die Person über mir hat einen kurzen Namen und ein gechillt aussehenden Avatar^^
Beiträge von Lisette
-
-
414
>>Was soll ich tun wenn ich die Inormationen, die ich suche, habe?
soll ich das Siegel herstellen...oder weiterkämpfen?<<
*Skyla beachtete den Raum nur beiläufig und steuert eine Tür auf der rechten Seite an*
Schauen wir die Räume der Reihe nach durch* mit monotoner Stimme murmel* -
416
*sich aufmerksam umseh*
ziemlich moderig und alt hier...da sollte mal wieder jemand einen Frühjahresputz in Betracht ziehen
wo geht es jetzt lang Ryuk ? -
418
da hast du recht^^
-
420
Ich weiß, sollte auch nur ein kleiner Scherz sein^^
-
Hibiki und Daichi sind zwei normale Tokyoter Oberschüler –
bis zu dem Tag, an dem sie im Netz eine neue, populäre Seite namens „Nicaea“ entdecken.
Registriert man sich dort, bekommt man die Gesichter seiner toten Freunde im Moment ihres Sterbens aufs Handy geschickt.
Ziemlich unheimlich, oder?
Es wird noch gruseliger, als ein Video gepostet wird, das zeigt, wie Hibiki und Daichi unter einer entgleisenden U-Bahn begraben werden.
Man könnte es als makabren Scherz ansehen – würden die beiden nicht gerade auf ihre einfahrende Bahn warten und eine starke Erschütterung wie im Video spüren. Wie durch ein Wunder können sie dem Tod mithilfe ihrer neuen „Nicaea“-App, die anscheinend auch Dämonen beschwören kann, gerade noch entrinnen.
Schnell müssen sie jedoch feststellen, dass dies erst der Beginn eines Horrors ist, der über die gesamte Welt hereinzubrechen droht … -
422
manchmal schon fast ZU viel...
-
nicht wirklich werte Person über mir
-
432
*in die Manteltasche greif und den Zettel betracht*
hm...stimmt, eine sehr wertvolle Information zu ihrem Verbleib...
dieser DiZ war wohl wahnisinnig, aber das gehört nicht zu meinen Angelegenheiten...
lass uns diese Gruft aufsuchen...bin off für Heute, Gute Nacht^^
-
ok, das passt zu der Person über mir :D
-
434
*mit Ryuks Hilfe aufsteh*
Diese Herzlosen und Niemande scheinen Gefährlich zu sein...
warum willst du mich begleiten?..du hast doch mit dieser Angelegenheit nichts zu tun
ein Herrenhaus? sprachtest du grade nicht von einer Gruft ? -
an die Person über der Person über mir:
I love to entertain you^^freut mich sehr das du es interessant findest^^
und an die Person über mir, warum Todesgötter ?
-
436
diese mir wichtige Person...ich weiß es nicht mehr...ich habe es vergessen...
was ist denn an besagten Wesen verabscheuungswürdiger als an einer Person die ihre komplette Welt zerstört hat?
*Auf die Knie sink*
ich weiß nicht wo wir uns hier befinden...ich beachte meine Umgebung schon seit langem nicht mehr so genau...ich weiß nur das ich jemanden suche...eine Freundin... -
die Person über mir hat ein neues (sehr niedliches) Gif als Avatar^^
-
439
Ja...sie haben den mir wichtigsten Menschen getötet, weil er angeblich einen schlechten Einfluss auf mich ausgeübt hätte... weil sie fürchteten das ich mich gegen ihre falschen Ideale auflehnen könnte...und ich habe bei weitem nicht nur meine Familie ausgelöscht...ich habe meine gesamte Welt ausgelöscht...
*den Kopf sinken lass*
ich weiß, ich bin ein verabscheuungswürdiges Wesen... -
441
freundlich...keiner der Blacks war je freundlich...deshalb habe ich sie ausgelöscht...
Mein Bruder...ich sollte diese Versammelung aufsuchen, magst du mich begleiten ? übrigens, wie ist eigentlich dein Name ? -
443
ich würde gerne diesem Gerücht nachgehen, wenn diese Person wirklich mit mir verwandt sein sollte, so möchte ich ihn fragen ob er den Aufenthaltsort eines bestimmten Reliktes weiß...
ja, meine Familie wurde ausgelöscht... -
445
scheinbar reden wir von zwei unterschiedlichen...
*stehen bleib*
bitte sage mir...gibt es noch mehr Blacks ? und lüge mich bitte nicht an...ich möchte es nur wissen -
447
mein Partner Cerberus ist nicht der Wächter der Unterwelt...
mein was ? gibt es denn noch andere Personen die das schwarze Blut der Blacks in sich tragen ? -
447
ja, Cerberus ist mein Partner, und ich weiß nicht warum mich diese Fürsten als Feind betrachten, aber sie werden wohl ihre Gründe haben
*leicht zitter und den Mantel etwas zuzieh*
die Standpunkte dieses Krieges sind mir egal