434
HA!Schau es hat geklappt bist wieder die Alte!
Brauchst dich bei mir nicht bedanken hab ich gern gemacht *Skyla ein Kinder Maxi King reich*
434
HA!Schau es hat geklappt bist wieder die Alte!
Brauchst dich bei mir nicht bedanken hab ich gern gemacht *Skyla ein Kinder Maxi King reich*
433
*ANS das Kinder Maxi King wegnehm*
Irgendwie sind zurzeit alle Jungs verrückt...Möchtest du einen Kaffe Namini?
*Namini eine Tasse mit frischem Kaffe geb*
432
*Dankend den Kaffe annehm* Welche Geschichte meinst du? Meine Yaoi Story , sie ist Grad erst bei Kapitel 17 , und ich plane ein paar mehr. Veröffentlichen tu ich die Geschichten meistens erst, wenn ich sie fertig habe.*Am Kaffe schlürf*
431
Ich meinte die Geschichte von hier, oder was meintest du Gestern Abend, als ich mich bereits verabschiedet hatte ?
432 Harem-Countdown 999 .
431 Arroganz-Zähler 0158
432 Manul-Zähler 0252
Hallöle :)
432
Damit war die Yaoi Story gemeint^^
429 Arroganz-Zähler 0159
Achso^^
@Manul Hallöchen^^ möchtest du einen Kaffee oder stempelst du mich auch als verrückt ab ?
432 Harem-Countdown 997 .
431
Bin dann mal weg mein Schlüsselschwert machen, mein altes ist in zwei gebrochen xD
432 Harem-Countdown 996.
viel Spaß dabei
431 Arroganz-Zähler 0160
Okay... wie geht denn das ?
430
Mit Stärken und festen Holz und natürlich Farbe, mein letztes was ich so gut hinbekommen hab ist kaputt gegangen..v.v..
431 Kawaii-Zähler 1468
Text bla bla bla
430 Arroganz-Zähler findet kein gutes Avatarbild
Und wie hast du das kaputt bekommen ?
@Nokdes *Kaffee hinstell*
431 Kawaii-Zähler 1469
*widerwillig den Kaffee trink* Oh..hehe...der schmeckt aber gut! H-hast du den gemacht Skyla? 
430
*Nokdes eine Kopfnuss verpass* Natürlich!
Irgendwie hat Heute jeder was dagegen das ich nett sein will -.-
@Namini du weißt doch zu schätzen das ich einfach mal nett bin, oder?
431 Manul-Zähler 0253
@Skyla Black<3 Ich nehm nen Kaffe :) warum sollte ich dich als verrückt abstempeln ?.?