148
*Den Lord auf die Schuhe Spuck* Pfff Lord von Irrenhausen
148
*Den Lord auf die Schuhe Spuck* Pfff Lord von Irrenhausen
147
wir sind alle verrückt
148 Kawaii-Zähler: 938
*gelassen auf Stiefel guck* Seht her Männer. Was könnte das denn wohl sein auf meinem Stiefel? *Männer schrecken erschrocken zurück* "M-Mein Lord. W-Wir werde dieses Gör sofort in Gewahrsam nehmen!"
Gut *lacht* ich habe auch nichts anderes erwartet *lacht*
146
Skyla, du kommst gerade rechtzeitig!*In einem Großen Raum eintrete indem sich ein riesiger Altar befindet* Wie vermutet, eine Mächtige Teure und schwere Versieglung wurde einst hier verwendet. *Sich dem Altar nähere obwohl Skyla mich versucht aufzuhalten* Und ebenfalls wie vermutet, scheint die Versiegelung indiesen Jahrhunderten enorm in Mitleidenschaft gezogen worden sein....weshalb auch die Aura stetig , gröser wird.*Sich der Versieglungs Formel Anseh* Ein Riesiger Leviathan ist hier versiegelt worden , mit der Macht eines Erzmagiers*Sich die Runen genauer anseh* Wenn wir nichts unternehmen wird , die Versiegelung aufbrechen, und dadurch das Monster freikommen....
147 Kawaii-Zähler: 939
X minus Eins ....?...
Kay.
147 Kawaii-Zähler: 940
Gisela Glatzkopf also. Vorerst werdet ihr wohl nicht von des Pferdes Hintern wegkommen ehe wir im Schloss sind. Sagt, welche Berufung war der Euren?
*Gisela betracht* Aber wenn ich Euch so an sehe habt ihr wohl eher keine erlangen dürfen.
146
was wäre denn so schlimm daran wenn der Leviathan freikommt?
meines wissens nach handelt es sich dabei doch um eine Art Seedrache, und da sich hier weit und breit kein Meer oder See finden lässt sollte dieses Wesen hier doch auf dem Trockenen liegen.
Wir könnten wohl versuchen das Wesen mithilfe des Drachenstromes versuchen zu überreden uns zu helfen.
147 Kawaii-Zähler: 941
Haselnuss Ringe
146
*Die Männer zusammen schlag* Mehr hast du nicht zu bieten , Nokdes?
Ein Leviathan .....man sollte einen Leviathan der alten Zeit nicht unterschätzen. Aber ihr hab recht , Wasser sollte es hier weit und breit nicht geben.....oder doch? Seht euch diese Statuen an sie besitzen Aushöhlungen , so als würden sie etwas hierherein spucken....Sie scheinen ebenfalls mit den Runen in Verbindung zu stehen.* Sich wieder zu Skyla stell* Ich würde sagen , dass er so oder so wieder frei kommt. Ich und du sind schließlich nicht in der Lage eine solch Komplexe Versieglung zu erneuern. Also sollten wir es mit dem Drachenstrom ausprobieren, sollten diese Stauen Wasserspeier darstellen, wird der Leviathan sich sicher nicht Kampflos ergeben.* Erklärt Namini die Situation*
147
»Ich.. ich bin nur ein armer Bauer aus Gindor.« »Ich bitte Euch, mein Lord«, jammerte er, »habt Erbarmen mit uns. Wir sind doch nichts weiter als beklagenswerte Kinder des Schöpfers.«
146
*sich aufmerksam in der großen Halle umseh*
der Stein ist leider zu groß um ihn von diesem Ort zu entfernen, daher solltest du dich Kampfbereit halten.
*Den Drachenstrom beschwör und die Runen berrühr*
sollte uns der Leviathan tatsächlich angreifen wollen wäre er ohnehin im Nachteil, ich spüre das er durch die Versiegelung und durch die Zeit sehr geschwächt wurde, aber dennoch ist vorsicht geboten.
*Leviathan erscheinen lass*
X minus Eins
Ich war die ortskundige Kuhfrau. Deswegen die Haut.
Was gedenken sie mir an zu tun wenn wir das Schloss erreicht haben?
144
schni schna schnappi, schnappi schnappi schnapp 8|
145
Pass auf das er nicht zu arg zuschnappt
144
.
144
Da werd ich schon aufpassen aber kannst du mir veratten woher dieser besch****ne Ohrwurm kommt -.-
143
.
142
٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶
141
:D