272 Sky-Counter 3588
natürlich geht es mir gut Kyo-chan :D
und wie gehts dir ?
272 Sky-Counter 3588
natürlich geht es mir gut Kyo-chan :D
und wie gehts dir ?
8 /10

Joker
Scarlet wirkt sichtlich verwirrt. Ihre Miene wechselt plötzlich vn verwirrt zu sauer und ich gehe ein paar Schritte von ihr weg.
"Das heißt also ich habe dich die ganze Zeit mit mir rumgeschleppt und du hast mir nie gesagt das du, der kleine, sprechende Teddybär, eigentlich mein Bruder bist ?!" Ich hebe beschwichtigend die Arme. "Ich wollte es dir ja sagen aber du hast nie die Anstalten gemacht dich an mich zu erinnern." Ich vernehme Schritte. "Da kommt jemand nähr." Scarlet schaut in die Richtung aus der die lauter werdenden Schritte hallen und wirkt alamiert.
"Sollen wir uns verstecken oder abwarten, Joker ?" Ich nehme ihre Hand und ziehe sie zu mir in die Schatten der Bäume, abwartend wer unseren Weg kreuzt.
272 Sky-Counter 3587
Hallöchen :D
ich war einfach mal so frei Scarlets' Charakterprofil zu erweitern
270 Sky-COunter 2584
so ziemlich das Gleiche
Guten Abend und viel Vergnügen in der Community
Guten Abend und viel Vergnügen in der Community
270 Sky-Counter 3584
Wie war der Tag so ?
269 Sky-COunter 3583
Guten Abend :D
Scarlet
Ich lege meine Robe an und begebe mich zurück zur Basis, Joker neben mir hergehend. "Willst du nicht langsam wieder klein werden ? In der Basis werden viele Leute sein." Er hebt mich auf seine Schulter und rennt in RIchtung des neuen Hauptquartiers los. "Ich kann mich nicht zurückverwandeln, seit du stärker geworden bist ist es mir nicht mehr möglich die andere Form anzunehmen."
Ich schaue auf die Karte die Katarina mir gegeben hat und leite Joker an. "Dann müssen die Leute dort halt damit klarkommen."
Joker setzt mich ab und geht ein paar Schritte zurück. "Machen wir es einfach so." Er beginnt viollett zu leuchten und im nächsten Moment steht ein junger Mann mit violetten Haaren und dunkler Kleidung.
"Was, du bist ?!" Joker lächelt und legt mir seine Hand auf den Kopf. Mir kommen die Tränen. "Du warst die ganze Zeit bei mir ?"
"Ja Schwesterlein, ich bin die ganze Zeit bei dir gewesen. Katarina hat mir gezeigt wie ich den Fluch von mir aufhebe und jetzt kann ich es kontrollieren. Du hast deine Erinnerung wieder, das freut mich sehr." Wir begeben uns weiter in Richtung des Hauptquartiers.
Guten Abend und viel Vergnügen in der Commuinty
261 Sky-COunter 3592
jep, muss Morgen früh raus
ist doch auch eine coole Idee :D
263 Sky-Cunter 3591
welches Motiv denn ?
Gute Nacht
265 Sky-Counter 3590
in der Größe wird das aber auch ein Paar Tage dauern
267 Sky-COunter 3591
ich würde es mir ja selber zeichnen aber ich verliere schon immer bei der Hälfte der Vorlage die Motivation