Beiträge von Lisette

Scarlet

"Belphegor, der blutige Prinz..." Meine Stimme ist nicht mehr als ein leises Flüstern während ich die Umarmung erwiedere bis er sie löst. "Warst du die ganze Zeit hier unten?" Sein breites Grinsen verschwindet und er antwortet mit einem einfachem Nicken. "Das tut mir leid..."
    Ich spüre wie seine Hand auf meinem Kopf liegt und meine Haare leicht verwuschelt. "Keine Sorge Scarlet, ich war nicht ganz so einsam."
    Das Geräusch von schweren Tatzen erfüllt die Luft und eine Art Katzenbär erscheint im rötlichem Licht. "Der Bandersnatch hat mit mir hier gewartet." Mit einer geübten Handbewegung fächert er die Karte in zwei Karten auf und gibt den Blick auf die seltsame Karte frei. "Diese Karte sehe ich zum ersten Mal..." Das Wesen tritt nähr zu mir und zupft behutsam das Armband, mit dem ich DevSis' Makierung verdecke, von meinem Unterarm und lässt seine längliche Zunge über die kreuzförmige Wunde wandern. "Joker und mich ich hast du doch auch vergessen." Das breite Grinsens kehrt auf seine sichtbaren Gesichtszüge zurück. "Deine Eltern wollten das du deine Vergangenheit vergisst und ein eigenes Leben aufbaust, aber Joker konnte sich nie wirklich von dir trennen und wollte zumindest dein Beschützer bleiben. Durch seinen Fehler sich dir zu zeigen hat er die Pläne eurer Eltern über Bord geworfen und deine versiegelte Vergangenheit zurückgeholt." Die Wunde an meiner Hand verschwindet durch die sanfte Berührung von Bandersnatche's Zunge.

Scarlet

Nach wenigen Schritten weichen die Edelsteine und meine Schritte hallen lauter wider. Ich betrete den Raum und lasse die Blume etwas heller leuchten. Der Umriss von Bücherregalen zeichnet sich an den Wänden ab und ein modriger Geruch erfüllt die Luft. Ein leises Rascheln erregt meine Aufmerksamkeit und ich folge dem Geräusch bis mein Wrg von einem Regal versperrt wird.
    "Shishishi~"
    Mit einer schnellen Handbewegung ziehe ich mein Messer aus der Gürteltasche und bleibe ruhig stehen.
    "Schöne Bewegung. Was suchst du hier?"
    Die eindeutig männliche Stimme erklingt von irgendwo hinter mir.
    "Danke. Ich wollte mich nur ein bisschen in der Basis umsehen und bin zufällig auf diesen Ort hier gestoßen."
    Ein leises Zischen ertönt und im nächsten Augenblick wird der Raum von einem sanftem, rötlichem Licht erhellt.
    "Das ist ein verstecktes Archiv." Das Geräusch von Schritten erfüllt den Raum und eine recht menschliche Gestalt bleibt neben mir stehen.
    "Warum ist es versteckt?" Grade als ich mich zu der Person neben mir wenden will spüre ich etwas kaltes, metallisches an meinem Hals. "Dieses Archiv wurde vor Jahren von einer exzentrischen Magierin angelegt." Das Geräusch von Metall das auf Stein schlägt erklingt und der Druck an meinem Hals verschwindet. "Sorry deswegen, ich wurde gebeten diesen Raum zu bewachen." Die Stimme ertönt nur wenige Zentimeter von meinem Ohr entfernt. Ich drehe mich reflexartig zu ihm um und sehe nichts anderes als blonde Haare und eine niedliche, silberne Krone. "Hab dich im dunkeln nicht erkannt Scarlet." Ein breites Grinsen zeichnet sich auf dem Gesicht des Jungen ab. Ich spüre wie eine Hand ihren Weg zu meinem Rücken findet und mich vom Bewegen abhält während eine die andere Hand meine Gürteltasche öffnet und eine meiner Karten herauszieht. "Ich bin sicher das du mich längst vergessen hast." Er hält mir eine weiße Karte vor. "Früher hast du mich gerne mit 'Belbel' angesprochen." Ein unnatürlich breites Grinses zeichnet sich auf seinem Gesicht, dessen Augen von seinen blonden Haaren verdeckt werden, ab. "Hat ziemlich lange gedauert bis du deinen Weg hierher gefunden hast." Langsam bildet sich ein Bild der Person vor mir auf der Karte ab. "Würde es dir was ausmachen mir einen Tipp zu geben?" Mit einer sanften Bewegung nimmt er mir das Messer ab und zieht mich in einer leichte Umarmung. "Ich bin die einzige Karte die auch ohne dich und Joker überlebt. Ein Prinz der nach einem Dämon benannt ist und die Person die dir das Messerwerfen beigebracht hat."

