484 Arroganz-Zähler 0067
*Lady Black beobachtet die Szenerie schweigend*
Ich würde sie gerne unterstützen, Lady Faeren. Cerberus, Nebiros geht und helft ihr!
484 Arroganz-Zähler 0067
*Lady Black beobachtet die Szenerie schweigend*
Ich würde sie gerne unterstützen, Lady Faeren. Cerberus, Nebiros geht und helft ihr!
484 Arroganz-Zähler 0068
483 Heart Counter : 00000000020
Nein haltet euch zurück, ich benötige euch bei vollen Kräften! Und euch auch Cerberus und , du natürlich auch Nebiros. *Spricht sie erschöpft zu der besorgten Skyla und ihren Dämonen* Die Barbaren Armee ist noch groß , und Stark durch diese Anzahl. Unsere Armee wird sie bis zum letzten Mann niederschlagen doch dann....* Spricht Namini besorgt * Ist unsere Armee erschöpft , und wird sich zurück ziehen. Ich weiß , sie sollen bis zum Tod kämpfen , und ich weiß auch sie würden dies auch tun doch....sie haben Familie , Kinder , und ein Leben , jeder ist einzigartig und treu. Und Sobald beide Armen besiegt sind...*führt Namini den Plan fort* hat Nokdes seine , zahlen Mäßige überlegene , Heartless, Unversiert und Nobody Armee zusammen gestellt...*spricht sie besorgt*... genau dann treten du , deine Dämonen , und ich den Kampf bei!
483
Fight the Power!
483 Arroganz-Zähler 0069
Ich verstehe Namini, aber dennoch müssen wir den unseren Soldaten helfen, solange ich hier bin, werde ich keine Energie verbrauchen. *Namini einen Heilzauber zukommen lass* Ich werde dich von meinem derzeitigen Platz genau beobachten und unterstützen.
483
Wenn ihr mit euren Freunden , das Alte Mario Karte , auf der Wii spielt , und bei der Mondstraße seid , müsst ihr daraus ein Trinkspiel machen xD wenn man von einem Auto überfahren wird = 1 kurzen wenn man in eine Bombe fährt = 2 kurze xD
482
Alkohol ist voll uncool
481
Was denn , ein Kleidungs Stück ausziehen?^^
480 Arroganz-Zähler 0070
ok, ich bin, laut Vermouth, uncool
480
Ja!
Nein ,nur Alkohol an sich, nicht der Konsum :)
479
ich muss mich über die anderen so Schrot lachen xD dass ich selber immer schlechter werde xD
478
Am besten sind eh die Regenbogenstrecken da. Da kommt man aus der Anzahl des Runterfallens ein Trinkspiel machen xD
477
Okay muss ich mir merken wenn die kommt xD
476 Arroganz-Zähler 0071
Ich mach solche Spiele gerne mal mit Freundinnen wenn wie Sonic and Sega Allstars Racing Transformed spielen
465
Ich bin die Queeeeeeeen über Mario Karte Wii!!!!!!!* vorübergehend auf den ersten Platz Steh* mich während eines rennens zu kitzeln bringt nichts xD Alex .......
464 Arroganz-Zähler 0072
ich finde das ist fies wenn man beim Fahren gekitzelt wird, ich mach das immer bei einer Freundin, 4 Tequilla und gekitzelt werden, da sind Unfälle vorprogrammiert :D