498 Arroganz-Zähler 0056
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
497 Heart Counter : 00000000015
Ich möchte sehen wie viele Beiträge ich , hier in Tauziehen , schreiben werde ...seht euch Nokdes an der hat schon 1000 und mehr , Beiträge hier geschrieben....Außerdem , bin ich eine Schlüsselschwert Meisterin , dieser Zähler steht dafür , wie viele Herzen ich von den Herzlosen Befreite!
-
496 Arroganz-Zähler 0057
na dann, auf gehts^^
-
495 Heart Counter : 00000000016
Ja , ein steiniger Weg....
-
494 Arroganz-Zähler 0058
-
495 .
-
494 Arroganz-Zähler 0059
-
493
Bogenschützen! *Ruft Lady Færen an der Stadt Mauer Ordan's* Anlegen! *Die Bogenschützen gehen in Stellungen , und legen Die Pfeile an während Lady Færen eine Feuer Zauber spricht * Haltet! Haltet! *Spricht sie zuversichtlich und zuletzt ruft sie über die Felder bis über die Berge hörbar* Triple Feuga's!*Aus ihre Hand ,die Hoch in den Himmel gestreckt ist , komme mehrere Mächtige Flammen geschossen die die Pfeile in ein Magisches Feuer hüllen* Halten Halten!
-
492 Arroganz-Zähler 0060
-
491
*Lady Færen schaut kurz etwas .....verrückt und heimtückisch und murmelt etwas* Sobald die Pfeile auf den Boden aufkommen, löst das Feuer eine mächtige Explosion aus!*Kichert sie , und holt tief ein * Feeeueeerrr!!!!!!!!*Schreit sie und fängt an zu lachen* Nokdes, deine Armee wird keine Chance haben !
-
490 Arroganz-Zähler 0061
*Lady Black schaut sich das Schauspiel auf Pfeilen und Feuer von der Ferne an und staunt nicht schlecht über Lady Faeren's Reaktionen.*
-
489
*Die Pfeile fliegen Anmutig , wunderschön , dutch den Himmel und erzeugen ein angenehmes Wind rauschen* Wie schön Krieg , Schmerz und Hass nur klingen kann!* Flüstert sie Heimtückisch und selbst sicher* Los rennt hinein! Rennt in euren Tod , in den Tod in den euch , euer Hochstapler Nokdes euch schickte! * Ruft sie den anrennen Barbaren zu während die Pfeile langsam auf sie hinab sinken*
-
488 Arroganz-Zähler 0062
Ein wunderschönes Spektakel, der Geruch von Blut liegt in der Luft...einfach herrlich
-
489 .
-
488 Arroganz-Zähler 0063
-
489 .
-
488 Arroganz-Zähler 0064
-
487 Heart Counter : 00000000017
*Die Pfeile treffen auf den Boden, augenblicklich brennt alles vor den Toren der Stadt auf und ein riesiges Inferno entfesselt sich , das Geschrei , das fallen der Waffen , der Geruch des Feuers und des Blutes , all dies ist zu vernehmen und Herlich schön mit anzusehen* Gleich Nochmal!* Ruft Lady Færen , mit einem verstörenden Blick über die Mauer* Anle-!* Lady Færen stürzt plötzlich zu Boden , doch niemand kommt ihr zu Hilfe, während sich die Bogenschützen bereit machen*
-
488 .
-
487 Arroganz-Zähler 0065
*Lady Black springt von ihrem Platz auf als sie sieht das Lady Faeren zu Boden ging*
Was ist da unten los ?! Ich kann leider nicht zu ihr hinunter, ich bin zuzeit nur eine Beobachterin