Joker

Ich entferne mich selbst von den Fahrzeugen und schaue mich ein wenig um. "Willst du Scarlet nicht folgen?" Ich wende mich zu der brünetten Magierin um. "Ich denke nicht das sie mich noch als Babysitter braucht." Antworte ich ihr. "Was ist mit Adario? Solltest du dich nicht um ihn kümmern?" Sie lächelt leicht auf meine Frage. "Du suchst doch bestimmt ein Archiv., richtig?" Sie macht auf dem Absatz kehrt und deutet mir an ihr zu folgen. "Eure Mutter war sehr lange hier stationiert. Im Archiv müssten Aufzeichnungen von ihr zu finden sein." Unser Weg endet vor einem kleinem Gebäude das von einem einzelnem Soldaten am Rande der Basis bewacht wird. Mit einem Nicken von Katarina öffnet er die Tür und lässt uns eintreten-jedoch nicht ohne mir einen seltsamen Blick zuzuwerfen. Der Raum selbst sieht wie ein kleines Antiquariat aus und passt nicht wirklich zum Rest der Basis. "Viel Spaß." Katarina verlässt den Raum und schließt die Tür hinter sich wieder. "Das wird wohl etwas länger dauern."

Scarlet

Ich trete ein weiters Holzstück in das Loch und zähle leise mit wie lange das Stück braucht bis es auf dem Boden aufschlägt. "Weniger als 3 Sekunden..." Meine Stimme wird von dem Echo aus dem Loch zurückgeworfen. "Willst du runter?" Die Stimme hinter mir erschreckt mich leicht. "Klar. Kommst du mit?" Ich wende mich zu dem rothaarigem Künstler um. "Nein, ich bleibe hier oben und helfe dir, falls nötig, wieder rauf." Ich zucke mit den Schultern und mache einen Schritt nach vorne. Die morschen Holzbretter knackend nach und lassen mich einen Moment später in absoluter Schwärze zurück. In dem Moment in dem ich den Boden wieder spüre lasse ich eine leuchtende Blume erscheinen. Das blasse Licht wird von kalten Edelsteinen an den Wänden und am Boden zurückgeworfen und erhellt den modrigen Schacht. "Und?" fragt der Rothaarige von oben. "Atemberaubend." antworte ich und betrete die seltsame Höhle.

(Visuelle Darstellung erfolgt noch :D)

Scarlet

"Ich gehe mich ein wenig umsehen." Sage ich leise und entferne mich von Joker.
    Die älteren Gebäude verteilen sich um einen Platz der wesentlich kleiner als der der AR-Basis ist und geben sich optisch bereits dem Verfall hin. Meine Schritte führen mich zu einem Gebäude das durch die Situation verlassener wirkt als die Übrigen. "Ein Arsenal, ein Lazaret und Verwaltungs- sowie Unterkunftsgebäude..." Unbewusst nehme ich meine eigene Stimme wahr. "Wahrscheinlich ein Lagerhaus." Ich bleibe vor der Tür stehen und klopfe an diese- ohne eine Antwort zu erwarten. Meine Hand wandert zu der rostigen Klinke und drückt jene herab um zu Testen ob das Gebäude verschlossen ist. Die Tür gibt dem Druck nach und öffnet sich quitschend. "Nein wie klischeehaft..." Ich betrete das Gebäude und höre wie meine eigene Stimme von den kühlen Wänden zurückgeworfen wird. Meine Bewegung wird ruckartig aufgehalten und ich spüre wie meine Magieruniform von einem rostigem Nagel an der Tür zurückgehalten wird. Ich nehme die Karten und meine Uhr aus den Taschen und streife die Kutte, einerseits damit die nervige Kutte verschwindet und andererseits um einen Hinweis zu hinterlassen falls Joker oder irgendwer sonst auf die Idee kommt nach mir zu suchen.
    Der hölzerne Boden knarzt unter meinem Gewicht. >>Scheint mehr als ein Lagerhaus zu sein<< Ich lasse eine Eistulpe erscheinen und wende einen kleinen Lichtzauber auf diese an um mir die Halle von dem kaltem Licht erhellen zu lassen ohne die Aufmerksamkeit von möglichen Bewohnern der Halle auf mich zu ziehen. Nach wenigen Schritten stehe ich vor einem wackeligem Regal mit staubigen Kisten und schaue nach weiteren Wegen. Ein leichter Windzug streift meine Haare. Ich gehe dem Windzug entgegen und bleibe vor einer modrigen Holzplatte stehen. Ich setze meinen Fuß auf die Platte und spüre wie diese leicht unter meinem Gewicht wegbricht. Das herausgebrochene Holzstück braucht einige Atemzüge bevor es am Boden mit einem lautem Echo aufschlägt und das Geräusch von aufgeschreckten Schritten ertönt plötzlich.

