Beiträge von Lisette
-
-
430
*Nokdes eine Kopfnuss verpass* Natürlich!
Irgendwie hat Heute jeder was dagegen das ich nett sein will -.-
@Namini du weißt doch zu schätzen das ich einfach mal nett bin, oder? -
430 Arroganz-Zähler findet kein gutes Avatarbild
Und wie hast du das kaputt bekommen ?
@Nokdes *Kaffee hinstell*
-
431 Arroganz-Zähler 0160
Okay... wie geht denn das ?
-
429 Arroganz-Zähler 0159
Achso^^
@Manul Hallöchen^^ möchtest du einen Kaffee oder stempelst du mich auch als verrückt ab ?
-
431 Arroganz-Zähler 0158
-
431
Ich meinte die Geschichte von hier, oder was meintest du Gestern Abend, als ich mich bereits verabschiedet hatte ?
-
433
*ANS das Kinder Maxi King wegnehm*
Irgendwie sind zurzeit alle Jungs verrückt...Möchtest du einen Kaffe Namini?
*Namini eine Tasse mit frischem Kaffe geb* -
434 Arroganz-Zähler 0157
Da versucht man mal nett zu sein und dann das...
*ANS den Kaffe wegnehm* -
-
434
O_o
Darf man nicht mal mehr nett sein ?! -
434
Gut das es dir gut geht^^
-
434
Mir geht es gut, und dir ?
-
434
Guten Morgen @ANS Kaffee ? *ANS eine Tasse Kaffee hinstell*
-
-
417
Ich habe alle Spiele von Kingdom Hearts die auf der Playstation 2 und 3 erschienen sind.
Sehr interessant was du da studierst, das sind alles Dinge die ich nie lernen werde, allein schon wegen meiner Lernschwäche.
Fotografien erstelle ich sehr gerne, ich halte so ziemlich jeden schönen Sonnenauf-und Untergang fotografisch fest.Ich werde jetzt schlafen gehen, Gute Nacht^^
-
417 Arroganz-Zähler : dient nur als Filler
-
419
Über die Sache mit dem Vermarkten habe ich schon des öfteren nachgedacht, aber meine Geschichten sind grundsätzlich FanFiktion, deshalb geht das leider nicht.
Cosplayen ist nichts für mich, ich nähe einfach nur gerne und versuche immer wieder schwere Dinge um festzustellen wie gut ich wirklich bin, aber das ist durch die Ausbildung schwer in den Hintergrund gerückt.
Exorzieren ? Nein, meine Art von Spielchen gehen da mehr in Richtung befragen, aber das mache ich nur auf Partys als kleinen Grusel-Gag.
Ich höre viel Rock und Nightcore.
Ich spiele gerne Kingdom Hearts und Final Fantasy, aber letzteres erst ab Teil 7 aufwärts.
Und was genau studierst du ?@Nokdes Hoffe das hat alle deine Fragen beantwortet^^
-
420
@KyoZaki bei mir stimmt ja auch alles zu, aber was genau meinst du ?
-
421 Arroganz-Zähler 0157