569 Kawaii-Zähler 2775
Ihr habt vorhin 100 zuviel gezählt
569 Kawaii-Zähler 2775
Ihr habt vorhin 100 zuviel gezählt
571 Kawaii-Zähler 2776
569
Schön das es dir gefällt Skyla^^ sind ein paar Text Ausschnitte aus der KH ff.
566 Sky-Zähler 0722
Ich will mehr davon Namini
567
Dafür muss ich erstmal die nächsten kryptischen Kritzeleien entziffern^^' Irgendwie erinnert mich meine Protagonistin an Xion..... schwarzes Haar und Xehanort wegen den goldenen Augen
567
Ja Nokkia, hol uns alle ab dann fahren wir nach Rostock
566 Sky-Zähler 0723
Sind die Texte handgeschrieben?
567 Kawaii-Zähler 2777
@ANS Nichts da. Ich bleib dann in Dortmund und außerdem möchte ich mit Skyla allein fort gehen und nicht zu dir wo sie deiner Perversion zum Opfer fallen würde. Das würde ich ihr niemals antun!
@Skyla Black<3 Ich habe mich nach schönen Abendcafes erkundigt und habe da ein schönes gefunden in das ich mit dir gehen würde. Na klingt das nicht toll? Das steigt schnell ein :)
Natürlich muss jetzt mein Internet rumspacken D:
565
JaxD Die hab ich geschrieben gehabt nachdem..... irgendwer von euch hat mich jedenfalls angeregt zu schreiben , weshalb ich nen Block genommen hab und Ideen gesammelt hatte. Danach hab ich mich dran versucht und 4 Seiten fast unleserlich voll geschrieben. Ich hab zwar auf dem Handy , PC und lappi n' Schreib Programm aber keine Ahnung weshalb hab ich es auf Blättern geschrieben.... und nun 1/2 Seite auf dem lappi über geschrieben.
565
Ich glaub ich schreib auch eine Geschichte
566
So denkt ihr also von mir ... dass Ich ein perverser eremit bin ...Lebt wohl.
565
*Im Haus mit Blättern , lappi und Ball Sitz* Mhmmmm , ein Ball. *Den Ball gegen die Wand werf* Riìiikuuuuuuu!
562 Sky-Zähler 0724
Ist es eigentlich normal das man von einem Badass-Chara keine freundlichen Bilder findet?
562
Wie heißt er denn?*Skyla fragend über die Schulter Blick* Planst du mit Nokdes zu verreisen? Und was ist hiermit....?*Skyla ausfrag*
562 Sky-Zähler 0725
er heißt Emil Castagnier/Ratatosk , ich plane nur mir einen netten Abend mit Nokdes zu machen, und was ist womit?
*Naminis Fragen monoton beantworte*