318
Ähm Transen König aus One piece der das jeweilige Geschlecht in das andere Geschlecht verwandeln kann^^
318
Ähm Transen König aus One piece der das jeweilige Geschlecht in das andere Geschlecht verwandeln kann^^
317
@Nokdes stimmt, so ist es viel lustiger :D
316
Donquixote Doflamingo ftw
316 Kawaii-Zähler: 802
hmm...obwohl ich schon gerne ein Mädchen an meiner Seite hätte mit der ich mein romantisches Wissen ausprobieren könnte hätte. Aber bisher traf ich leider noch kein Mädchen das dessen würdig wäre dies von mir zu erfahren.
Wenn @Skyla Black<3 schon mit Punkte kommt habe ich sie definitiv zu wenig unterhalten!
315
Mädchen müssen dir also würdig sein ? das ist aber eine miese Einstellung
.........................................................................................................................................................
315
Ich würde gerne mehr von deiner romantischen Seite erfahren! @Nokdes <3
Prinz Nokdes ist halt nicht leicht in einen Dungeon zu bekommen
315 Kawaii-Zähler: 803
Nein du verstehst mich vollkommen falsch...oder ich habe die falschen Wörter verwendet :D
Ich wollte damit nur sagen das ich bisher noch nicht die richtige gefunden habe obwohl ich schon mit einigen redete ...und so lang warte bis ich die Richtige treffe
@Skyla Black<3 Wenn du wüsstest wer das ist xD
314
dann mal viel erfolg beim finden :D
@Nokdes ich weiß über Vermouth's dunkles Geheimnis bescheid, aber wer ist es denn ?
315 Kawaii-Zähler: 804
@Skyla Black<3 Das ist ohnehin unmöglich ein Mädchen für einen total verrückten zu finden xD
Da ich nicht weiß ob die Person das preisgeben möchte werde ich nichts sagen
314
@Nokdes mach dir nichts draus, irgendwann triffst du die (oder den) Richtige(n) xD
das respektiere ich
313
Wenn ich wüsste um was es geht xD
314 Kawaii-Zähler: 805
Ob ich Single bin oder nicht ist für mich völlig belanglos, da beide Seiten ihre Vor und Nachteile haben. Daher suche ich erst gar nicht xD
313
so ist es richtig :D
314 Kawaii-Zähler: 806
Und wie siehts bei dir aus @Skyla Black<3 ?
313
@Nokdes Wieso gehst du eigentlich nicht auf mein vorhin geschriebenes ein zum Thema kennenlernen? :(
312
auch wieder mit dabei.
311
Lalalalalallu lululululu
310
@Nokdes ich bin seit Dezember Single und absolut zufrieden, ich hab gemerkt das ich nun wirklich kein Beziehungsmensch bin :D