Scarlet

Ich öffne die Tür und steige, von Joker gefolgt, aus dem Wagen. Das rege Treiben der Menschen wandert zur Krankenstation nachdem sich alle Wagen geöffnet haben. Eine junge Frau mit rötlichem Haar kommt auf mich zu und betrachtet mich kurz kritisch. "Du scheinst nur ein paar Kratzer abbekommen zu haben." Sie greift nach meiner Hand und zieht meinen Ärmel etwas hoch. "Deine Art zu Kämpfen ist wohl leicht selbstgefährdend. Komm später mal rüber zum Arsenal." Murmelt sie und verbindet mein Handgelenk. Ich nicke kurz und schaue zu wie sie Joker kurz checkt und danach weiterzieht. Ich beobachte die anderen und halte nach Ungewöhnlichkeiten ausschau.

Scarlet

"Sei froh das ich keine Gegenleistung erwarte." Antworte ich grinsend und betrachte die Bäume an denen der Konvoi vorbeifährt. Im Frontfenster wird langsam das Ostschleusenlager sichtbar. Je nähr wir kommen destso klarer werden die Menschen, die eilig umherlaufen und alles für unsere Ankunft vorbereiten, sichtbar.

Scarlet

"Hoffentlich bekommen wir jetzt stattdessen welche die weniger Versager sind." Die Stimme des Doppelschwertkämpfers reißt mich aus meinem seltsamen Zustand. "Sagt der der die Granitur rot färbt." Aus Respekt vor seiner Kampfart versuche ich möglichst wenig Sarkasmus mitschweifen zu lassen. Durch Jokers Körper geht ein leichtes Zucken, als würde er ein Lachen verkneifen. Ein großer Schatten dringt durch die Fenster und riesiges, kupfergrünes Metall huscht am Fenster vorbei. "Ich hoffe das es jetzt etwas ruhiger wird." murmele ich, lasse meinen Blick kurz zu dem Doppelschwertkämpfer schweifen und erschaffe eine weitere gefrorene Blume die ich dem Schwertkämpfer reiche. Lautes Knarzen übertönt die Motorgeräusche. Ich betrachte den Rückspiegel und sehe wie sich das massive Tor langsam schließt. Kurz bevor die beiden Torhälften aufeinandertreffen bleiben sie einen Augenblick stehen und ruckeln kurz bevor sie sich komplett schließen.

Scarlet

"Was war das grade Joker?" Meine Kehle fühlt ich trocken an und das Atmen fällt mir schwer. "War...war das ein Traum?" Eine schwere Tatze legt sich auf meine Schulter. "Ich wünschte ich könnte dir sagen das es ein Traum war..." Mit einer einfachen Bewegung hebt er mich in seine Arme und springt von der Bühne. Einen Augenblick später ertönt ein Knall und eine Staubwolke vernebelt die Sicht auf die Bühne. "Was auch immer dort war ist rausgekommen." Jokers Stimme klingt ungewöhnlich ernst und kalt. "Zieh deine Waffe und warte hier." Er stellt mich hinter einer Säule ab und verschwindet wieder in Richtung Bühne. Ich greife in meine Hosentasche und ziehe mein silbernes Wurfmesser heraus. Lautes Zischen erfüllt die Luft und der Duft von Blut vermischt sich mit dem modrigem Gestank des Gebäudes. Eisige Kälte füllt den Raum und mischt den Staub der Sitzplätze mit einem sanften Luftzug auf bevor sich schwere Schritte meiner Position nähren. "U~nd fertig." Jokers Stimme erfüllt den Raum. "Gute Arbeit." Seine linke Klaue ist vom Blut des Feindes rot gefärbt. Sein rechter Arm schlingt sich um meine Taillie und er hebt mich auf seine Schulter. Ich vergrabe meine Hände in seinem Fell und schließe die Augen. "Willst du noch wo anders hin?"
    Ich schüttelle den Kopf und spüre die kühle Stadtluft um uns herum. "Langsam wirds Zeit fürs Mittagessen."

