wir sollten uns nicht selbst beschuldigen Namini, aber die Zeit drängt und der Wolf weilt unter uns
Beiträge von Lisette
-
-
140
*Der Leviathan strarrt die beiden Damen ungläubig an*
was zum Henker machen Menschen hier ?!
*Skyla tritt vor den Leviathan*
Lord Leviathan, wir sind hergekommen um ihre Hilfe zu erbitten, wir haben keinesfalls vor sie anzugreifen oder zu beleidigen -
-
-
139
@lake wo hast du eigentlich diese komischen Emoticons her ?
-
-
-
-
-
mein lieber @Izumi kennst du das Sprichwort "Ausnahmen bestätigen die Regel" ?
Spoiler anzeigen
der Herr auf meinem Avatar, Yamato Hotsuin, zum Beispiel hat Tausende von Menschen geopfert als Japan von den Septentriones angegriffen wird, nur um selber zu überleben und sich von dem Gott des Gleigewichtes wünschen zu können das nur die Mächtigen Menschen regieren dürfen-sein Grund: Es liegt in der Bestimmung seiner Familie die japanische Regierung zu beschützen, und die besteht in dem Anime aus arroganten Mistkerlen die nichts selber auf die Reihe kriegen.
Ich habe nie gesagt das wirklich jeder Bösewicht seine Grunde hat, aber in der Regel ist es so -
146
*sich aufmerksam in der großen Halle umseh*
der Stein ist leider zu groß um ihn von diesem Ort zu entfernen, daher solltest du dich Kampfbereit halten.
*Den Drachenstrom beschwör und die Runen berrühr*
sollte uns der Leviathan tatsächlich angreifen wollen wäre er ohnehin im Nachteil, ich spüre das er durch die Versiegelung und durch die Zeit sehr geschwächt wurde, aber dennoch ist vorsicht geboten.
*Leviathan erscheinen lass* -
146
was wäre denn so schlimm daran wenn der Leviathan freikommt?
meines wissens nach handelt es sich dabei doch um eine Art Seedrache, und da sich hier weit und breit kein Meer oder See finden lässt sollte dieses Wesen hier doch auf dem Trockenen liegen.
Wir könnten wohl versuchen das Wesen mithilfe des Drachenstromes versuchen zu überreden uns zu helfen.
-
147
wir sind alle verrückt
-
148
*Den Lauten Krach vernehm und losrenn*
Das muss Namini gewesen sein!
Da vorne ist Nebiros...das heißt die anderen beiden können nicht weit sein
Cerberus, du löst ab hier Nebiros ab und Nebiros, du kommst mit mir!
*mit Nebiros zusammen Namini und Baal einhol*was ist denn hier los...diese Aura ist aber sehr stark
-
erstmal sollten wir klären wer überhaupt in Frage kommt...wer ist machtgierig und wahnisinnig , außer mir?
oder wir wählen per Zufall wer sterben wird, im Krieg gibt es schließlich immer Opfer
-
147
*Mit Cerberus zusammen den dunkeln Gang entlanggeh*
-
148
ich werde NICHT aufhören zu ziehen und auf nicht für euch ziehen
-
148
du Armer, mir gehts ganz gut^^
-
148
Na, wie gehts euch allen so ?