310 Sky-Counter 3565
Beiträge von Lisette
-
-
310 Sky-COunter 3564
-
313 Sky-Counter 3562
-
313 Sky-Counter 3561
-
9/10 Süß :D
Spoiler anzeigen
-
-
318 Sky-.Counter 3560
Toast, Ananas und Schmelzkäse, viellicht auch Schinken
-
321 Sky.Counter 3559
Mandarine
-
-
323 Sky-Counter 3557
Nougat
-
322 Sky.Counter 3558
Schokolade
-
324 Sky.Counter 3557
-
-
5/10 sieht nett aus
Spoiler anzeigen

-
327 Sky-Counter 3555
-
Scarlet
"Ah, du bist wach ?" Katarina lächelt mich an. "Was war das ? Ich habe den Abend nochmals gesehen..." Sie öffnet das Fenster und lässt das Licht der untergehenden Sonne hinein. "Du weißt aber das es bei weitem nicht alles war, oder ?" Das Licht blendet mich. "Ich habe damals nicht verstanden warum das alles passiert ist, aber jetzt weiß ich das sie alles geplant hat. Meine Mutter selbst hat das Feuer gelegt um das Siegel der Familie durch ihren Tod auf mich zu übertragen. Dieses Siegel ist wahrscheinlich nur im Tod übertragbar, aber was wird Versiegelt ?" Ich stehe auf und lege meine schwarze Brosche an. "Dein Training hat sich ausgezahlt, du hast Heute versehentlich die komplette Hausfront und den Garten eingefroren und einen Sturm erzeugt. Das Siegel verschließt wahrscheinlich eine gewisse Macht die in der Familie liegt-Dein Mad Wonderland ist bestimmt nur ein Teil davon, wenn du erstmal weißt wie du deine Macht richtig nutzt kannst du bestimmt schreckliche Dinge mit deinen Gegnern tun."
Sie überreicht mir einen Anhänger. "Dieser Anhänger besteht aus Deridium, einem besonderem Material das nur bestimmte Soldaten erhalten. Finde heraus was es mit deinem Siegel auf sich hat und lüfte das Geheimnis deiner Familie Scarlet Airay." -
ich beende die zwischenstory mit den nächsten 2 Posts
-
331 Sky-Counter 3554
Reis
-
332 Sky-Counter 3553
Dir auch einen Guten Abend
-
334 Sky-Counter 3551