Flora

Ich schüttele das unwohle Gefühl ab, richte meinen Blick kurz durch die Runde und lasse ihn kurz auf Harry ruhen. "Alles klar. Dann folgen wir dem Rat deiner Mutter und halten dir die Dämonen vom Leib bevor dich wieder einer zum Lunch verputzen will." Ich lächele leicht und deute den anderen mit einer Handbewegung an das wir uns auf den Rückweg zur Ostschleuse machen, wobei ich Harry aber kurz zurückhalte und die anderen vorgehen lasse. "Wir lassen uns lieber ein wenig Zeit." sage ich leise. "Ich schätze du willst nicht allzuschnell zurück."

Scarlet - Verlassenes Theater

"Meinst du wir können das Bild betreten?" Jokers Stimme hallt durch den Saal. "Probieren wir es aus." Ich spüre wie sich ein breites Grinsen auf meinen Wangen ausbreitet und ich lege meine Hand gegen die Oberfläche des Bildes. Ein sanftes, indigofarbenes Licht umhüllt meine Hand bei der Berührung. Ich mache einen Schritt nach vorne und fühle wie meine Hand ins leere greift. "Scheint zu funktionieren." sage ich grinsend und betrete das Gemälde vollständig. Für einen kurzen Augenblick wird mein Körper von dem Indigofarbenen Licht eingehüllt und im nächsten Moment höre ich das aufgeregte Flattern einer aufgeschreckten Krähe und finde mich vor einem alten, totem Baum mit einem tiefen Riss im Stamm wieder.
    Das Licht in der Ruine beginnt zu flackern und ein junger Mann mit seltsam geformten Narben im Gesicht tritt in die kühle Nachtluft. "Sieht aus als hätte ich Gäste." Der Mann zeigt mir ein unbeholfenes Grinsen und deutet mit einer Bewegung seiner Hand an das ich nähr kommen soll. Das Geräusch von Tatzen auf dem staubigen Waldboden hinter mir lässt mich ein wenig sicherer fühlen und ich nicke kurz bevor ich auf den seltsamen Typen zugehe.
    "Hey, du bist doch-" die Worte des Mannes verstummen als ich vor ihm hochspringe und meine Arme um seinen Hals lege. Warme Tränen rollen meine Wangen herab und die Arme des Mannes schließen sich um meinen Rücken. "Ganz ruhig." Ein sanftes Lachen schwingt in seiner Stimme mit und nach wenigen Augenblicken löse ich meinen Griff und werde von ihm wieder auf den Boden gestellt. "Sorry Papa, hab mich mitreißen lassen ein weing dramatisch zu sein." Ich grinse und wische die Tränen weg. Seine Hand streichelt mir kurz über den Kopf bevor er einen Schritt zur Seite macht und mich mit einer einladenden Geste in das steinere Ruinenhäuschen hineinbittet. "Wie kommts das ihr beiden hier seit?" Joker springt auf meine Schulter und ich setze mich aus einen der Barhocker am Fenster. "Reine Neugier." Antworte ich. Mein Vater stellt mir ein seltsam geformtes Glas mit einer roten Flüssigkeit vor und setzt sich auf den freien Barhocker neben mir. "Warum bist du hier?" Er nimmt einen tiefen Schluck aus seinem eigenem Glas und legt eine Karte die einen rothaarigen Jungen zeigt auf den Tisch. "Der Kleine hier hat ein paar Tage vor dem Brand dieses Bild fertiggestellt und ich konnte mich während dieser Tragödie hierher retten, verlassen kann ich diesen Ort jedoch nicht." Ich nehme das Glas in die Hand und probiere einen kleinen Schluck der seltsamen Flüssigkeit. Mit einem unbeholfenem Husten stelle ich das Glas wieder ab. "Wie lange liegt der Vorfall zurück?" Die Frage des lilahaarigen Mannes lässt mich meine Aufmerksamkeit wieder auf ihn lenken. "Fast vier Jahre." Er nickt nimmt den Bären von meiner Schulter und steckt ihm ein kleines Kästchen in die Weste. "Nur ein kleines Geschenk mein pelziger Freund. Vielleicht ist das ja mal nützlich." Er lacht erneut sanft und nimmt meine Hand. "Ich möchte das du meine Spielkarten mitnimmst und sofort wieder gehts Scar. Auch wenn es sehr schön war dich mal wieder zu sehen müssen wir uns nun endgültig verabschieden." Er steckt mir einen Stapel Spielkarten mit seinem Wappen auf dem Rücken zu und zieht mich vom Hocker in eine tiefe, jedoch kurze Umarmung.
    Wenige Sekunden vergehen bevor wir erneut vom Indigofarbenem Licht in das alte Theater befördert werden.

