Guten Tag und viel Vergnügen in der Community
Beiträge von Lisette
-
-
Guten Tag und viel Vergnügen in der Community
-
702 Sky-Zähler 715
Guten Tag allerseits^^
@Nokdes ich frag jetzt mal nicht was du Gestern meintest...
sorry, ich konnte Gestern den ganzen nichts machen, hatte die ganze Zeit die Wartungsanzeige
-
Kann sein das es eine neue Internet-Adresse für die Community gibt?
Bei mir Zuhause erscheint immernoch die Wartungsnachricht wenn ich den normalen Link zur Community aufrufe. -
561 Sky-Zähler 0732
Ich gehe schlafen, Gute Nacht und schlaft schön ihr Lieben <3
-
561 Sky-Zähler 0731
... seit ihr langsam fertig?
-
558 Sky-Zähler 0730
...
-
559 Sky-Zähler 0729
Ich möchte eure kleine DIskussion nur ungern stören, aber ich kann auch 2 Stories schreiben
-
560 Sky-Zähler 0728
Der Palast von Baal ist in einer anderen Dimension...ich war dort selbst nur ein einziges Mal.
Baal ist ohne eine direkte Verbindung zu mir und dem Drachenstrom nicht so mächtig wie zuvor...ehr wie ein normaler Mensch, deshalb wird er mit diesen Herzlosen Probleme haben.*Nitros noch mehr Kekse geb* wer ist das in deiner Signatur?
-
559 Sky-Zähler 0727
*Den Brief nehm* Danke
Mal sehen....
Der Brief ist von Baal...
Er möchte das wir Beiden uns umgehend zu seinem Palast begeben, scheinbar hat er ein paar Probleme mit den Herzlosen...@Nitro jeder liebt Kekse
-
560 Sky-Zähler 0726
Schönen Guten Abend Nitro^^ *Kekse hinstell*
Nein, ich kenne nichtmal dieses Siegel, aber wenn du mir den Brief immer wegnimmst kannst du ihn mir ja auch vorlesen
-
561 Sky-Zähler 0726
Du solltest den Brief besser nicht lesen, er sieht sehr offiziel aus. *Namini den Brief aus der Hand nehm*
Von wem ist er denn ? -
561 Sky-Zähler 0726
Das liegt wohl er daran das Ratatosk nicht nett und Emil ein Waschlappen ist -.-
*Verwundert den Brief anblick* Was ist das für ein Brief? -
562 Sky-Zähler 0725
er heißt Emil Castagnier/Ratatosk , ich plane nur mir einen netten Abend mit Nokdes zu machen, und was ist womit?
*Naminis Fragen monoton beantworte* -
562 Sky-Zähler 0724
Ist es eigentlich normal das man von einem Badass-Chara keine freundlichen Bilder findet?
-
-
566 Sky-Zähler 0723
Sind die Texte handgeschrieben?
-
566 Sky-Zähler 0722
Ich will mehr davon Namini
-
570 Sky-Zähler 0721
Wo gehts denn hin @Nokdes ?
-