antwort nur. "Mir ist nur etwas schwindelig, mehr nicht." Sie zieht ihre Arme zu sich und hebt den Kopf, allerdings hat sich ihre Erscheinung wieder zur verfluchten Version gewandelt. "Danke für die schnelle Hilfe Leute." lächelt sie und lässt für jeden eine Blume aus Eis erscheinen, die sie an Naf, Spyridon und mich verteilt.

    Joker

    "Das werden wir schon irgendwie hinbekommen" Murmele ich zu mir selbst nachdem der Engel verschwunden ist und bemerke ein seltsames Stechen in der Brust. "Scarlet..." Ich begebe mich wieder zurück zum Büro, allerdings ist Scarlet nicht mehr dort, also wende ich mich an Melia und Olette. "Wo ist Scarlet hin?" frage ich die Mädchen.


    Scarlet

    Wie durch einen Eiswall vernehme ich eine mir bekannte Stimme und spüre etwas auf meiner Stirn, kann jedoch beides nicht zuordnen.
    "Wer ist da?" frage ich, jedoch merke ich selbst das meine Stimme sehr leise und kühl klingt. Ich versuche meine Augen zu öffnen und sehe eine Person neben mir. "Naf...Wo ist Joker? Ich muss zu ihm..." Mein Körper fühlt sich wie gefrohren an.

    Joker

    "Die Kunst der Versiegelung? Das klingt vielversprechend." Vielleicht wird es Scarlet helfen die Magie zu halten. Überlege ich und wende mich Bardox zu. "Ich bin einverstanden."

    Scarlet

    Nach einigen Minuten, in denen Katarina noch immer nicht aufgetaucht ist, ist der Boden um mich herum erneut gefrohren, was durch den Regen nur unnötig verstärkt ist. Das muss doch bald mal aufhören...Naito hat doch schon einen Teil meiner Magie angenommen... In einem kurzem Moment wird alles schwarz vor meinen Augen und plötzlich sprießen erneut Rosen aus Eis aus dem Boden. Katarina erscheint neben mir und greift meinen Arm. "Genau das meinte ich. Ich wollte dich fragen wie lange das schon so passiert." Fragt sie und zieht mich hoch. "Seit wir hier ankamen ist es schon ein paar mal passiert, nur diesmal war es irgendwie stärker als vorher." Sie scheint kurz nachzudenken und wendet sich zum gehen. "Ich werde mal etwas suchen gehen das dir helfen könnte, warte bitte hier." sagt sie und geht Richtung Arsenal. Ich lehne mich gegen die Wand und schließe die Augen.

    Scarlet

    Durch den Regen vernehme ich aufgeregte Stimmen, tue es jedoch mit einem Schulterzucken ab und setze meinen Weg hinter die Kapelle fort. Ich lehne mich gegen die Steinwand und warte auf Katarina. Nach wenigen augenblicken spüre ich erneut ein, mir nicht mehr fremdes, Gefühl und meine Sicht verschwimmt etwas, jedoch kann ich mich diesmal auf den Beinen halten. "Sie sollte bald herkommen, der Regen nervt."

    Scarlet

    Leala setzt einen überlegenden Blick auf. "Das ist eine sehr wertvolle Information, ich werde sie direkt an die Soldaten weiterleiten." Sagt sie und begibt sich Richtung Arsenal. Ich stehe vom Trümmerhaufen auf, strecke mich und nehme meinen Zylinder ab, der sich in eine kleine Deridium-Brosche in Spielkartenform verwandelt. "Ich gehe mal nach Joker schauen, man sieht sich." sage ich laut und begebe mich Richtung Kapelle.

    Scarlet

    Katarina wendet sich an den Typen mit zwei Schwertern und lächelt. "Einfach hier links den Gang entlang und an der Kapelle vorbei gradeaus. Im Arsenal werden grade neue Ausrüstungsteile ausgeteilt." sagt sie und wendet sich wieder, flüsternt, mir zu."Wir treffen uns in einer halben Stunde mal hinter der Kapelle, ich hab ein paar Fragen an dich Scarlet." Ich nicke stumm und lächele Katarina an. Sie erwiedert mein lächeln und blickt zu Spy, den irgendwas zu eschäftigen scheint. "Hast du ein Problem Kleiner?" fragt sie Spy.

    Scarlet

    Nach einiger Zeit schweigen öffnet sich plötzlich die Tür vom Colonel und Leala Bohnen und Katarina Avyrin kommen nacheinander heraus. Katarina schaut mit prüfendem Blick auf die Anwesenden, wobei sich ihre Miene etwas aufzuhellen scheint als sie mich bemerkt.
    Sie kommt auf mich zu und setzt sich zu mir auf den Trümmerhaufen. "Ich bin froh das es dir gut geht Scarlet." flüstert sie mir zu und wendet sich an die Gruppe. "Ihr habt bestimmt einige Fragen was die nächste Mission betrifft, aber auch Leala und ich können euch nicht viele Informationen geben. Wir wissen zumindest schonmal das ihr euch erstmal, laut dem Colonel, ausruhen und neu sammeln sollt. Der Schreier-Angriff hat diese Basis schwer erwischt und kaum jemand ist unverletzt geblieben. Übermorgen gehts los, Leala und ich werden euch auf jeden Fall begleiten. Wer noch dabei ist muss noch geklärt werden. Wer fragen hat wendet sich erstmal an eine von uns und wenn wir neue Informationen haben werden wir sie an euch weitergeben." sagt sie bestimmt und Leala nickt und lächelt etwas aufmunternd.

    Scarlet

    "Keine Sorge Naf, Naito ist schwer in Ordnung." Antworte ich Naf und wende mich an Olette. "Hast du noch nicht bemerkt das er Menschen nicht mag Olette? Lass ihn einfach." Ich setze mich auf den Trümmerhaufen neben mir und lasse eine Eislillie erscheinen. "Ich bin mal gespannt wie es hier weitergehen wird." Mein Blick fällt aus dem Fenster, jedoch ist Joker außer Sichtweite. "Ob es uns gefällt oder nicht, wir werden alle lernen müssen miteinander klarzukommen. Immerhin erfordert es die Situation."