Scarlet

"Die besondere Eigenschaft dieser Blume ist es das sie am Tag Licht in der Knospe sammelt und dann bei Nacht erblüht." murmele ich und lege meinen Kopf so das ich aus dem Fenster schauen kann ohne von Joker wegrücken zu müssen. "Die meisten Menschen sehen dieses Leuchten als ein schlechtes Omen an und verurteilen die Blumen deshalb." Ich verfolge das Gespräch das durch das Funkgerät im vorderen Bereich des Fahrzeuges geführt wird und spüre wie sich meine Fingernägel in meine Handflächen bohren. Bloodlord erscheint vor dem Fenster und verneigt sich kurz. "Folge den Befehlen die man dir gibt. Sie werden Fragen stellen." Bloodlord entfernt sich wieder aus meinem Blickfeld und gibt den Blick auf Leala frei. "Scarlet..." Ich zucke kurz zusammen als ich Jokers Hand auf meinen, zu Fäusten geballten, Händen spüre. Ich schüttele kurz den Kopf und beobachte wie Olette einen anderen Jeep verlässt. "Das nicht alle heil zurückkehren würden war von vornherein klar." Ich spüre wie meine Stimme von einem seltsamen Druck in meinem Hals unterdrückt wird. "Ich werde nicht aussteigen, ich habe Olette versprochen das ich sie unterstützen werde mit ihm zusammenzukommen. Wenn ich jetzt aussteige hasst sie mich nur noch mehr." Meine Handflächen beginnen zu bluten als ich den Druck erhöhe und die Augen schließe. "Neue Leute zu treffen endet immer mit Schmerz." Eine selstames Gefühl von Leere breitet sich in mir aus als ich einen Blick auf die Leichen werfe. "Dabei hat DevSis mich noch gewarnt." Meine Stimme ist nicht mehr als ein Flüstern geworden.

Scarlet

"Vielleicht sagt dir der Name 'Totenlicht' mehr. Dieser Name ist im Volksmund bekannter." Antwortet Joker dem abwesend wirkenden Doppeltschwertkämpfer auf eine ungewohnlich freundliche Art. Ich schließe meine Augen nachdem das Fahrzeug beginnt sich zu bewegen. Vor meinen Augen bildet sich langsam das Bild von unseren gefallenen Kameraden vor den Toren der Ostschleuse und mir wird direkt bewusst das diese Vision von Bloodlord kommen muss. Ich nicke unbewusst und öffne meine Augen wieder, bewege mich aber nicht von Jokers Schulter weg.

Joker

Wortlos folge ich der kurzen Konversation und spüre den Blick des Doppelschwertkämpfers auf mir ruhen. Ein dumpfes Geräusch ertönt von seiner Seite. Ich lasse meinen Blick zu der Blume die Scarlet ihm gegeben hat wandern um die Frage beantworten zu können ohne dabei unhöflich zu wirken. "Das ist ein Himmelsspiegel. Eine seltsame Blume die normalerweise nur Nachts blüht." Sage ich leise und freundlich. Scarlet seufzt neben mir und setzt grade zu weiteren Worten an als die Fledermaus ihr etwas zuflüstert. "Sag ihm er soll sich mit den beiden an die Fahrzeuge hängen um mit hineinzukommen." Die Fledermaus verschwindet durch das Fenster und ich spüre wie Scarlet ihren Kopf auf meine Schulter legt.

