447
wer den Krieg gewonnen hat kann ich dir nicht sagen...
oh, du scheinst von mir gehört zu haben, auch wenn das nicht die beste Bezeichnung ist...
447
wer den Krieg gewonnen hat kann ich dir nicht sagen...
oh, du scheinst von mir gehört zu haben, auch wenn das nicht die beste Bezeichnung ist...
448 Kawaii-Zähler: 742
Vielen Dank euch beiden
Wie lange ist es schon her, seit wir von diesem kleinen Café wegzogen.
Du beschäftigst dich mit all den kleinen Dingen in deinem Leben.
Ich frage mich ob du dich noch an den Vanille-Kuchen erinnerst.
447
Dann seid ihr die Beschwörerin Cerberus oder? Wenn ihr es wirkkich seid müsst ihr vorsichtig sein , einige Dämonen Fürsten sehen euch als großen Feind.*erklärt der Hase ihr* Shiro kämpfte für die Freiheit der Dämonen beschwörer , er wollte das die Dämonen Beschwörer uns Beschworen und wir Ihnen helfen .Sein Gegenspieler , sein Name ist mir entfallen, wollte das Gegenteil dir Dämonen sollten die macht über die beschwörer haben....* Erzählte das Häschen weiter als wäre dies ein Märchen*
448 Kawaii-Zähler: 743
Eine halbe Tasse Milch und eine Tasse feinen Weißzucker,
zwei Eier und zwei Tassen Mehl, ein Stück Butter
Und zu guter Letzt, füge drei Vanilleschoten in die Mischung
Süßes Aroma füllt meine ganze Küche
447
ja, Cerberus ist mein Partner, und ich weiß nicht warum mich diese Fürsten als Feind betrachten, aber sie werden wohl ihre Gründe haben
*leicht zitter und den Mantel etwas zuzieh*
die Standpunkte dieses Krieges sind mir egal
448 Kawaii-Zähler: 744
Ich muss zugeben, es war kein leichtes Unterfangen.
Doch wollte ich dich nur lächeln sehen
447
Die Fürsten stehen den anderen alten Dämonen König treu gegenüber und wollen den Spieß erneut umdrehen .... Cerberus der Wächter der Unterwelt , ja ihr seid die gefürchtete Beschwörerin. *Und erzeugt ein kleines Feuer das neben ihm herlief* Ich bin davon überzeugt dass ihr die wahre Erbin der Blacks seid und nicht euer.....
448 Kawaii-Zähler: 745
Das Leben ist nicht ein Rennen mit der Zeit.
Vergiss nie, eine Pause hin und wieder zu nehmen, um die kleinen Momente zu genießen
447
mein Partner Cerberus ist nicht der Wächter der Unterwelt...
mein was ? gibt es denn noch andere Personen die das schwarze Blut der Blacks in sich tragen ?
446
Oh doch Cerberus ist der Wächter der Unterwelt es sei denn wir reden von zwei verschiedenen....Ähm noch jemand ? Ich habe nichts in dieser Art gesagt!*Spricht dad Häschen sehr schnell und versucht sich raus zu reden*
445
scheinbar reden wir von zwei unterschiedlichen...
*stehen bleib*
bitte sage mir...gibt es noch mehr Blacks ? und lüge mich bitte nicht an...ich möchte es nur wissen
444
*Der Hase seufzt* Es gibt da ein Gerücht , die Dämonen Fürsten werden von jemanden angeführt der sich mit Familien Namen Black nennt. Er führt den Aufstand an......ich weiß nicht ob er mit euch auch wirklich verwandt ist. Schließlich wurde eure Familie ja vor einigen Jahren ausgelöscht.....
443
ich würde gerne diesem Gerücht nachgehen, wenn diese Person wirklich mit mir verwandt sein sollte, so möchte ich ihn fragen ob er den Aufenthaltsort eines bestimmten Reliktes weiß...
ja, meine Familie wurde ausgelöscht...
442
Die Familie der Blacks wurde von den Dämonen schon immer geehrt, die mächtigsten Beschwörer Klug noch dazu und freundlich waren sie immer. Bis sie vor ein paar Jahren ausgelöscht wurden....diese Person gibt sich als euren Bruder aus, seinen Namen ....ich erinnere mich nicht. In der Nähe hier gibt es eine verlassene Gruft , dort soll eine Dämonen Versammlung stattfinden, dort finden wir bestimmt etwas über ihn heraus
441
freundlich...keiner der Blacks war je freundlich...deshalb habe ich sie ausgelöscht...
Mein Bruder...ich sollte diese Versammelung aufsuchen, magst du mich begleiten ? übrigens, wie ist eigentlich dein Name ?
440
Nicht Freundlich? Und was sagtet ihr!? Ihr habt sie ausgelöscht , eure eigene Familie! *Ryuk bleib stehen und schaute geschickt*
439
Ja...sie haben den mir wichtigsten Menschen getötet, weil er angeblich einen schlechten Einfluss auf mich ausgeübt hätte... weil sie fürchteten das ich mich gegen ihre falschen Ideale auflehnen könnte...und ich habe bei weitem nicht nur meine Familie ausgelöscht...ich habe meine gesamte Welt ausgelöscht...
*den Kopf sinken lass*
ich weiß, ich bin ein verabscheuungswürdiges Wesen...
438
. <- rebellischer Punkt
437
Ihr stammt gar aus einer anderen Welt? Für Dämonen gibt es da keine unterschiede, sie werden hier und da beschworen...Sie haben euch euren wichtigsten Menschen genommen , wer war dies? Ihr und verabscheuens würdig * lachte ryuk* Ihr seid doch nicht verabscheuens würdig..... die Heartless oder The No bodys diese sind verabscheuens würdig....wo befinden wir uns überhaupt? In Twillight Town?
436
diese mir wichtige Person...ich weiß es nicht mehr...ich habe es vergessen...
was ist denn an besagten Wesen verabscheuungswürdiger als an einer Person die ihre komplette Welt zerstört hat?
*Auf die Knie sink*
ich weiß nicht wo wir uns hier befinden...ich beachte meine Umgebung schon seit langem nicht mehr so genau...ich weiß nur das ich jemanden suche...eine Freundin...