97 <- Ernsthaft?
.
97 <- Ernsthaft?
.
96
Bin schon seit 12 Uhr wach :P Hab heute nämlich frei und da lohnt es sich nicht den ganzen Tag zu verschlafen
95
*Vom Himmel fall* Es ist wie damals, ich fiel in die Tiefe. Das Licht verblasste und Dunkelheit umhüllte mich, meine Flügel wurden zerfressen...doch sie half mir, sie nam sich mir an , ich sollte bei ihr bleiben , ihr dienen und alles befolgen was sie mir sagte...ich blieb bei ihr weil mein Leben durch sie wieder ein Sinn fand, doch wird es wieder eine solche Person geben? Oder falle ich endlos in die Tiefe.... ist dies ein Traum oder die Wirklichkeit?
96 *gähn* verfluchtes gemütliches sofa!
97
gogogo Männer! :)
98 Optimismus in allen ehren :D
97
Ein Traum oder die Wirklichkeit....gibt es überhaupt einen Unterschied? Der Traum eine Wunschvorstellung , die von Person zu Person variiert ....was ist ein Traum überhaupt? Habe ich einen Traum?
98
Optimus ist immer mal gut :D
97
Wegen euch , den Druck der Zahlen , kann ich jetzt nicht weiter schreiben v.v
98 find ich auch!
97
Ich bin hier um Namini zu bitten bei mir zu bleiben...ich würde sie niemals bewusst verletzen wollen
*vor der großen Gestalt auf die Knie geh*
Bitte, wenn es in eurer Macht steht...sorgt dafür das sie mich hört. Sie darf nicht in die Dunkelheit fallen!
96
Meint ihr ehrlich ihr könnt mich besiegen?
95
ey was hier
96 hier war ?
97
Numbers is life! Mathematik :D
96
euretwegen muss ich jede Nachricht bearbeiten damit die Zahl stimmt :(
97 das is aber nett von dir :)
97
Mein Traum....was wünsche ich mir? Mein Wunsch. ...habe ich überhaupt das Recht darauf einen zu haben? Was .......ich wünsche mir eine ewige Welt in der man ...... in der alle glücklich sind! Mit......mir? Kann man mit mir ...... glücklich sein?
97 und wieder ein edit =D
96 woop woop~