Bettvorlegerlein
xD
Beiträge von Lisette
-
-
Yamato Hotsuin (Devil Survivor 2)
-
292
schön das du es einsiehst...sonst verlierst du noch schneller den Kopf als es dir lieb ist
-
-
294
Neugier kann tötlich sein, aber das sollte dir bereits bewusst sein...und wenn du dir unbedingt etwas unbekanntes anschauen möchtest solltest du, grade in einer Umgebung wie dieser, nicht alleine gehen
-
296
*Neben Namini auftauch und ihr zuflüster* du solltest mal aufhören jedem Wesen nachzulaufen, Namini-Häschen
-
298
weil ich Spitznamen nicht ausstehen kann
-
300
in deinem Alter definitiv ja
-
302
@Nokdes ich weiß besseres und amüsanteres mit meiner Zeit anzufangen als eine Beziehung zu führen
*der wegrennenden Namini hinterherschau* ich hab doch nur gesagt das ich nicht will das sie Häschen zu mir sagt...
-
305
mir ging es solange gut bis du mich mit Häschen angesprochen hast *Namini böse anguck*
wie ging es dir Nezumi ? achso, wegen der Beziehungs-Sache
-
308
Tagchen Namini-Häschen :D
-
310
@Nokdes ich bin seit Dezember Single und absolut zufrieden, ich hab gemerkt das ich nun wirklich kein Beziehungsmensch bin :D
-
313
so ist es richtig :D
-
314
@Nokdes mach dir nichts draus, irgendwann triffst du die (oder den) Richtige(n) xD
das respektiere ich
-
314
dann mal viel erfolg beim finden :D
@Nokdes ich weiß über Vermouth's dunkles Geheimnis bescheid, aber wer ist es denn ? -
wäre auf gern dabei, scheint amüsant zu sein
-
-
Regen klingt schöner
Grün oder Blau ?
-
315
Mädchen müssen dir also würdig sein ? das ist aber eine miese Einstellung
.........................................................................................................................................................
-