Scarlet

Ohne meinen Blick vom Wald auserhalb des Fahrzeuges abzuwenden muss ich bei der Frage augenblicklich grinsen. "Normalerweise nur welche die mich nerven." Ich versuche den belustigten Unterton aus Respekt für die Situation zurückzuhalten indem ich meinen Ellenbogen auf die Armlehne lege und mein Kinn auf meiner Hand abstütze. "Heilen kann ich nur leider nicht." Das Nährkommen der letzten losgeschickten Karte lässt mich meinen Blick über den Rückspiegel aus dem Fenster hinter uns richten. Blackmage kommt, mit der verletzten Bogenschützin über der Schulter liegend, angeschwebt und stoppt kurz vor dem brillentragendem Spirit. Der Spirit nickt kurz und Blackmage bringt Narute zu einem anderem Fahrzeug, wobei er aus meinem Blickfeld verschwindet. 'Diese Spirits scheint echt garnichts zu wundern.'

Scarlet

Seufzend zucke ich mit den Schultern und folge Leala zu den Fahrzeugen. Jokers Schritte erklingen hinter meinen und ich spüre einen Moment lang seine Hände auf meinen Oberarmen als er mir in eines der Fahrzeuge hineinhilft und sich neben mich setzt. Starker Blutgeruch füllt das Innere des Fahrzeuges und ein kurzer Blick zu den anderen Leuten im Fahrzeug zeigt mir das der Doppelschwertkämpfer direkt neben Joker sitzt. Mit einer kurzen Handbewegung lasse ich eine sternförmige Blume entstehen und reiche sie Joker, der sie wortlos an Katsuro weitergibt. "Der Duft dieser Blume betäubt starke Schmerzen." Murmele ich grade laut genug das die beiden Männer neben mir meine Worte verstehen und wende meinen Blick aus dem Fenster des Fahrzeuges.

Joker ->

Scarlets Zurückweisung lässt mich von ihr zurückweichen und meinen Blick zu den Meistern wandern. Besonders Leala wirkt ausgebrannt und müde, aber dennoch stark genug einen weiteren Angriff zu überstehen. Ein leises Flattern nährt sich und stoppt bei Scarlet. Mein Blick wandert zu ihr zurück. Eine kleine Fledermaus landet auf ihrer Schulter und blickt erst zu mir und dann zu Scarlet. "Bloodlord lässt berichten das alle Teile angekommen sind und das er auf Ihre Ankunft wartet." Die Fledermaus hebt ihren Flügel als würde sie salutieren und wartet so auf eine Antwort. "Danke für den Bericht." Murmelt Scarlet monoton und stößt sich vom Baumstamm ab um sich auch zu den Fahrzeugen zu begeben, bleibt aber bei Leala kurz stehen und sagt irgendetwas bevor sie weitergeht um sich gegen einen Baum der nähr an den Fahrzeugen steht zu lehnen.

Bloodlord

Die Präsenz des Seelendämons im Wald verschwindet und die Geräusche des Waldes kehren zurück als die schwarzen Fledermäuse das letzte Teil des weißhaarigen Inqusitors auf dem Waldboden vor dem gigantischem Tor der Ostschleuse ablegen. Der schwarze Wolf setzt sich neben mir auf den Boden und betrachtet die Leichen die die Meisterin bergen wollte. "Mehr als vergraben kann man mit dem da nicht mehr anfangen." Die Augen des Wolfes haften auf dem Inqusitor der eindeutig einige Schattenhyänen nähr kennengelernt hat. "Die Herrin wird bestimmt eine Verwendung für die beiden finden." Gebe ich zur Antwort und betrachte die Fledermäuse kurz. "Geht Bericht erstatten." Befehle ich und vergrabe meine Hand im Fell des schwarzen Wolfes. "Jetzt heißt es warten und dafür sorgen das die beiden hier nicht zu schnell verwesen." Die Stimme des Wolfes klingt gelassen. "Das die Herrin uns nach so langer Zeit mit einem so leichtem Auftrag betreut ist fast schon enttäuschend."