494 Arroganz-Zähler 0059
Beiträge von Lisette
-
-
warum Person über mir ?
-
494 Arroganz-Zähler 0058
-
Die Person über mir hat ein Kompliment bekommen ?
-
vielleicht gehört die Person über mir ja auch dazu o_o *den Code versteh*
-
496 Arroganz-Zähler 0057
na dann, auf gehts^^
-
die These der Person über mir klingt logisch
-
498 Arroganz-Zähler 0056
-
498 Arroganz-Zähler 0055
warum denn so hoch ?
-
500 Arroganz-Zähler 0054
ok, ich bleibe doch bei Black oder Black<3
-
500 Arroganz-Zähler 0053
achso, das wusste ich nicht @xDrake
-
501 Arroganz-Zähler 0052
vielleicht nehm ich das Herz auch einfach weg, dann kann man daraus Black Sky bilden :D
-
502 Arroganz-Zähler 0051
meinen Namen vollständig anzeigen lassen also Blackheart statt Black<3
warum denn das @xDrake ?
-
der Avatar der Person über mir hat schöne Lichteffekte
-
502 Arroganz-Zähler 0050
ich muss dringend meinen Namen ändern
-
503 Arroganz-Zähler 0049
-
503 Arroganz-Zähler 0049
Willkommen zurück Lady Fearen
-
505 Arroganz-Zähler 0048
-
Fortsetzung
14
Ich gehe mit Dad in die Wohnung und ziehe mich direkt um. Die Wohnungstür geht zu.
"Claire, ich kümmere mich um das Essen."
ruft Dad durch meine geschlossene Zimmertür.
"Alles klar."
antworte ich nur und ziehe mir ein einfaches weißes Hemd und eine blaue Jeans an.
Nachdem ich meine Frisur kontrolliert habe verlasse ich das Zimmer und gehe ins Wohnzimmer, wo unser Gast auf dem Sofa sitzt und den Boden anstarrt als würde der dunkelblaue Teppich ihm sagen warum er hier ist.
"Hübscher Teppich?"
Frage ich scherzent und fülle ihm ein Glas mit Wasser, welches ich vor ihm auf den Glastisch stelle.
"Jep,hab selten einen schöneren gesehen."
Seine Stimme hat ebenfalls einen scherzhaften Unterton und er grinst mich schelmisch an.
"Kannst ja doch mehr als drei Wörter die Stunde sagen, bin stolz auf dich."
Sagt Claves, die grade den Raum betritt und sich in den Sessel wirft.
Dad steht im Tührahmen und lehnt sich an.
"Sie haben es offensichtlich nicht geschafft deinen Willen zu zerbrechen, das ist gut.
Dachte schon wir müssten dir wieder Mut machen und so, aber das wäre ja schonmal überflüssig.
Claves, hilfst du mir bitte in der Küche?"
Claves nickt, steht auf und geht an Dad vorbei in die Küche.
Ich gehe an unseren alten Eichenholz-Schrank und hole das Verbandszeug und etwas zum nähen einer Wunde.
"Willst du das selber machen oder soll ich das übernehmen?"Claire stellt einen kleinen Metallkoffer vor mich auf den Tisch und setzt sich sehr nah neben mich.
Ich nehme den Koffer und begutachte seinen Inhalt, jedoch kann ich mit den Sachen nicht viel anfangen.
"Hm,scheinbar habt ihr damals andere Methoden gehabt Wunden zu versorgen."
Sagt Claire leise, nimmt mir den Koffer weg und legt ihn sich auf den Schoß.
"Bist du sehr empfindlich? Also in Sachen Allergien und so?"
Ich schüttele den Kopf.
Claire nickt und beginnt die zahlreichen Kratzer und Stichwunden an meinen Armen zu versorgen.Dad blickt nachdenklich aus dem Fenster während ich den Tisch für vier Personen eindecke.
"Was ist los Dad? Wirkst irgendwie abwesend."
Er zuckt auf meine Frage hin leicht zusammen und wendet sich mir mit verwirrtem Blick zu.
"Was soll sein?"
Ich unterdrücke ein leichtes Kichern und wende mich wieder dem Tisch zu.
Dad geht zur Wohnzimmertür und sagt Claire und dem Katzenprinz das sie in die Küche kommen sollen.
Er dreht sich wieder um und geht zum Ofen, im vorüber gehen fasse ich ihn am Ärmel und ziehe ihn leicht zu mir
" sag mal,ist es Ironie das es Heute FISCHfilet gibt?"
Dad grinst und geht zum Ofen.
"Eigentlich habe ich darüber noch garnicht so nachgedacht, aber jetzt, wo du es sagst wirkt es wirklich wie ein schlechter Scherz"
Claire kommt rein und zieht Kyle hinter sich her.
Seine Arme sind mit dünnen Bandagen verbunden und die Wunde an seiner Schulter ist genäht.
"Saubere Arbeit Claire."
Sagt Dad anerkennent und verteilt das Essen.
"Wie immer."
füge ich hinzu und setzte mich.
Kyle bleibt etwas unsicher neben seinem Stuhl stehen.
"Was ist los Kätzchen?"
frage ich nekisch und kassiere dafür nur einen strengen Blick von meiner Schwester.
"Setz dich ruhig Kyle, oder magst du Fisch nicht?"
In Dads Stimme liegt ein belustigter Unterton, er lässt seine Belustigung allerdings nicht in seinem Blick mitschwingen.
"Doch schon...aber ist es wirklich ok wenn ich einfach mitesse?"
"Natürlich, du bist unser Gast,also bitten wir sogar darum."
Stellt Claire klar.
"Außerdem musst du das Essen von unserem Chefkoch unbedingt probieren, er kocht einfach fantastisch!"
Sage ich.
Kyle setzt sich und fängt ebenfalls an zu essen.
Das Telefon klingelt und ich renne los um dranzugehen.
"Claves hier, wer will was wissen ?"
Die Stimme am anderen Ende klingt rau und alt.
"Police Inspektor Raven hier, dürfte ich bitte mal deinen Vater sprechen Claves ?"
Ich nicke und bemerke erst im nächsten Moment das mich der Inspektor garnicht sehen kann.
"Einen Moment bitte."
Ich lege das Telefon auf den kleinen Tisch im Wohnzimmer und schaue in die Küche, um Dad zu sagen das er ans Telefon kommen soll, aber er steht sofort auf und geht wortlos an mir vorbei.
Ich tue die Situation als unwichtig ab und setzte mich wieder an den Tisch.
" Wer war das ?"
fragt Claire mich, aber bevor ich antworten kann übernimmt Kyle das.
"Der Police Inspektor. Sie unterhalten sich über eure Mutter. Die ist wohl ausgebrochen und läuft in der Gegend herum.
Besonders Claves soll sich in acht nehmen da die Polizei bei der Untersuchung eine Notiz gefunden hat auf die der Inspektor im Moment nicht nähr eingehen möchte. Leon soll morgen Mittag vorbeikommen, dann besprechen sie alles weitere."
Etwas baff von Kyle's Gehör und von den Dingen, die er gehört hat schaue ich Claire an, die sich ein aufmunterndes Lächeln abringt als Dad wieder hereinkommt. Er seuftzt nachdenklich und schaut in meine Richtung.
"Ihr habt bereits alles gehört, stimmts ?" -
505 Arroganz-Zähler 0047
*winkt zurück*
extra auf @Nokdes nachfrage meine Geschichte weitergeschrieben und hochgeladen