Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
676 Sky-Counter 3908
Das Maultier hat kein Interesse an unseren Gesprächen
-
-
678
@Skyla Darkheart Ich finde Tee kochen ist weniger Arbeit als Kekse zu backen ;D
@Nokdes Ist es wieder Samstag Abend Brain?
-
-
xd 679Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
679
Hab' nix Faszinierendes dazu beizutragen. :DSpoiler anzeigen

-
678 Sky-COunter 3911
dann denk dir was aus Maultier
-
679
@Skyla Darkheart In guter Gesellschaft schmeckt der Tee aber um einiges besser, von daher ist der Aufwand schon okay (;
@kyosha *eine Tasse Tee reich*
-
680
Hmmmmmmmm nee.
#Scaretactic -
679 Sky-COunter 3912
@Wolf also da muss ich dir Recht geben, auch wenn ich lieber Kaffee trinke :D
-
oh danke wolf tee schlürf 680
-
681
@Skyla Darkheart Kaffee ist mehr zum wach werden, aber auch mancher Grüntee kann das bewirken :D
Habe da eine unangenehme Überraschung erlebt ^^'@kyosha Gerne (:
-
680 Sky-Counter 3914
@Wolf fühl dich frei deine Erfahrung niederzuschreiben :D
Ich werde nun trotzdem schlafen gehen, Gute Nacht

-
-
erzähl wolf 682 mewmewmew
-
683
@Skyla Darkheart Dann eine gute Nacht, schlaf gut (:
@kyosha
Es war einmal ein Grüntee namens Gunpowder, auf dem "kräftig-herb" zu lesen war...
Letztlich stellte sich dieser jedoch als vergleichbar mit Schwarztee heraus und eine ganze Kanne (1 Liter) führte doch zu einem enormen Koffeinschub :D -
682
Weißertee macht ebenfalls wach ^^
-
-
682
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-