Beiträge von Lisette

Scarlet

Nachdem sich auch Harry zu uns gesellt hatte ließ ich meinen Blick nochmals zu den beiden neuen Gesichtern schweifen. Plötzlich zieht Joker mich aus dem Türrahmen wieder aus dem Krankenzimmer raus. "Ein Halbdämon und ein Mensch. Und der Halbdämon scheint etwas gegen Menschen zu haben." flüstert Joker mir zu und schaut sich nach vertrauten Gesichtern der ehemaligen Einheit um. Ich folge seinem Blick. "Die anderen scheinen nicht zu kommen. Oder sie waren schon hier und..." Plötzlich schnippt Joker mir gegen die Stirn und unterbricht mich so. "Denk erst garnicht über das Schlimmste nach." Schulterzuckend begebe ich mich zurück zur Tür aus der Martinez wenige Minuten zuvor kam und setze mich an die Wand daneben. "Jetzt heißt es warten bis sich die anderen vom Krankenzimmer trennen konnten." Joker lehnt sich neben mich an die Wand und nimmt mir den Zylinder ab um ihn sich selbst aufzusetzen. Ich lasse eine Eisrose erscheinen und reiche sie Joker, der sie mir in die Haare steckt.

Scarlet

Gelangweilt beobachte ich von Byakkos Rücken aus wie Naito sich mit den Neuankömmlingen unterhält. Plötzlich hebt Joker mich von Byakko und trägt mich zum Eingang des Hauptgebäudes. "Bevor wir noch ins Gespräch verwickelt werden." breit grinsend schaue ich Joker an. "Macht es dir Spaß mich zu tragen?" mein Lächeln erwiedernd antwortet er:" Du hast mich doch auch Jahre lang getragen." vor der Tür stellt er mich ab als diese Plötzlich aufgeht und Martinez nach draußen tritt. Joker und ich gehen beide von der Tür weg als er uns bemerkt. "Hallo Scarlet, sind mittlerweile alle da?" Ich schaue mich nochmal um. "Ich weiß nicht wer alles den Schreiern zum Opfer fiel, aber es fehlen meines Erachtens nach noch ein paar der damaligen Rekruten die mit uns begonnen haben." für einen Moment sieht Colonel Martinez nachdenklich aus. "Dafür haben wir keine Zeit mehr, bitte sorgt dafür das sich alle Leute der Einheit in der nächsten halben Stunde hier treffen." Ich salutiere und gehe mit Joker zusammen zur provisorischen Krankenstation.
    "Hey Leute, ihr habt noch eine halbe Stunde bis uns der Colonel verrät warum wir hier sind."

So Leutchen, die Hauptgeschichte erfordet leider noch das ankommen der restlichen Leute, deshalb gebe ich @DramaPack erstmal die Bühne frei um uns seinen Charakter auch in der Story vorzustellen :lautsprecher:

außerdem habe ich grade einfach keine Ahnung wie ich die Story in einem Post weiterführen kann ohne das es sich überschlägt :corner1:

So Leute, ich werde jetzt mal hier eine kleine Liste schreiben in der drin steht wer noch mitspielt, bei denen die sich nicht offiziell abgemeldet haben steht ein (?)

Luu-chan = Aiko (?)

Something_Wicked = Orpheus

Katsuro = Katsuro

Zero Rei = Spyridon

Haggard = Harry

Zexion = Naitomea

Ainselsan = Melia

ErzaTheLight = Esther

Majoki = Sharon (?)

Jane = Nike (?)

Skyla Black = Scarlet

so und noch eine kleine Side-Info:
    Ich werde die Story nach Howards Plänen weiterschmieden und spätestens Sonntag Abend die Main-Story Updaten :D

Vielleicht könnte man den Auftrag den wir erhalten sollten dem erfolgten Schreierangriff zuordnen.

Also irgendwie so, dass durch den Angriff die Basis in Sachen Einsatzbereitschaft etwas eingeschränkt wurde, und das man nun eben aus den Ancient Revenge Leuten und einigen NPCs eine Einheit zusammenwürfelt, die irgendwie mal bei einem entfernten Aussenposten in der Nähe der Mauer nach dem Rechten sehen sollten, oder so o_O"

Also ich finde das ist eine gute Idee

Joker

"Oder aber sie sind in ihrer Brutzeit selbst darauf gekommen um ihre Junge zu versorgen." Antworte ich Naitomea. Scarlet wendet ihre Aufmerksamkeit uns zu. "Vielleicht ist aber auch eine stärkere Rasse in ihr Territorium eingebrochen und sie suchen deshalb ein Neues."
    Sie nimmt den Zylinder ab und zieht eine Blume heraus, die sie dem Tiger in die Mähne steckt. "Natürlich gibt es viele Möglichkeiten."

Joker

Mein Blick fällt auf Scarlet, die Naitomeas Angebot den weißen Tiger zu streicheln sofort mit glänzenden Augen annimmt und sich von uns abwendet. Ich höre mir Naitomeas bedenken an und nach kurzer Überlegung muss ich ihm recht geben. "Scarlet und ich haben zwar was gesesehen, aber wir haben es weitgehend ignoriert weil wir spät dran waren." Scarlet fängt an zu lachen als der Tiger einen schnurrenden Laut von sich gibt. "Meinst du jemand hat die Schreier hergeschickt um anzugreifen?" frage ich Naitomea während ich meinen Blick zum Waldrand schweifen lasse.

Scarlet

"Dann vertraue ich einfach mal darauf das du es auch verwahren kannst Naitolein." Antworte ich ihm leicht schmollend und setzte meinen Zylinder wieder auf. Ich wende mich an Joker. "Willst du dich denen, die dich schon anders kennen, so zeigen?" Joker scheint einen Moment zu überlegen. "Im Nachhinein ist es ein Zeichen dafür das wir mehr gelernt haben während des Trainings." Ich nicke einfach nur und schaue mir Byakko genauer an. "Er ist echt hübsch."

Scarlet

Langsam wurde es ruhiger um uns und auch ich beruhige mich wieder als ich spüre wie mein Gesicht wieder normal wird. Ein anderes Mitglied der Gruppe die sich hier sammeln sollte erinnert mich an den eigentlichen Sinn unserer Ankunft hier. "Los Joker, auf zur Basis!" sage ich so laut das grade er mich hört und wir folgen dem Schwertträger Richtung Basis. "Ich hoffe du fühlst dich wieder besser Scarli." flüstert Joker mir zu. Ich schaue ihn lächelnd an. "Meine Energie werde ich mir einfach später wiederholen, sonst werden hier wirklich noch alle zu Eiswürfeln falls Naito es nicht kontrollieren kann."