Joker
Etwas Perplex von Spyridons Aktion wende ich mich an diesen. "Danke Spyridon, ich schulde dir was." Ich gehe an Scarlets Seite und helfe Naf sie zu stützen. "Ich bin hier Schwersterlein." Sie wirkt etwas entspannter und lässt sich gegen mich fallen. Ich lege ihr meine Hand auf die Schulter und lasse etwas von meiner Magie auf sie wirken, was dazu führt das sie von einem hauchdünnem, eisblauem Licht ummantelt wird. Plötzlich richtet sie sich wieder auf. "Ist was passiert Jungs?" fragt sie überrascht und bemerkt das Eis, das sich über dem Boden und an der Kapellenwand verbreitet. "Oh, verstehe, es ist wohl wieder passiert." Ihr Blick richtet sich zum Boden und sie legt sich selbst eine Hand ans Gesicht. "Alles in Ordnung Scarlet?" frage ich sie und sie nickt als Antwort nur. "Mir ist nur etwas schwindelig, mehr nicht." Sie zieht ihre Arme zu sich und hebt den Kopf, allerdings hat sich ihre Erscheinung wieder zur verfluchten Version gewandelt. "Danke für die schnelle Hilfe Leute." lächelt sie und lässt für jeden eine Blume aus Eis erscheinen, die sie an Naf, Spyridon und mich verteilt.