Beiträge von Lisette
-
-
Ich habe nicht vor um mein Leben zu betteln, es gibt anscheinend einen unter uns der mich nicht mehr in diesen Reihen sehen will und ich bin durchaus bereit das zu akzeptieren, auch wenn ich nur zu gern wüsste welcher Feigling sich nicht traut den Mund zu öffnen.
-
102
Das ist dein Pech @KyoZaki
-
101
irgendwie fällt es mir nicht schwer zu glauben das ANS Freund ein Känguru ist
-
100
*Von Naminis Umarmung überwältigt werd und sie fest umarm*
Es tut mir leid...meine Frage war herzlos, ich verspreche dir das das nicht wieder vorkommen wird -
wer auch immer mich gewählt hat scheint nicht den Mut aufzubringen es zu sagen, aber ok Namini, wenn du deine Stimme anullieren magst werde ich meinen Tod akzeptieren, dann ist das eben so
-
95
*Den aufsteigenden Engel am Himmel beobacht*
Sie hat es endlich verstanden...sie ist zum Engel geworden, das freut mich sehr -
95
*Die Augen schließ und erneut den Drachenstrom einsetzt um wieder zurück zu gelangen*
Komm wieder zurück Erzengel Namini...wir sind weit mehr als Trainerin und Engel...Wir sind Freunde!
*sich an einen Baum in der Nähe des Kraters lehn und den Himmel beobacht* -
95
*Naminis Gedanken hör*
Ja, ich kann mit dir glücklich sein! Bitte verzeihe mir meine unbedachte Frage...es war ein einfacher Erinnerungsschwund... -
96
euretwegen muss ich jede Nachricht bearbeiten damit die Zahl stimmt :( -
97
Ich bin hier um Namini zu bitten bei mir zu bleiben...ich würde sie niemals bewusst verletzen wollen
*vor der großen Gestalt auf die Knie geh*
Bitte, wenn es in eurer Macht steht...sorgt dafür das sie mich hört. Sie darf nicht in die Dunkelheit fallen! -
95
*sich umschau*
Wo bin ich denn jetzt gelandet ?
*die große Halle mit den vielen Engelstatuen betracht*Was sucht ein Mensch in diesen Hallen Yggdrasils?
-
96
Was hat sie jetzt vor? Sie will den Ort doch nicht vernichten...oder etwa doch?!
*den Drachenstrom nutz um sich an einem anderen Ort in Sicherheit zu bringen* -
97
*ein wunderschönes Lichtspiel am Himmel erblick*
Da ist der Engel...ich muss mich bei ihr entschuldigen, sie wirkte sehr verletzt...
*Aufspring und dem Licht des Erzengels hinterherrenn* -
97
Durch Naminis Reihe von starken Angriffen scheint mein Gedächtnis in Mitleidenschaft gezogen worden zu sein...das tut mir aufrichtig leid*sich an einen Baum setz und den Himmel beobacht*
-
-
100
und jetzt erklär mir bitte seit wann ich dich trainiere O_o
-
102
das nenn ich ein starkes Lüftchen
-
103
*KyoZaki weiterhin ignorier*
nette Lichteffekte^^
-