462 Arroganz-Zähler 0074
Beiträge von Lisette
-
-
462 Arroganz-Zähler 0073
-
462 Arroganz-Zähler 0072
Viel Erfolg ^^
-
464 Arroganz-Zähler 0072
ich finde das ist fies wenn man beim Fahren gekitzelt wird, ich mach das immer bei einer Freundin, 4 Tequilla und gekitzelt werden, da sind Unfälle vorprogrammiert :D
-
476 Arroganz-Zähler 0071
Ich mach solche Spiele gerne mal mit Freundinnen wenn wie Sonic and Sega Allstars Racing Transformed spielen
-
480 Arroganz-Zähler 0070
ok, ich bin, laut Vermouth, uncool
-
Eine Frau, die Heute auf dem Weg nach Hause an mir vorbei zur U-Bahn Haltestelle gerannt ist und mich dabei angerempelt hat.
Als sie oben ankam kam die Durchsage das der Zug defekt ist -
483 Arroganz-Zähler 0069
Ich verstehe Namini, aber dennoch müssen wir den unseren Soldaten helfen, solange ich hier bin, werde ich keine Energie verbrauchen. *Namini einen Heilzauber zukommen lass* Ich werde dich von meinem derzeitigen Platz genau beobachten und unterstützen.
-
*wink der Person über mir zu*
Ich bin hier, Person über mir, aber warum willst du das ich aufgehalten werde? -
484 Arroganz-Zähler 0068
-
484 Arroganz-Zähler 0067
*Lady Black beobachtet die Szenerie schweigend*
Ich würde sie gerne unterstützen, Lady Faeren. Cerberus, Nebiros geht und helft ihr! -
Die Person über mir ist Sebastian-Fan^^
-
485 Arroganz-Zähler 0066
Die tapfere Lady Faeren steht erneut auf, aber sie wirkt so geschwächt. Ich würde ihr so gerne helfen, aber ich brauche ihre Genehmigung...
*Lady Black lässt sich wieder auf ihren schwarzen Thron, der einer Dämonenkönigin schmeichelt, zurückfallen* -
487 Arroganz-Zähler 0065
*Lady Black springt von ihrem Platz auf als sie sieht das Lady Faeren zu Boden ging*
Was ist da unten los ?! Ich kann leider nicht zu ihr hinunter, ich bin zuzeit nur eine Beobachterin -
488 Arroganz-Zähler 0064
-
488 Arroganz-Zähler 0063
-
488 Arroganz-Zähler 0062
Ein wunderschönes Spektakel, der Geruch von Blut liegt in der Luft...einfach herrlich
-
490 Arroganz-Zähler 0061
*Lady Black schaut sich das Schauspiel auf Pfeilen und Feuer von der Ferne an und staunt nicht schlecht über Lady Faeren's Reaktionen.*
-
Die Person über mir versteht diese Codes
-
492 Arroganz-Zähler 0060