708 Sky-Counter 3920
*Kekse hinstell*
708 Sky-Counter 3920
*Kekse hinstell*
708 Sky-Counter 3919
707 Sky-COunter 3918
Hallöchen :D
680 Sky-Counter 3914
@Wolf fühl dich frei deine Erfahrung niederzuschreiben :D
Ich werde nun trotzdem schlafen gehen, Gute Nacht 
679 Sky-COunter 3912
@Wolf also da muss ich dir Recht geben, auch wenn ich lieber Kaffee trinke :D
678 Sky-COunter 3911
dann denk dir was aus Maultier
676 Sky-Counter 3908
Das Maultier hat kein Interesse an unseren Gesprächen
675 Sky-Counter 3906
das kommt hier nicht zu kurz @Wolf
Scarlet
Ich schaue Joker an und er zuckt mit den Schultern, also folgen wir Naitomea. "Hey Naito, was für Wesen sind es denn ? Humanoid, Animal oder irgendwas anderes ?" frage ich. Hoffentlich mögen sie Blumen...
Vor dem Haus bleiben wir stehen und ich verschränke meine Arme. "Scarli, du wirst diese Wesen besser alleine Fragen, ich halte mich lieber etwas im Hintergrund und beobachte die Szenerie." flüstert Joker mir ins Ohr und lehnt sich an die Hauswand. Ich nicke und warte auf Naitomeas nächsten Schritt.
665 Sky.Counter 3907
@Wolf sehr gut :D
*Kekse und Gebäck hinstell*
Ich hab garkeine Blumen xD
Vielen Dank Nokki :D
663 Sky-Counter 3906
Scarlet
"Meinst du denn es ist eine schlaue Idee den Raum zu verlassen und Magie anzuwenden ohne vorher deinen Überwachern bescheid zu geben ?" frage ich etwas skeptisch. "Ich erwarte ohnehin nichts, ich brauche Anhaltspunkte und Ideen wonach ich suchen muss bevor ich anfange zu hoffen." Joker begibt sich zu einem der Aufpasser und unterhält sich mit der Person, deutet in unsere Richtung und der Aufpasser nickt nur. Joker lächelt und begibt sich zu uns zurück. "Wenn Naitomea sich nicht zu weit entfernt und in Sichweite bleibt haben sie nichts dagegen."
663 Sky-COunter 3905
663 Sky-COunter 3904
*Nokdes die Kekse unterschieb*
661 Sky-COunter 3902

661 Sky-COunter 3901
*Die Kekse versteck*
Guten Abend und viel Vergnügen in der Community
Welche Animes magst du denn so ?
661 Sky-Counter 3900
Gut @Wolf dann bist du ab jetzt der offiziele Tee-Servierer und ich mache die Kekse :D